Dead Rising wäre da ja mal als Beispiel zu nennen, da gab es ja auch keine USK Versionen...
Stand jetzt:Ich hätte da mal eine kurze Frage, steht es jetzt eigentlich 100% fest das man mit der X1 einmal alle 24/h online sein muss? Also wenn man online spielen will oder online Inhalte nutzen will, macht es Sinn online zu sein, das ist mir auch klar, aber ich bin zum Beispiel einer der wenigen die eigentlich nur offline zocken da ich hier kein vernünftiges Internet bekommen kann. Also kann ich auf der X1 spielen auch wenn ich kein internet habe, also mit CD im Laufwerk, ohne hab ich schon mit bekommen das es dann verifiziert werden muss online, aber wie ist das wenn ich wirklich nur offline zocken will?
Bei VW liegt die Zielgruppe auch bei der Masse und nicht bei den Hardcore Tuning Opfern..
Bei BMW liegt die Zielgruppe in der gehobenen Klasse, da sie da " Oh-Wunder" in ihrem Konzept am meisten Geld verdienen.
Bei Microsoft ist die Zielgruppe : .... OH Wunder .... die breite Masse, die eben kauft um Spaß zu haben, sich ein scheiß um DRM etc.. kümmert, sondern die Konsole nutzt mit dem was geboten wird. Denn welch ein Zufall auch hier verdienen sie damit am meisten Geld.
Die Randerscheinung der Hardcore Gamer, wird zwar auch bedient, aber eben nicht excklusiv, warum auch denn sie macht nicht den großen Absatz aus.
Das sind Nintendo und Sony wohl genauso.
Ich finds zwar auch nicht unbedingt toll, aber es ist eben eine Wirtschaft wie jede andere auch. Das ist kein wirklicher Grund um darüber zu reden, denn Geld wollen wir alle verdienen.
Und wenn euer/unser Chef nen Auftrag an Land zieht, der einfach ist aber mehr Geld einspült als ein komplizierter, dann wählt auch er den einfacheren Weg.
Ich bezweifel dass sich das alle 24h mal einloggen sich lange halten wird im System. Ich denke da werden auch Spiele Programmierer unter umständen mal auf die Mauer klettern und runter schimpfen, denn es vergrault eben genau das Klientel was nicht darüber nachdenkt was es kauft
Das sind dann die ersten, die rumschreien wie die Irren weil sie nicht Spielen können und das bringt nen negatives Licht auf a) Microsoft aber auch b) auf den Publisher des Spiels was gerade gespielt werden sollte.
Ich wette das sich beide Konsolen nichts tuen werden, was den Schutz/Onlinezwang/DRM etc.. betreffen, die Frage ist nur welches Unternehmen versucht halbwegs mit offenen Karten zu spielen und welches nicht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Juni 2013, 21:56)
Zitat
Exklusiv-Spiele:
Below
Crimson Dragon
Dead Rising 3
D4
Fantasia: Music Evolved
Forza Motorsport 5
Halo
Killer Instinct
Kinect Sports Rivals
LocoCycle
Minecraft: Xbox One Edition
Quantum Break
Ryse: Son of Rome
Sunset Overdrive
Zoo Tycoon
Der Rest:
Assassin’s Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Carmageddon: Reincarnation
The Crew
Cyberpunk 2077
Destiny
Diablo 3
Dragon Age: Inquisition
Dying Light
The Elder Scrolls Online
The Evil Within
FIFA 14
Final Fantasy 15
Just Dance 2014
Kingdom Hearts 3
Madden NFL 25
Mad Max
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Mirror’s Edge 2
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed: Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Project Spark
Skylanders: Swap Force
Sniper Elite 3
Thief
Titanfall
Tom Clancy’s The Division
Trials Fusion
UFC
Watch Dogs
The Witcher 3: Wild Hunt
Wolfenstein: The New Order
Zumba Fitness: World Party
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!