Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Shice Kaffee!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Shice Kaffee!![]()
AYE!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wieso? Haben sich doch alle abgeregt!?![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Das "Guten Tag" war allgemein gehalten.. Das kann jeder für sich nutzen der möchte
Hier kriegste ein persönliches Hallo von mir Swat Sniper
Willkommen in der Arbeitswelt Swat-Sniper![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Das "Guten Tag" war allgemein gehalten.. Das kann jeder für sich nutzen der möchte
Hier kriegste ein persönliches Hallo von mir Swat Sniper
Willkommen in der Arbeitswelt Swat-Sniper![]()
hallo bin gut angekommen. der übergang von schule zur arbeitswelt war chillig nur das ich nicht mehr so viel freizeit habe -,-
also wenn das später auch so ist dann!!! wenn ich mir jetzt vorstelle das ich noch einkaufen müsste oder so! dann hat man ja garkeine zeit zum zocken![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Die bekomme ich wahrscheinlich nicht mal, seit 3 Jahren muss ich immer noch 40 Jahre arbeiten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Zayne
Bis er die Rente einstreichen kann, wirds sie wohl schon nicht mehr geben, aber trotzdem viel Spaß.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Zayne
Bis er die Rente einstreichen kann, wirds sie wohl schon nicht mehr geben, aber trotzdem viel Spaß.
ich bin in ausbildung -.- also nix mehr mit schule
ich denke mal ich bekomme keine rente. sondern was besseres![]()
aber mich würde jetzt mal interessieren. wenn ich jetzt anfange zu arbeiten muss ich ja auch was abdrücken damit ich später im alter was habe!
und wenn die das dann abschaffen zahlen die mir alles aus was ich eingezahlt habe?
SAGT JETZT NET DAS ICH DAS NICHT WIEDERBEKOMME!!! das wäre ja so als ob ich jetzt 100.000 € in die karriere von stefanlgh als Musiker investiere...nämlich 0 wert
sry stefan mir ist nix besseres eingefallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (27. Juni 2007, 17:26)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!