Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 181

Donnerstag, 16. April 2009, 20:20

Nabend.

Bald sind die Ferien wieder vorbei! :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 182

Donnerstag, 16. April 2009, 20:31

Zitat

Original von Saschi
Nabend.

Bald sind die Ferien wieder vorbei! :(

Meinst du nicht: Die Ferien sind schon seit Montag vorbei?


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 183

Donnerstag, 16. April 2009, 20:33

Hier in Berlin erst nächsten Montag.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 184

Donnerstag, 16. April 2009, 20:33

Zitat

Original von Saschi
Nabend.

Bald sind die Ferien wieder vorbei! :(


Freu dich, dass du noch Ferien hast, ich könnte nach 3 Tagen Schule schon wieder kotzen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

51 185

Donnerstag, 16. April 2009, 21:05

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Hypertrooper
Seit 3 Stunden von Ikea wieder. Hab Fallout 3 gezockt. Samstag räume ich mein zimmer auf, dann könnt ihr ja mal wieder mein reichsehen :biglaugh:


Und? Gefällt dir Fallout 3?

Naja bislang es ist im Bereich: Geht So bis Sehr Gut! Muss einfach mal weiterspielen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51 186

Donnerstag, 16. April 2009, 21:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp

Planst Du etwa einen A....lauf?


Nein, ich bin lauffaul, keine Bange und von Dir verbitte ich mir so dämliche Fragen, Du weißt, dass ich ein Pazifist bin :FU:


Als ob Du tatsächlich wüsstest, was ich meine^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51 187

Donnerstag, 16. April 2009, 21:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp

Planst Du etwa einen A....lauf?


Nein, ich bin lauffaul, keine Bange und von Dir verbitte ich mir so dämliche Fragen, Du weißt, dass ich ein Pazifist bin :FU:


Als ob Du tatsächlich wüsstest, was ich meine^^


Anuseinlauf?

51 188

Donnerstag, 16. April 2009, 22:07

Anlauf
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

51 189

Donnerstag, 16. April 2009, 22:15

Ich lege mich jetzt mal schlafen. Mir gehts irgendwie nicht so gut. Außerdem versuche ich einen normalen Schlafzyklus zu erarbeiten :biglaugh: Heute gehe ich noch eine Stunde früher als gestern ins Bett.


Gute Nacht Mädels :O

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 190

Donnerstag, 16. April 2009, 22:17

Auflauf!


Mit Käse!!!!!1111einself
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 191

Donnerstag, 16. April 2009, 22:18

und das um diese Uhrzeit noch? 8o

51 192

Donnerstag, 16. April 2009, 22:28

pff.. Uhrzeiten sind überbewertet. Die Nacht ist doch noch jung.. Guten Appe, Saschi.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

51 193

Donnerstag, 16. April 2009, 22:30

genau, die Nacht fängt grad mal an :D

51 194

Donnerstag, 16. April 2009, 22:30

habe gerade chiken nuggets gegesen :biglaugh:

51 195

Donnerstag, 16. April 2009, 22:31

hab ich schon erwähnt dass ich ne 2 in französisch wiederbekommen hab :jump:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51 196

Donnerstag, 16. April 2009, 22:34

Lohnt es sich, die ganzen kommenden Kracher bei Amazon UK für ~40 EUR vorzubestellen? Wie ist das bei Amazon - zahle ich nach Bestellung oder erst, wenn wirklich ausgeliefert wird? Sonst hätte ich ja immer noch das Währungsrisiko. Ob das Pfund noch weiterfallen wird, kann ich persönlich nicht 100% abschätzen, es hat sich jetzt ein wenig stabilisiert, zwar auf sehr geringem Niveau, aber immerhin - Bodenbildung!

Mafia 2, Max Payne 3, Assassin's Creed 2 - 45€ (£39,99)
Alan Wake, Bioshock 2 - 40€ (£34,99)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. April 2009, 22:37)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 197

Donnerstag, 16. April 2009, 22:36

Zitat

Original von chrizzl0r
Lohnt es sich, die ganzen kommenden Kracher bei Amazon UK für ~40 EUR vorzubestellen? Wie ist das bei Amazon - zahle ich nach Bestellung oder erst, wenn wirklich ausgeliefert wird? Sonst hätte ich ja immer noch das Währungsrisiko. Ob das Pfund noch weiterfallen wird, kann ich persönlich nicht 100% abschätzen, es hat sich jetzt ein wenig stabilisiert, zwar auf sehr geringem Niveau, aber immerhin - Bodenbildung!


Also es lohnt sich klar...

Abgebucht wird erst am Versandtag.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 198

Donnerstag, 16. April 2009, 22:36

Du bezahlst erst, wenn es ausgeliefert wird, also immer Risiko dabei in Sachen Währung...

Momentan ist das Pfund wieder teurer geworden, war vor 1,5 Wochen mal bei 1,03 und jetzt wieder bei 1,13...

lg

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51 199

Donnerstag, 16. April 2009, 22:42

Mh, ist schon eine Überlegung wert, das sind schließlich alles Spiele, dich ich mir direkt zum Release kaufen wollte. Und wenn die jetzt alle mit £10 bzw. £15 günstiger angeboten werden, wäre das natürlich ein ziemliches Schnäppchen. Und man hat wohl eine Preisgarantie, d.h., selbst wenn der Preis bis zur Veröffentlichung noch nach oben rauscht, muss man nur den niedrigsten Preis bezahlen.
the past is only the future with the lights on.

51 200

Donnerstag, 16. April 2009, 22:56

Soo, ich guck jetzt erstmal Fluch Der Karibik 2 und danach noch irgendein andere Potter Film. ODer mein Absoluter Lieblingsfilm Wall-E :) :) Wall-E ist so toll :) Bester Pixar Film!

Gute Nacht Community!

Thema bewerten