Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Hypertrooper
Seit 3 Stunden von Ikea wieder. Hab Fallout 3 gezockt. Samstag räume ich mein zimmer auf, dann könnt ihr ja mal wieder mein reichsehen
Und? Gefällt dir Fallout 3?
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Planst Du etwa einen A....lauf?
Nein, ich bin lauffaul, keine Bange und von Dir verbitte ich mir so dämliche Fragen, Du weißt, dass ich ein Pazifist bin :FU:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Planst Du etwa einen A....lauf?
Nein, ich bin lauffaul, keine Bange und von Dir verbitte ich mir so dämliche Fragen, Du weißt, dass ich ein Pazifist bin :FU:
Als ob Du tatsächlich wüsstest, was ich meine
Erleuchteter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. April 2009, 22:37)
Erleuchteter
Zitat
Original von chrizzl0r
Lohnt es sich, die ganzen kommenden Kracher bei Amazon UK für ~40 EUR vorzubestellen? Wie ist das bei Amazon - zahle ich nach Bestellung oder erst, wenn wirklich ausgeliefert wird? Sonst hätte ich ja immer noch das Währungsrisiko. Ob das Pfund noch weiterfallen wird, kann ich persönlich nicht 100% abschätzen, es hat sich jetzt ein wenig stabilisiert, zwar auf sehr geringem Niveau, aber immerhin - Bodenbildung!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!