Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 101

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:25

die funktionieren ohne Lincoln besser... mal sehen wie das gegen Bayern aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (24. Juli 2007, 22:26)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 102

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:39

Zitat

Original von Defsoul
die funktionieren ohne Lincoln besser... mal sehen wie das gegen Bayern aussieht.


Ja, ich bin gespannt.

Jedenfalls ist die Fanfreundschaft nun angekratzt...kann nicht verstehen, wie man so schlecht verlieren kann...

5 103

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:59

Jo heute kommt Bayern, bin mal gespannt. Vielleicht schafft der VFB die Überraschung :D

5 104

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:26

Zitat

Original von sworn enemy
mag Schalke nicht, weil ich Bochumer bin. Mein Tipp 2:1


Hehe, das hört sich sympatisch an, nicht nur weil du wie ich auch aus Bochum kommst.

Ich hatte eigentlich auch auf Nürnberg gesetzt, aber naja. Wie sieht euer Tipp für das Bayern spiel aus? Ich sag mal 3:0 für die Bayern.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 105

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:43

Ist Sanogo jetzt eigentlich der letzte Werder-Einkauf?
Hab gehofft dass die noch Jan Huntelaar oder Ryan Babel holen ;(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 106

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:56

Ich denke, Bayern gewinnt 2-0. Schön wäre es wirklich mal, wenn die 0 hinten stehen bleibt. :)

Werder hat's jetzt ganz hart getroffen, Frings hat einen Kreuzbandriss. So, wie ich das aber gelesen habe, sind mit Sanogo die Transferplanungen abgeschlossen, vielleicht müssen sie wegen Frings jetzt aber doch nochmal aktiv werden. ?(
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. Juli 2007, 10:56)


5 107

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:20

Zitat

Original von Defsoul
Ryan Babel holen ;(


Ryan Babel ist fest bei Liverpool.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 108

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:00

allez le rouge allez le rouge ;)
heute das vorbild für bayern (VFB) gg FCB Fc Bayern München :D
Och ich freu mich so jetzt erstmal schön ins Einkaufszentrum gehen mit nem Kumpel und darnach schön Bayern gucke hoffentlich mit Klose :S
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 109

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:34

Klose fällt aus!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 110

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:17

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von sworn enemy
mag Schalke nicht, weil ich Bochumer bin. Mein Tipp 2:1


Hehe, das hört sich sympatisch an, nicht nur weil du wie ich auch aus Bochum kommst.

Ich hatte eigentlich auch auf Nürnberg gesetzt, aber naja. Wie sieht euer Tipp für das Bayern spiel aus? Ich sag mal 3:0 für die Bayern.


Grüße Sun...


sry das ich mich jetzt erst melde, gerade von der Arbeit daheim. ^^

So Ich Tippe mal auf ein 3:1 für die Bayern, aber ich hoffe auf ein Sieg für den VFB 8)


*EDIT* Torsten Frings hat doch kein Kreuzbandriss, sondern nur "eine leichte Schädigung des Innen und Aussen kreuzbandes" er fehlt Werder nur 6 Wochen. Quelle Sport1.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (25. Juli 2007, 18:23)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 111

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:14

NUR :jump:
wer sagt das klose nicht dabei ist :( :( ;( ;( ????

hoffe doch ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

5 112

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:16

ka ich war gerade auf Sport1.de und Kicker.de und da stand nur, das Klose nicht mittrainiert hat. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (25. Juli 2007, 19:17)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 113

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:28

ottmar geht davon aus das er speilenw ird :D
ach man freue ich mich ^^
---------------------------------
--------------------------------

Du bist der absolute Bundesliga-Checker und möchtest der eSports-Szene zeigen, wer der King ist? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Auf www.mydrusja.de wird ab sofort nicht nur auf allerhöchstem Niveau an der Konsole gezockt, sondern ab jetzt auch mit virtuellen Dollars auf Bundesligaspiele gewettet. Und warum muss man da einfach mitmachen? Dafür gibt es mindestens vier gute Gründe:

1. Die Teilnahme ist kostenlos
2. Jeder darf mitmachen
3. Es macht Spaß
4. Es gibt nicht nur Ehre, sondern sogar echte Euros zu gewinnen
Ich bin Dichter als Goethe l

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 114

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:41

WAS FÜR EIN TOR!!!

Einfach mit Links mal abgezogen^^ 8o
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 115

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:01

Das Tor war ja nicht schlecht, wirklich nicht. Mit dem Franck werden wir wirklich noch viel Spaß haben :D
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 116

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von chrizzl0r
Das Tor war ja nicht schlecht, wirklich nicht. Mit dem Franck werden wir wirklich noch viel Spaß haben :D


Ojaa =)
Ne komplett neue BayernManschaft welche jetz auch versucht zu spielen und ned nur blind nach vorne zu hauen =)
Das habe ich mir solange gewünscht und jetz scheint es Wirklichkeit zu werden! :]
#makeXboxfrontgreatagain

5 117

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:04

Vor 45.000 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion sorgte der 25-Millionen-Euro-Neuzugang Franck Ribery mit einem Traumtor aus 20 Metern für die Führung der Gäste (8.).
Anzeige

Für den französischen Vizeweltmeister war es bereits der dritte Ligapokal-Treffer. Das 2:0 erzielte Nachwuchsangreifer Sandro Wagner nach feiner Vorarbeit von Ribery und Nationalspieler Marcell Jansen (66.).

Der 20-malige Meister hatte über weite Strecken der Partie kaum Probleme, die Gastgeber zu kontrollieren.

Während bei den Schwaben im Spiel nach vorne noch ordentlich Sand im Getriebe war, zeigten die Münchner wie schon gegen Bremen große Spielfreude und eine gute Raumaufteilung. Vor allem die Neuzugänge Ribery, Hamit Altintop und Ze Roberto harmonierten im Mittelfeld prächtig.

Dabei mussten die Bayern kurz vor Spielbeginn einen weiteren personellen Rückschlag zu verkraften.

5 118

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:52

Bayern spiel den Ligapokal ganz suverän und schön anzusehen runter. Die Frage ist nur ob das die ganze Saison so weiter geht? Ich würd mich freuen, doch irgendetwas kommt jedem mal dazwischen, sprich: Verletzungen, Tiefpunkt...oder ähnliches. Dennoch glaube ich das die Bayern Meister werden, wenn sie sich nicht wieder selbst schlagen....



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 119

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:33

freu auf das finale :jump:

aber da bin ich in italien...urlaub :D
Ich bin Dichter als Goethe l

5 120

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:28

Zitat

Original von Matze2006
freu auf das finale :jump:

aber da bin ich in italien...urlaub :D


Genau. Wenn die "Super-Bayern" das erste Mal auf einen richtigen Gegner treffen :D
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel

Es braucht auch keiner Angst haben , das wir die Bayern in der Winterpause mit nem Fernglas suchen müssen. Wer in M´Gladbach verliert ist nicht so stark :biglaugh: :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten