aha und wann kommsu endlich ma ausm Knick und triffst sie? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Guckt jemand ZDF?
Armes Deutschland!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Guckt jemand ZDF?
Armes Deutschland!
Wieso? Was war denn da?
Leider vorbei. Eine Reportage über unsere schöne Jugend.
"Mir ist die olle doch egal, ich hab sie nur gefi***"
etc.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
etc.
Das schlimme ist das diese art von Jungs die Mädchen bekommen. Die lieben Jungs bekommen dann keine ab. Habe ich so gehört
Tja so ist es. Und nach 3 Wochen ist Schluss. Kindergarten...
Besser lange suchen und auch lange glücklich sein.
Louis L. Amour
Ich habe meine Traumfrau gefunden. Allerdings ist die 9 Jahre älter und will bestimmt von mir zu 99,9% nichts wissen.
Also weitersuchen
Liebeskummer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. April 2009, 23:03)

Das wird schon!
Aber nicht mit C.R so leid es mir tut!
Louis L. Amour
Bring mein Hertz doch gleich um
Original von COol 360 GAMEr
Ich habe meine Traumfrau gefunden. Allerdings ist die 9 Jahre älter und will bestimmt von mir zu 99,9% nichts wissen.
Also weitersuchen
Liebeskummer
Ich habe auch eine möchtegerne und die kennt mich noch nichteinmal richtig :laugh:
Naja mal sehen ob noch was draus wird...
Oh tut mir leid Cool, ich stand drauf!
@ Fabian: Dann mal Toi Toi Toi!
Louis L. Amour
Original von COol 360 GAMEr
Original von Saschi
etc.
Das schlimme ist das diese art von Jungs die Mädchen bekommen. Die lieben Jungs bekommen dann keine ab. Habe ich so gehört
Mit Recht!
(Was nicht heisst, dass die Assis es verdient haben)
WEG MIT DEN NETTEN JUNGS!
FRAUEN BRAUCHEN MÄNNER!
...wollt ich ma loswerden... was natürlich nicht für den besten Freund meiner Süßen zählt, der darf sich weiter den ganzen emotionalen Ballast aufladen, den sie dadurch nicht bei mir sieht :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Saschi
Oh tut mir leid Cool, ich stand drauf!
@ Fabian: Dann mal Toi Toi Toi!
Wer zuletzt lacht ... Rache ist ja süß
Original von Saschi

Das wird schon!
C.R.? Christiano Ronaldo? :laugh:
Original von Masterpiece
Original von Saschi

Das wird schon!
C.R.? Christiano Ronaldo? :laugh:
Louis L. Amour
Original von Saschi
:smeissweg:
Also doch!
Copyrightverletzung
/report'd
Und dit wa ma Bärlina!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2009, 23:14)
Ich geh dann mal schlafen, ich habe morgen noch Schule :O :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher