Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 101

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:13

Und ich finde es immer noch eine Frechheit. Besonders online hat mein Exemplar richtig Probleme (meine Verbindung ist auf jeden Fall gut und ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme).

Die sollten den DLC kostenlos anbieten.

5 102

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:21

Online kann es je nach Konfiguration dem Einem Probleme und dem Anderen keine Probleme machen. Ich hatte mit FM2 monatelang Probleme überhaupt in eine Lobby zu kommen, obwohl ich alle Ports offen hatte, wohingegen ich mit z.B. Race Pro zum gleichen Zeitpunkt keine derartigen Probleme hatte. Keine Ahnung warum das so ist.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 103

Donnerstag, 30. Juli 2009, 04:00

Neuer DLC

Verdammt, da hatte ich das Spiel schon fast verdrängt und dann das.
Hab vorhin mal aufm Marktplatz geschnökert und dabei das neue DLC für RP entdeckt.

Ich glaube ich werde noch mal schwach und investiere 800MP für folgende geile KFZ in 40 Lackierungen und untenstehende Strecken:

Pagani Zonda R
Volvo Amazon
Volvo P1800
´71 BMW 2002
´73 BMW 3.0 CSL
´74 Chevi Corvette
´70 Chevi Camaro
´68 Mini Cooper
Opel Commodore GS3000

Spa
Mid Ohio

Ok, über die Grafik brauchen wir nich reden, aber der Sound is bei RP schon geil. Wie gesagt, ich habe eigentlich keinen Bock mehr, nochmal 800MS Points zu investieren. Aber wie bitte soll ich denn dabei nicht schwach werden....



EDIT: Spa dürfte ja so ziemlich Jeden bekannt sein, aber hier mal 2. Video´s von Mid-Ohio (kannte ich bis jetzt nicht). Letzteres ist übrigens onboard in dem STI, dessen jetzige Lackierung in einem Contest bei FM2 entworfen wurde und 1:1 ins reale Leben übernommen wurde, aber in reudiger Qualität (nicht das Auto, sondern das Video). Ich finde die Strecke vom 1.Eindruck ganz geil, nichts so glatt wie die heutigen F1-Kurse.







Aarrggghhhhh......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (30. Juli 2009, 04:00)


5 104

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:07

Danke!

Die Fahrphysik bei Race Pro ist ja, außer dem Sound auch sehr gut, von daher bin vom Spiel nicht so enttäuscht, wie es andere hier sind. Ich freue mich heute Abend auf den neuen DLC! :thumbsup:

Boah, ich seh' grad, da ist ja Spa und Mid Ohio (sehr knifflig die Strecke; bei GTR2 als Mod gefahren) dabei!

5 106

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:11

ich race pro auch immer noch gerne, aber die dlc´s kaufe ich erst, wenn die zu einem vertretbaren preis angeboten werden. das spiel kostet in unserem mediamarkt nur noch 20€ , da wären um die 200 punkte realistisch.

5 107

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:28

Pack 2 ist jetzt auch da für 560 Punkte. Basiert aber alles auf die WTCC 2008

Cars:

Lada 110 WTCC
Honda Accord Euro R
Volvo C30
BMW E90
Chevrolet Lacetti
Seat Leon TDI
Seat Leon TFSI
Formula Master

Tracks:

Estoril
Okayama

Hm.. würde mir gerne die Packs kaufen, aber der Preis hat mich beim ersten schon gestört. Spa, Estoril und Okayama sind super Strecken und Formula Master sind auch nett. Ich werde es mir mal überlegen.
Paramore <3

5 108

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:23

wie gesagt, ich sehe dass ähnlich.... die inhalte sind ( in der summe) wirklich gut und den videos nach zu urteilen auch qualitativ in ordnung. ob man dasfür aber 3x in die tasche greifen sollte finde ich fraglich, zumal immer noch einige bugs des basisspiels nicht gefixt wurden, soweit ich weiss...

sollte es also mal ein kombi angebot geben , denke ich drüber nach, solange spiele ich mit der cd-version...

5 109

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:08

Das mußt Du wissen. Wenn man es jetzt kauft, ist es ziemlich gewährleistet, dass die DLC-Inhalte am Anfang häufig gespielt werden. Die Preisreduzierung wird sich wohl eine Weile hinziehen, falls sie denn jemals kommen sollte, aber dann wird der DLC wohl nur noch sporadisch gespielt - so meine Erfahrung mit dem ersten DLC von Race Pro.

Ich lade mir die DLCs und freue mich auf heiße Rennen mit neuen Wagen auf neuen Strecken. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 110

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:26

Das mußt Du wissen. Wenn man es jetzt kauft, ist es ziemlich gewährleistet, dass die DLC-Inhalte am Anfang häufig gespielt werden. Die Preisreduzierung wird sich wohl eine Weile hinziehen, falls sie denn jemals kommen sollte, aber dann wird der DLC wohl nur noch sporadisch gespielt - so meine Erfahrung mit dem ersten DLC von Race Pro.

Ich lade mir die DLCs und freue mich auf heiße Rennen mit neuen Wagen auf neuen Strecken. :)
Sehe ich auch so. Jetzt wird man vielleicht noch auf ein paar Leute online treffen. Wenn die DLC billiger geworden sind, siehst du eh keinen mehr, weil sie alle FM3, NfS Shift oder Dirt2 zocken, so wie ich auch...

Ich werde mir vorerst morgen das 1.Paket holen, die alten Kisten reizen mich dann doch zusehr.

Roadie, kannst ja mal ein kurzes Feedback abgeben, wie sich die alten Schinken so anfühlen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 111

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:09

Kurzer Statusbericht kurz nach dem DL:

Mid Ohio hat 3 verschiedene Streckenverläufe. Es sind also mit Spa zusammen insgesamt 4 verschiedene Streckenvarianten im 3. DLC-Paket.

Okayama ist extremst geil mit dem BMW 3.0 CSL! Wie der kreischt!!! Ich fahre zwar nur mit dem Controller, aber das Fahrverhalten "fühlt" sich an wie in GTL. Mit Okayama ist es den DL von DLC-Paket 2 absolut wert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (30. Juli 2009, 20:05)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 112

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:14

Kurzer Statusbericht kurz nach dem DL:

Mid Ohio hat 3 verschiedene Streckenverläufe. Es sind also mit Spa zusammen insgesamt 4 verschiedene Streckenvarianten im 3. DLC-Paket.

Okayama ist extremst geil mit dem BMW 3.0 CSL! Wie der kreischt!!! Ich fahre zwar nur mit dem Controller, aber das Fahrverhalten "fühlt" sich an wie in GTL. Mit Okayama ist es den DL von DLC-Paket 2 absolut wert!
Danke!
Da es nur wenige Nicht-Rennfahrzeuge im Spiel gibt, gehe ich davon aus, das es sich beim DLC mit den alten Klassikern um Rennvarianten handelt, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 113

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:22

Moins

Kann mir jemand sagen ob die Nordschleife auch noch zu erwarten ist?

Das würde sogar mich wieder ins Spiel locken.. :P ... (wohl auch viele mehr).
Verstehe nicht ganz wiso sie das schon nur aus Finanziellen gründen nicht schon längst gemacht haben
NERDS AN DIE MACHT


5 114

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:24

Kurzer Statusbericht kurz nach dem DL:

Mid Ohio hat 3 verschiedene Streckenverläufe. Es sind also mit Spa zusammen insgesamt 4 verschiedene Streckenvarianten im 3. DLC-Paket.

Okayama ist extremst geil mit dem BMW 3.0 CSL! Wie der kreischt!!! Ich fahre zwar nur mit dem Controller, aber das Fahrverhalten "fühlt" sich an wie in GTL. Mit Okayama ist es den DL von DLC-Paket 2 absolut wert!
Danke!
Da es nur wenige Nicht-Rennfahrzeuge im Spiel gibt, gehe ich davon aus, das es sich beim DLC mit den alten Klassikern um Rennvarianten handelt, oder?
Ja, sogar nur! :thumbsup:

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

5 115

Freitag, 31. Juli 2009, 14:58

ich kann die DLC's auch nur sehr empfehlen!

formula masters is einfach nur geil, die 4 neuen strecken sind auch alle wirklich gut zu fahren - mir kommt auch vor dass viel weniger tearing uä auftritt!

saugts euch, habt spaß - is doch echt nicht teuer bitte: 3 bier beim fortgehen am wochenede weniger und man hats... die 10 euro dürfen doch wohl echt keinem der halbwegs arbeitet ins gewicht fallen..... :P

haut eure kohle raus, drauf zu sitzen bringt auch nix :thumbsup:

5 116

Freitag, 31. Juli 2009, 17:36

Hi!

Ich bin neu in diesem Forum und suche nette und freundliche Mitspieler für Race Pro. Es würde mich freuen, den ein oder anderen über Xbox Live adden zu dürfen. Ideal wäre es, wenn man im Besitz des DLC ist.

Gruß Mutzi

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 117

Samstag, 1. August 2009, 12:28

Soooo, habe mir heute beide neuen DLC´s gekauft und hatte auch bedingt meinen Spass.



Aber mal ne Frage (oder auch zwei oder drei...). Liegt es an meiner
Konsole, das meine Zeiten, die ich im Zeitangriff-Modus auf Spa und Mid-Ohio gefahren
bin, nicht hochgeladen werden und ich auch keine anderen Zeiten auf diesen
Strecken einsehen kann?

Wenn außer mir noch Irgendjemand dieses Problem hat und das nicht innerhalb kürzester Zeit behoben wird, schalte ich das erste Mal im meinen Leben einen Anwalt ein, um meine Kohle zurückzubekommen! Auch wenns nur umgerechnet etwa 15,-€ sind.

Let me know....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 118

Samstag, 1. August 2009, 12:59

Die Zeitenangriffe auf den neuen Strecken kann man wohl nur nicht mit den Vintage A/B-Fahrzeugen speichern, mit den anderen Autos geht es.

Edit: Stimmt, Spa und Mid Ohio gehen insgesamt auch nicht, Estoril und Okayama dagegen schon. Ich hoffe aber, dass sie das wohl gemerkt haben müssten, und alsbald einen Patch nachreichen werden, oder ihre Server von diesem Fehler bereinigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (1. August 2009, 12:59)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 119

Samstag, 1. August 2009, 13:43

Die Zeitenangriffe auf den neuen Strecken kann man wohl nur nicht mit den Vintage A/B-Fahrzeugen speichern, mit den anderen Autos geht es.

Edit: Stimmt, Spa und Mid Ohio gehen insgesamt auch nicht, Estoril und Okayama dagegen schon. Ich hoffe aber, dass sie das wohl gemerkt haben müssten, und alsbald einen Patch nachreichen werden, oder ihre Server von diesem Fehler bereinigen.
Patch nachreichen? Das hätten sie schon wegen so vieler einfachster und heutzutage standartmäßiger Sachen machen müssen! Da mir bewußt war, das man online sowieso kaum jemanden trifft, habe ich mich wirklich darauf gefreut, mich im freien Lauf mit ein paar Freaks in alten Klassikern auf Spa messen zu können. Nischt!

Die (Atari) verarschen uns doch von Vorne bis Hinten und ziehen Motorsportfreunden den letzten Penny aus den Taschen....

Its Time for Revolution!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 120

Samstag, 1. August 2009, 14:03

Und was ist dann nach der Revolution? Die gehen entweder pleite, oder bringen kein Rennspiel für die Konsole mehr raus (SimBin). Mit Race Pro haben sie schon den richtigen Weg eingeschlagen. An und für sich ist das Spiel top (Fahrphysik, Rennfeeling und Sound - mir macht das Spiel einen Höllenspaß), außer dass diese blöden Bugs drin sind, was insgesamt schade ist, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, da hast Du Recht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten