Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Flo: er hat Matze gemeint, der "realse" geschrieben hat. :D



Uuuuuuuups. ( du hast wie immer alles im Blick 8) )

Bin müde. ^^

5 082

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:18

@McE

Hab hier gerade ne Anleitung gefunden wie du vom Japanusischen "MarketPlace" zB Tekken kaufen kannst:

Trick Sony, download Tekken 5

GamersReports has posted a workaround for PlayStation 3 owners eager to download Tekken 5.

Unless you're living in Hong Kong or Japan you're forced to wait until Sony gets around to releasing Tekken 5 in other territories ... or you could cheat the system. This trick is relatively simple, if not inherently dishonest:

* Create a new user (not sub-user)
* When entering the credit card info, pick Hong Kong as country, and then a corresponding city
* After account is created, select 'Add Funds' (a sub-option within 'Account Management')
* Add $40 (Hong Kong dollars) to your 'Wallet' twice (total should now be 80 HKD); never add more than $50 in one transaction, as this will prompt a validation of the address registered with the credit card
* Now go to the PlayStation Store and select Tekken 5
* Opt to add more funds (bringing Wallet total to 125 HKD)
* Purchase and download Tekken 5

Sony is no doubt taking measures to lock out this workaround as you read this. Act now if you must. Our advice: sit patient and wait for the official worldwide releases.

5 083

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:50

hmmm. bei mir fängt das problem schon bei der eingabe der kreditkartennummer an. da wird sofort erkannt das es keine japanische oder hongkong kreditkartennummer ist. ich kann also auch nicht jeweils 40hkd hinzufügen weil ich soweit gar nicht erst komme.

ich warte noch ab bis es in den USA normal erhältlich ist... muss wohl oder übel ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 084

Mittwoch, 3. Januar 2007, 08:54

Zitat

Original von McE
ich warte noch ab bis es in den USA normal erhältlich ist... muss wohl oder übel ;)


Leg dir ne Bank in China zu und lass dir ne Karte zu schicken dann würe es auch funzen! Zwar ein bischen umständlich, aber duraus machbar kostet auch nicht viel!
rülps!

5 085

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:24

als schweizer werden mich wohl keine million pferde dazu bewegen können :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 086

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von McE
als schweizer werden mich wohl keine million pferde dazu bewegen können :biglaugh:


Warum nur? ;) :biglaugh:
rülps!

5 087

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:53

http://www.onpsx.de/news_13647.html

das glauben die doch selber nicht... imo total utopisch und ich glaube die 360 wird die PS3 schlagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 088

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:57

Ich kann mir das gut vorstellen, zwar nicht ganz so viele, aber ich denke die Marktführerschaft werde sie, auf gar keinen Fall, an Microsoft abgehen!
rülps!

5 089

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:37

Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 090

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:45

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht :(


Genau so wird es sein! Denke ich auch, der Name machts und irgendwie habe ich bisher hier immer die Erfahrung gemacht das Xbox gar keinen so guten Ruf hat, woran das liegt k.a.!
rülps!

5 091

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:54

mhh bei mir ists genauso , bsp. Media Markt vor Weihnachten !

Ca.50 Leute vor den PS 2 Games , ca 4 vor den 360 Games :(

Es ist und bleibt wohl immer so !

5 092

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:08

glaub ich nicht. wenn die PS3 kommt wird die 360 im preis fallen.

das doppelte ausgeben für weniger und vorallem weniger exklusive und fortschrittliche spiele?

ich denke da wird selbst tante emma auffallen das dies nicht mehr ins budget für den kleinen passt.

sony hat eigentlich nur eine chance gegen MS wenn sich bluray durchsetzten sollte. wenn ihr entwickler seid, für welche konsole entwickelt ihr? für die einfach zu programmierende, die schon eine 10mio basis hat oder für die komplizierte die noch keine mio auf dem markt hat?

imo ist die 360 ganz klar massenmarkttauglicher als die PS3.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

5 093

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:30

Streaming vom PC

@McE:

Ohne mir jetzt die ganzen 297 Seiten durchlesen zu müssen wollte ich Dich was fragen:

Hast Du schon mal die PS3 wireless mit dem PC verbunden? Wenn ja wie tauglich ist die PS3 in diesem Bereich? Welche Formate können gestreamt werden? MOV? WMV? AVI? VOB? JPEG?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

5 094

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:38

Ja noch. Die alte Xbox war auch schon ne ganze Ecke besser als die PS2, zumindest was die Technik angeht. Dennoch hatte sie nie nen Stich gegen die Playstation. Technik ist nicht alles. Playstation ist einfach ein riesen Name. Wenn man jemanden fragt, egal ob jung oder alt, wenn es um eine Spielkonsole geht fällt immer der Name Playstation. Zumal diese für eine riesige Auswahl von Spielen steht wo die Xbox immer hinter her hinkt. Die decken, zumindest bis jetzt, einfach zu wenig Genres ab. Meine Freundin z.b. fand bis dato nur Kameo und Viva Pinata gut. Das wars aber auch schon. Da gibt´s auf der PS einfach viel viel mehr Spiele in die Richtung. Hoffe das ändert sich noch. Spiele auch schon mit dem Gedanken eine PS3 zu holen.
No Fight, no glory ! ! !

5 095

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:43

naja meryl linch sieht die 360 knapp vorne (vor PS3 und danach Wii)... also alles natürlich reine spekulation aber die analysten gehen also wirklich nicht von einem Flopp mit der PS3 aus.

@Uwe: die PS3 hat keine Konnektivität zu einem PC! streamen macht imo auch keinen sinn bei den Möglichkeiten die Linux etc. bieten und der ganze MCE kram ist eh exklusiv auf die 360 beschränkt.

5 096

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:50

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht :(

Bei so einem Preis wage ich das aber mal zu bezweifeln. Mit dem aktuellen Preis verfehlt die PS3 den geldeinbringenden Mainstram um Welten.Solange man den Preis nicht drückt kann ich mir kaum vorstellen,dass die PS 3 irgendetwas reißen kann. Nur mal zum umrechnen: 599€ sind knapp 1200 Mark. Das wäre mir nichtmal ne Frau wert :D

5 097

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:53

Zitat

Original von Werschtsupp
... Nur mal zum umrechnen: 599€ sind knapp 1200 Mark. Das wäre mir nichtmal ne Frau wert :D

Wenn Sie gut aussieht und ihr volles Potential erst in 5 - 10 Jahren entfaltet dann immer her damit! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 098

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:53

Die PS3 wird auch nicht floppen behaupte ich mal einfach so aus dem Bauch heraus. Dafür ist der Name einfach zu groß und vor allem auch die Fangemeinde. Selbst wenn die Hardware schlechter wäre als die der 360. Die Dreamcast Hardware war z.b. viel besser als die der PS, konnte sich aber dennoch nicht durchsetzen. Und viele aus meinem Freundeskreis warten auch auf die PS3. Zum einen weil sie auch einfach die Probleme mit meiner 360 mitbekommen habe. Und viele wissen von den Problemen wo man einfach abgeschreckt wird. Bekomme ich eine 360 die einwandfrei läuft, oder eine die nur zicken macht. Und eben einfach von den Spielen her. Sind zwar alle begeistert wenn sie die Spiele der 360 sehen, aber denen fehlt einfach die Spieleauswahl. Ok, mir reicht es völlig. Aber sind eben auch viele bei die viel viel mehr zocken als ich. Von daher, die PS3 ist eine Investition. Ist zwar happig der Preis von 600 Euro. Aber ist nunmal alles teurer geworden. Hab gestern Urlaub gebucht. Zack, 1800 Euro pro Person. Oder beschäftige mich noch mit Autos da ich mir ín naher Zukunft nen neues holen möchte. Halloooo, was sind das für Preise. Gekauft wird trotzdem alles, so auch die PS3. Klingt viel 600 Euro, aber im Vergleich zu den gestiegenen Preisen anderer Produkte usw immer noch im Rahmen.
No Fight, no glory ! ! !

5 099

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:58

Zitat

Original von Werschtsupp

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Denke das MS große marktanteile von Sony klauen kann , aber die Playstation verkauft sich wie von selbst weil Playstation draufsteht :(

Bei so einem Preis wage ich das aber mal zu bezweifeln. Mit dem aktuellen Preis verfehlt die PS3 den geldeinbringenden Mainstram um Welten.Solange man den Preis nicht drückt kann ich mir kaum vorstellen,dass die PS 3 irgendetwas reißen kann. Nur mal zum umrechnen: 599€ sind knapp 1200 Mark. Das wäre mir nichtmal ne Frau wert :D


Ich sage auch das sie ein Problem haben wird mit dem preis, aber die PS2 hat sich 899 DM auch sehr gut verkauft.
Und das war vor 5 Jahren ungefähr soviel wie heute die 1200 DM Wert sind dank Inflation etc.

Und eine andere Frage : Warum fallen PS2 Games nur sehr schwer im Preis ?
Die spiele kosten selbst 2 Jahre nach Release teilweise immer noch 54 € etc.
Bei der Xbox und X360 bekommt man die spiele nachgeworfen, XboxGames 7,50 € und X360 gehen für 14 € über den Tisch.

Die können ja nur so wertstabil bleiben weil es leute gibt die das Geld dafür zahlen.
Also ich bin mir nicht so sicher ob der hohe Preis ein soooo grosses Problem ist wie einige hier versuchen einem glauben zu machen.
Man muss halt sich selber man eingestehen das man selbst vielleicht ein armer schlucker ist, aber viele Menschen in Europa diese 599 € als Peanuts ansehen.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

5 100

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:04

Zitat

Original von Werschtsupp

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
599€ sind knapp 1200 Mark


Da bin ich ja froh das es die Mark nicht mehr gibt...!!!

Ich finde für ne NextGen Konsole, einen BlueRay-Player und obendrein noch nen Wohnzimmer PC sind 600 Ören ziemlich günstig! Wenn die PS3 auch noch nen feinen DVD-Scaler verpasst bekommt... Spottpreis!!!!

Greetz, Uwe

@McE: Danke! Da hast Du auch wieder recht... :biglaugh:
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten