Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 981

Montag, 25. Juni 2007, 13:15

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 982

Montag, 25. Juni 2007, 13:15

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 983

Montag, 25. Juni 2007, 13:17

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 984

Montag, 25. Juni 2007, 13:22

Guuuuten Morgen! :D
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 985

Montag, 25. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von Max
Guuuuten Morgen! :D



Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht die Kette unterbrechen!!!!:rulez:


[SIZE=7]Hallo Max![/SIZE] ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 986

Montag, 25. Juni 2007, 13:32

--------------------------------------------------------------------------------
Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,ein Luftgewehr



[SIZE=1]Sorry Loki![/SIZE] :)
Green Hell Riders die Besten!

50 987

Montag, 25. Juni 2007, 13:32

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS, Nen Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen und da mit Regeln begründet,

50 988

Montag, 25. Juni 2007, 13:35

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS, Loki, eine Tasse Tee ohne Tee drin,
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 989

Montag, 25. Juni 2007, 13:39

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,ein Luftgewehr,DAS, Nen Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen und da mit Regeln begründet, Loki, eine Tasse Tee ohne Tee drin, SoulRISE´lieblings Schnuffeltuch,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 990

Montag, 25. Juni 2007, 13:39

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,Loki , eine Tasse Tee ohne Tee drin,SoulRISE´lieblings Schnuffeltuch, Verbandszeug,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. Juni 2007, 13:39)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 991

Montag, 25. Juni 2007, 13:40

Ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars, Silikon-Implantate aus Schockolade, Tastaturkürzel aller gängigen Systeme, STRG + ALT + ENTF Kralle,, Kochbuch: "Rohkostfrösche vom Mars: 100 Mal saulecker zubereitet, gerne auch mit viel Scharf", F5 Taste und Rollen Taste, IKEA Faktum Küche Ärlig und ein Observatör-Stabilisierer, Japanisches USB Sitzkissen mit integriertem Lüfter mit 1,5 Meter Kabel, einen Koffer, Einen Französischen Plutonium-Stab mit der Aufschrift "eat me", Als superseis Menüüüü, flüssiger Luft zum naschen (tetra pak), einen hund der die luft dann naschen kann im koffer, Buch mit allen 441706 xbf-posts drin (mit bildern und bunt), eine Atommüll scheissende Fliege aus Amerika, ne Fliegenwindel (aus gegebenem Anlass aus Blei), Spiele für die oben genannte 360, used Tampong, heisses Wasser um sich mit dem Tampong nen "Dracula-Styled-Tee" herrichten kann, eine Kotztüte - süperseise, bricked PSP,DAS,ein Luftgewehr,DAS, Nen Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen und da mit Regeln begründet, Loki, eine Tasse Tee ohne Tee drin, SoulRISE´lieblings Schnuffeltuch, Verbandszeug, einen riesigen und überdimensionalen Hammer um riesige und überdimensionale Nägel einzuschlagen,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 992

Montag, 25. Juni 2007, 13:53

Ähhhm Loki, DU bist der Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen. Soul hat das gut erkannt. Du musst also deinen Beitrag änderrn.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 993

Montag, 25. Juni 2007, 13:54

Zitat

Original von El Pazerino
Ähhhm Loki, DU bist der Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen. Soul hat das gut erkannt. Du musst also deinen Beitrag änderrn.



?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 994

Montag, 25. Juni 2007, 13:59

Moin. Arbeit ging heute wohl.......hätte schlimmer sein können. Gleich erstmal Vokabeln lernen für den test morgen und danach beim zocken, den Kopf frei kriegen.

50 995

Montag, 25. Juni 2007, 14:10

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Ähhhm Loki, DU bist der Mod der dazu auffordert Regeln zu brechen. Soul hat das gut erkannt. Du musst also deinen Beitrag änderrn.



?(


:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 996

Montag, 25. Juni 2007, 16:35

:O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 997

Montag, 25. Juni 2007, 16:37

:colere:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

50 998

Montag, 25. Juni 2007, 16:40

:rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

50 999

Montag, 25. Juni 2007, 16:42

Mahlzeit ... :D
adrenalin pur!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 000

Montag, 25. Juni 2007, 16:43

8o
rülps!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten