Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 101

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:10

das ist klar! man kann objektiv wirklich nicht klagen für den gegenwert und sony legt ja nicht umsonst 240USD drauf (das ist übrigens der vergleich zwischen hardwarekosten und RETAILpreis, was sony wirklich drauflegt ist was anderes da die PS3 ja nicht reale 600Euro für Sony generiert wegen distributoren, händler usw.)

ist nicht einfach zu schätzen... da kaufen wir uns HDTV's für ein vielfaches, PC's für ein vielfaches (ja selbst meine Grafikkarte hat gleich viel gekostet) usw. die Zocker werden älter, haben mehr Geld. wenn bluray zumindest stark auf dem markt bleibt dann hat sony schon eine chance aber sonst sehe ich MS ganz klar vorne - name hin oder her.

so oder so muss 2007 ein echtes MUST HAVE Spiel kommen!

5 102

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:23

Geld ist im Prinzip schon genug da, sonst könnte ich mir z.B. als armer Student niemals das Zocken als Hobby leisten!

Und wenn ich mir den Gabentisch der heutigen Jugend ansehen, dann kann ich auch nur mit den Ohren schlackern! Da liegt schon mal ein DSLite inkl. New Super Mario Bros. (ca. 180€) im Nikolausstiefel, während es bei uns damals maximal ein Matchbox-Auto oder so ein Lego-Mini-Set (5 - 10€)
gab!

Die Qualität der Spiele bzw. deren Beliebtheit (was leider oft nichts miteinander zu tun hat) wird über den Erfolg der Konsolen entscheiden!

Beim Duell PSP gegen DS hat Sony verloren, da die DS-Spiele irgendwie mehr reizen und besser auf einen Handheld zugeschnitten sind. Gut bewertete PSP-Spiele gibt es viele, doch in Erinnerung bleiben sie kaum, beim DS fällt das viel leichter!

Der Kampf zwischen PS3 und Xbox 360 wird da schon interessanter, da Microsoft zwar nen guten Vorsprung hat aber Sony ein deutlich breiteres Publikum ansprechen wird und man alles von der PS2 weiterverwenden kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 103

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:05

die ps3 wird laut einem ps3 forum am 03.03.2007 raus kommen....!!! :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

5 104

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:48

hast du wohl aus dieser meldung gell? ;)

3/3/2007 PLAYSTATION 3 released in Europe.

HD Camera released (eyetoy 1 ruhe in frieden)

March System Firmware Update

Settings
- [Theme Settings] added under [Settings]

Photo
- Slideshows added.

Music
- [CONNECT Store] added.
- Visualizers added.

Video
- [CONNECT Store] added.

Network
- [Remote Play] access worldwide.
- [PLAYSTATION Store] Auto resume.

Friends
- Profiles updated to PLAYSTATION LifeStyle.

Other
- Multi-tasking.

Future System Firmware Updates (not March)

Other
- [TV] menu added to HOME menu.


Quelle: wissen die götter...

edit: ubisoft hat eben folgende launchtitel für die PS3 bestätigt: Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, Rainbow Six: Vegas, Blazing Angels: Squadrons of WWII, The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Januar 2007, 15:05)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 105

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:45

GENAU :biglaugh:

Bist du dort auch...!! du weißt schon.....

boah und die spiele wo raus kommen sind ja mal fett..die wollte ich mir normal jetzt für die 360 holen...aber dann werde ich mir die für die ps3 aufheben..GRAW und Splinter CELL D.B......GEIL :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 106

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:52

HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Ich habe gerade bei einem kleinern spieleladen angerufen....und nach gefragt..die haben zu mir gemeint ja klar...die kannst dud ir noch vvorbestelln und ne anzahlungvon 50 euros brauchen wir...!!!!

HUUUIIIIIII

dann werde ich die mir morgen vorbestelln...und außerdem ahbe ich gefragt ob ichdie dann auch glecih haben werde und nicht unter den anderen dabei bin die dann die zweite lieferung bekommen ....der so nene sie kriegen die dann sofort...!!!!!!!!! HUUUIIIIIII

:jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

5 107

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:53

lol, GRAW?, das wird für die PS3 doppelt so viel kosten wie für die 360 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 108

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:56

und was bringt dich auf diese total abwegige annahme?! :help:

wir reden von GRAW2...

übrigens sind Sony eigene (bzw. publishedte) Titel sehr billig! Und RR7 hat mich in Japan grad mal 40euro gekostet, Motorstorm und Resistance ebenso.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5 109

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:01

@McE:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Hard- u. Software in den USA und Japan generell günstiger sind, als bei uns hier in Europa?

Warte mal ab, was PS3-Games hier offiziell kosten werden...

5 110

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:04

ja das weiss ich aber teilweise sind die titel wirklich günstig (gibt auch teure PS3 spiele in japan! armored core 4 z.B.) sony hat da schon etwas zoff mit den thirdparties!

und das ändert nicht viel daran das GRAW2 auf der 360 wohl keinen cent billiger sein wird als auf der PS3. ich glaube Kane meinte GRAW(1) das budget ist... ;)

5 111

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:06

Genau :D......weil oben steht nunmal GRAW und nicht GRAW2 :P.... aber das da bei Neuspielen kaum einen Preisunterschied geben wird is klar :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 112

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:09

irgendwie ist es krank...meine eltern denke das ich was an der klatsche habe..aber das ist mir wurscht..die ps3 kommt ins haus,,,!!!!!!

MUST HAVE MUST HAVE........( für mich aufjedenfall)

aber so viel geld :rolleyes: wenn ich denke was ich mir damit kaufen alles könnte...???

und grade letztens war bei uns in der schule..gut des war vorm jahr oder zwei :biglaugh:.....was diese frau dort verdient als gut angestellte...50 euro :(
also sie kam aus tansania/afrika....

und ich als kind kauf mir dann ne ps3..????


Aber ich kann ja auch nix dafür....
Ich bin Dichter als Goethe l

5 113

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:45

Zitat

Original von Matze2006
HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Ich habe gerade bei einem kleinern spieleladen angerufen....und nach gefragt..die haben zu mir gemeint ja klar...die kannst dud ir noch vvorbestelln und ne anzahlungvon 50 euros brauchen wir...!!!!

HUUUIIIIIII

dann werde ich die mir morgen vorbestelln...und außerdem ahbe ich gefragt ob ichdie dann auch glecih haben werde und nicht unter den anderen dabei bin die dann die zweite lieferung bekommen ....der so nene sie kriegen die dann sofort...!!!!!!!!! HUUUIIIIIII

:jump:

Und jetzt rate mal wieso. Es sind alle die bei der ersten Bestellwelle dabei waren abgesprungen. Alle warten jetzt erst einmal ab. Außer uns beiden ;) Habe meine auf officiell bestellt. Mal sehen wann die kommt. lol

5 114

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:12

Schmackhaft finde ich die PS3 ja mittlerweile auch, aber 600 € versauen mir wieder alles... :(
Ich denke aber mal, dass gegen Ende 2007 auch bei mir eine ins Haus kommt :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

5 115

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:34

Wie sieht´s denn eigentlich mit Abstürzen aus. Hat bestimmt schon mal jemand gefragt, aber finds net auf Anhieb.
No Fight, no glory ! ! !

5 116

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:41

absolut stabile hardware!

imo erstaunlich mit all der neuen technik. eine erklärung dafür ist jedoch das extrem konservative OS der PS3. bei prototypen konnte man z.B. den PS button drücken und das XMB kam hoch. momentan ist dies nicht möglich d.h. man kann nur den controller abschalten, das system abschalten oder das spiel beenden.

denke das wird auch unter "multitasking" laufen das im märz kommt.

ansonsten hab ich bisher nur einen freeze mit der F1 Demo gehabt (im hintergrund hörte ich jedoch das menü der PS3 welches noch ging!) war also ganz klar der F1 demo anzukreiden (der erste download der demo wollte bei mir sogar überhaupt nicht laufen...)

5 117

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:08

Zitat

Wohnzimmer PC


:(
Big Brother is watching You!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 118

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:43

mano..die bei ps3.de die machen mir angst..die meinten das man seit heute keine ps3 mehr vorbestellen kann..??? :( ?( :rolleyes:

Was sagt ihr dazu..ich hbeja heute nachmittag noch telefoniert mit dem verkäufer...und hatte gesagt das ich morgen eine vorbestellen werde.....
dann hatte er irgendtwas genuschelt...aber ich hoffe ich kriege eine morgen vorbestellt...!!!


Was meint ihr..??? ?(


Ich habe so schiss....
Ich bin Dichter als Goethe l

5 119

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:52

Wirklich bemerkenswert. Sony scheint gute Arbeit gemacht zu haben wie ich das hier so lese und laufe der PS3 immer weiter in die Arme. :D

Und das ne Demo abstürzt kann wohl immer mal passieren. Ist ja nur ne Demo, hauptsache die gekauften Spiele laufen stabil. Das ist das einzige was zählt.

Danke für die Info!!!
No Fight, no glory ! ! !

5 120

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:54

Werde mir wohl auch den launchkauf überlegen und MS vermutlich den Rücken kehren ! verdammt bin ich Sauer 8o

Ein Lob an Sony :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten