Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 121

Freitag, 30. April 2010, 20:13

Meine alte xbox360 war 1 jahr alt und was macht Microsoft, schickt mir eine Neue xbox360

Hergestellt(Service Date): 27-04-2010



falsch gedacht ! ^^ MS schickt IMMER konsolen raus mit dem datum der Reparatur,in der Box ist ein älteres Mainboard das NICHT zur Jasper generation gehört ! Also hast du dieselbe Box wieder ! Nur halt mit neuem LW ! und 1 Monat XBL ist immer dabei !



Ja das mit dem 1 Monat is klar, aber gleich fifa10 dazu ?^^

Naja und meine Alte Xbox hatte schon paar kratzer und sah sehr mitgenommen aus, die war noch fett eingeschweist...sieht auf jedenfall sehr neu aus^^ bin heute nicht zuhause werde Sie morgen mal testen:-)

5 122

Freitag, 30. April 2010, 20:33

ok ich hab mich falsch ausgedrückt !

die tauschen schon alles ,nur ist es halt nen älteres Mainboard was verbaut ist ! das ist ganz sicher,MS hält sich strikt an das baujahr ! ist es VOR Novembar 2009 gebaut,kommt ein altes Mainboard rein,wenns DANACH gebaut wurde wird ein Jasper board verbaut !

un teste direkt !!! habe letztens ne box zurückbekommen die NTSC war und somit keine PAL spiele abspielt ! manchmal vertauschen die die dinger irgendwie !

5 123

Samstag, 1. Mai 2010, 00:39

moin

Hi Jungs,

die Diskussionen vom Montag liegen mir doch schwerer im Magen als ich erhofft hatte. Ich kann mich einfach nicht überwinden die Xbox anzumachen, und ohne Lust werde ich nicht trainieren und fahren. Daher melde ich mich schon mal jetzt rechtzeitig von diesem Sonntäglichen Rennen ab, damit andere Fahrer nachrutschen können (mich bitte aus der Quali nehmen). Ich hoffe das Down legt sich wieder und ihr seht mich dann auf der Road America wieder.

ach kwatsch! fahr doch einfach mit,egal wie deine zeit in der quali ausfällt! ^^ im rennen selber krigst du schon deinen kick den du suchst,weils einfach hier spass macht!! :thumbsup:
@Ensonic

Naja was sollen wir da den nun dazu sagen :S
Es ist eigentlich immer eine Persönliche Meinung ob du nun bleiben willst oder nicht, diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

Das Problem ist eben das du als PC - Sim - Fahrer einfach andere Ansprüche an Forza hast als wir Konsoleros das haben, und das macht eben deine Entscheidung aus.

Deswegen musst du diese Entscheidung selbst treffen, da kann zumindest ich dir nicht wirklich helfen


@RB dog

wenn du ihm nicht wirklich helfen kannst,dann las es doch. :sleeping: er wird seinen standpunkt schon wissen.und ich finde das er genug ehrgeiz hat hier vorne mitdabei zu fahren. :thumbsup:

wüntsche allen viel spass am sonntag und freue mich schon aufs rennen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 124

Samstag, 1. Mai 2010, 09:04

, da ich mom hier nicht das bekomm was mir wirklich Spaß macht.
aber irgendwann mal in naher zeit möchte ich schon gerne mal wissen ob du dann mit dabei bleibst oder nicht :!:
entweder man akzeptiert ein konsolen-racer dieser art, oder man wechselt wieder zum PC zurück :!:
das ständige gemeckere nervt mich so langsam :!:
ich möchte hier leute die mit herzblut, verstand und freude mitfahren ;)

die diskussion letzte woche in der party abends haben im endeffekt zu nix gebracht :!:
roshi hatte dir schon vieles erklärt und nahe bringen wollen.

ich habe meine meinung die tage hier geändert. in zukunft werde ich leute die meinen unruhe hier reinzubringen von diesem wettbewerb ausschließen. das gilt auch für mich
:!:

ratte


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 125

Samstag, 1. Mai 2010, 10:40

Eigentlich wollte ich heute mit Ensonic mal ein ernstes Wörtchen reden,da ich glaube zu wissen wo da der Hund begraben liegt.
Aber da das Wetter heute schlecht werden soll,kann es sein dass ich ihn heute nicht sehe.
Nichts desto trotz sollte man das ganze hier als ein Rennen ansehen das Spass macht.
Nicht durch das Spiel Forza alleine,sondern eher weil hier super Typen (und auch weibliche (eine)) mit an Board sind mit denen
das racen halt Spass macht.
Ob astreine Simulation ,oder für Konsolen schon ein recht ansprechendes Rennspiel ist zweitrangig.
Ich muß nicht unbedingt und mit aller Gewalt Fahrzeuge fahren,die sich echter anfühlen als die Originale.
Wer weiß denn schon wirklich wie sich ein echter Racer tatsächlich auf der Piste verhält.
Und wer ist denn schon mal echte Rennen mit echten Autos gefahren :?:
Ich hatte schon mal zwei Rennen mit einem Alfa Romeo Spider Stock-Car gefahren und glaubt mir,
Rennfahrzeuge reagieren oft anders als sich mancher vorstellt.
Da ist ein Fahrertraining mit einem normalen PKW echt ein Kindergeburtstag dagegen.
Auf den sogennanten Sims auf Pc ist das nicht anders.Keiner weiß wie sich ein F1-Bolide wirklich verhält.
Das ist alles nur die eigene Vorstellung wie es sein müßte.
Ob diese Vorstellung den Tatsachen entspricht kann nur der beurteilen ,der sowas schon mal
gefahren ist :!: :!: :!: Wer :?: ---Keiner ,na also.
Deshalb sehe ich die Argumentation mit dem Verhalten der Autos als müßig an.
Soooo schlecht ist Forza echt nicht.

So,dass soll`s zu diesem Thema erst mal gewesen sein :]

Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Wie wäre denn der Zuspruch,wenn ich vorschlagen würde,
anstatt der Special Events einen Marken-Cup zu machen?
Mit zum Beispiel Porsche oder Ford Gt40 oder,oder,oder......
Ungetunt,nur mit Setup-Änderungen erlaubt.
Auch fände ich es scharf,wenn sich zum Beispiel jeweils drei Fahrer zusammen schliessen und ein Team gründen würden
(mit gleicher Lackierung etc.)und es zusätzlich dann noch eine Teamwertung geben könnte.
Nur so ein Gedanke :whistling:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

5 126

Samstag, 1. Mai 2010, 11:22

Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Wie wäre denn der Zuspruch,wenn ich vorschlagen würde,
anstatt der Special Events einen Marken-Cup zu machen?
Mit zum Beispiel Porsche oder Ford Gt40 oder,oder,oder......
Ungetunt,nur mit Setup-Änderungen erlaubt.
das finde ich ne klasse idee :thumbsup:
abwechselnd mit den normalen A600 rennen.
richtige marken-cups ohne tuning, nur setup-einstellungen
:thumbup:
da wäre ich ein befürworter :)


5 127

Samstag, 1. Mai 2010, 11:37

Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Wie wäre denn der Zuspruch,wenn ich vorschlagen würde,
anstatt der Special Events einen Marken-Cup zu machen?
Mit zum Beispiel Porsche oder Ford Gt40 oder,oder,oder......
Ungetunt,nur mit Setup-Änderungen erlaubt.
Auch fände ich es scharf,wenn sich zum Beispiel jeweils drei Fahrer zusammen schliessen und ein Team gründen würden
(mit gleicher Lackierung etc.)und es zusätzlich dann noch eine Teamwertung geben könnte.
Nur so ein Gedanke :whistling:


Das nenne ich mal eine sehr gute Idee. Durch einen Marken-Cup wo alle das gleiche Auto fahren werden, aber nur das Setup verändert werden darf, sollte das Fahrerfeld in den einzelnen Lobbys enger und spannender werden.

Bei der Teamwertung, ist halt die Frage ob die Fahrer sich zusammenschließen dürfen????,ob am Saisonanfang ausgelost wird "Wer mit wem"???? oder ob man eine Zuteilung der Fahrer /Teams macht, nach dem vorhandenen Skill-level (1 Topfahrer z. b. aus Lobby, 1 guter Fahrer z.b. aus Lobby 2 und jeweils einem Fahrer aus Lobby 3 oder 4).

Darüber müsste man sich mal genauere Gedanken machen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 128

Samstag, 1. Mai 2010, 11:40

jo...

ähnlich wie bei der International Raceweekend. Was leider nicht durchgeführt wurde wegen mangelnder beteiligung... Wär aufjedenfall was geiles mitder Teamwertung!!!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 129

Samstag, 1. Mai 2010, 12:08

Und jetzt hätte ich noch was für die 3. saison .
Wie wäre denn der Zuspruch,wenn ich vorschlagen würde,
anstatt der Special Events einen Marken-Cup zu machen?
Mit zum Beispiel Porsche oder Ford Gt40 oder,oder,oder......
Ungetunt,nur mit Setup-Änderungen erlaubt.
Auch fände ich es scharf,wenn sich zum Beispiel jeweils drei Fahrer zusammen schliessen und ein Team gründen würden
(mit gleicher Lackierung etc.)und es zusätzlich dann noch eine Teamwertung geben könnte.
Nur so ein Gedanke :whistling:
:thumbsup: hallo,ich bin auf jeden fall ein befürworter dieses vorschlags!! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 130

Samstag, 1. Mai 2010, 12:16



Das nenne ich mal eine sehr gute Idee. Durch einen Marken-Cup wo alle das gleiche Auto fahren werden, aber nur das Setup verändert werden darf, sollte das Fahrerfeld in den einzelnen Lobbys enger und spannender werden.

Bei der Teamwertung, ist halt die Frage ob die Fahrer sich zusammenschließen dürfen????,ob am Saisonanfang ausgelost wird "Wer mit wem"???? oder ob man eine Zuteilung der Fahrer /Teams macht, nach dem vorhandenen Skill-level (1 Topfahrer z. b. aus Lobby, 1 guter Fahrer z.b. aus Lobby 2 und jeweils einem Fahrer aus Lobby 3 oder 4).

Darüber müsste man sich mal genauere Gedanken machen
Naja,
ich hab mir da schon so meine gedanken gemacht.
Die Teams sollten sich selbst bilden.
Soll heißen ,die die sich gut verstehen,sollten sich zusammenschliessen.
Die ,die nicht in einem team fahren wollen,sind dann halt in der normalen Wertung drinn,während die anderen zusätzlich in der Teamwertung sind.
Bei drei Fahrern werden nur die besseren zwei gewertet.So sind immer zwei Wertungen drinn wenn mal einer ausfällt.(Unfall,X-Box kackt ab usw)
Und was die Teams betrifft:Wenn sich zB Kenny mit Roshi und Dog zusammenschliessen,dann werden die halt als Team saustark sein und vermutlich gewinnen.
Aber Wurscht,oder :?:
Aber glaube wäre schon geil im Team dann zu trainieren und Setups auszuarbeiten.
Und alle in der gleichen Lackierung,so mit Namen an der Tür .
Mal sehen ob sich noch ein paar dafür begeistern können
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

5 131

Samstag, 1. Mai 2010, 12:22

Ich glaube dafür könnte ich mich auch begeistern :thumbsup: .
Greetz Luki

5 132

Samstag, 1. Mai 2010, 12:42

:thumbup: Klingt gut ! Das gefällt mir ! Dabei !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 133

Samstag, 1. Mai 2010, 12:55

Scheint auf einigermassen Zustimmung zu treffen ^^
würde mich echt freuen hier mal einen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben.
aber mal abwarten was für Gegenargumente kommen
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 134

Samstag, 1. Mai 2010, 13:00

Also von mir aus wären Teams ok, auch wenn manche denken das wird dann zu streng, der spaß bleibt ja dennoch erhalten und man bekommt auch ein geiles WIR gefühl. Nen Team Bärenherz mit Maggi,Fong und wakeoni könnt ich mir schonmal gut vorstellen.

Und zum Thema Ensonic:

Naja wie schon oft geschrieben, musst halt schaun was du nun magst, keiner zwingt dich zu irgendwas, aber dennoch bist du Alt genug um zu wissen was du machst und was nicht. Denn ein häufiges hin und her ist unnötig :rolleyes2:

Hier wird mit spaß und ehrgeiz gleichermaßen gefahren, wenn es dir zusagt, bleib dabei und viel spaß weiterhin, wenn nicht dann viel spaß am PC :thumbup:
Und ich würde mich "persönlich" freuen, wenn hier in dem Forum wieder mal der lockere Ton kommt, ohne mit nem Messer zwischen den Zähnen. Dieses Flair macht diesen Thread so besonders, habe da keine wirkliche lust auf 0815 gebabbel^^

5 135

Samstag, 1. Mai 2010, 13:25

auf jeden fall könnte man die special-cubs machen mit original-autos ohne tuning. nur setup. da würden sich einige mal umschauen.
was die teams betrifft wäre ich nicht dafür. weiß nicht warum, aber das sagt mir nicht so zu.
auf jeden fall haben wir noch genügend zeit bis zur 3. saison. aber die rennen, regeln usw. sollen schon mitte juni stehen. so kann man sich in aller ruhe auf die neue saison vorbereiten.
diese saison läuft noch so ab wie jetzt, danach hoffe ich werden wir einen großen schritt machen für die 3. saison
:thumbup:

was bleibt ist auf alle fälle das quali-system,
denn das hat sich als erfolg rausgestellt :!:
dann wie gesagt auf A600 rauf :!:


5 136

Samstag, 1. Mai 2010, 15:12

auf jeden fall könnte man die special-cubs machen mit original-autos ohne tuning. nur setup.da würden sich einige mal umschauen.



versteh ich das richtig das man keine Upgrades einbauen darf aber wenigstens feintuning am Fahrwerk ??? ist ein bisl undurchsichtig das ganze....

Außerdem müsst ihr bedenken das man bei nem oldtimer ohne upgrades mal grad nix einstellen kann ! Kein Fahrwerk, Stabbis oder auch nur der Reifendruck ! Manche autos sind echt so bistig das ich Sie wohl nie fahren würde ! Ich bin klar für Marken Cups oder Teams ,aber warum dann nur in Original fahren ??? Wieviele Autos gibt es die schon in der B bzw A klasse sind ??? wollt ihr ernsthaft Marken Cups in der E oder D klasse etc ???? also ganz ehrlich wenn das der fall ist ,ohne mich ! SRY

B klasse war für mich persönlich schon absolute Schmerzgrenze ! Außerdem find ich den Verbot des tunens :thumbdown: ,wollt ihr allen ernstes mit autos fahren die nicht ein wenig euren Wünschen entsprechen ?? und wer soll sich da umschauen ???? ^^

kann euch versprechen das die starken immer noch stark bleiben ! und die die sich "umschauen" sind eher andere.....

5 137

Samstag, 1. Mai 2010, 15:51

Der Vorschlag mit den Teams zu bilden für Saison 3 bin ich vollkommen Dafür. :thumbsup:

Wir haben hier ja auch öfters den Vergleich zur Formel 1, und dort fahren sie ja schließlich auch in Teams ;)


Also C-D-E-F Klasse fahren ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, und gebe da Roshi recht, Da man ohne Tuning so gut wie gar nichts an einem Serienmässigen Oldtimer ändern kann, ist da mit Setup eh kaum was :huh:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 138

Samstag, 1. Mai 2010, 16:56

Huhu
also jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu :D :D
mit den teams finde ich persönlich nicht so gut, das gehört meiner meinung nicht hier hin.
Ich würde es ja mal gut finden, wenn wir mal ein rennen machen wo man nur ein bestimmtes auto fahren sol, aber keine setups oder andere einstellungen, also einfach das auto so lassen wie es ist
das würde ich sehr spannend finden, auch wennjetzte einige dagegen wettern werden. Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.
lg

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 139

Samstag, 1. Mai 2010, 17:58

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön,.... "lalalala" 8o

War grad bei Regenwetter mit Dejott aufm Plätzle zum fliegen ( war eher quatschen) und hab jetzt ne neue Fön Frisur :)

Insgesamt hatten wir beide unsere Standpunkte und jeder hatte für sich recht. Er hat die Xbox und daher ist für ihn F3 Referenz und optimal, ich als Freak hab nen High End Pc und kenn halt beide Seiten der Medaille .
Fazit ist so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte, dass ich diese Saison noch komplett zu ende Fahre. Ich werd heute Abend noch mal trainieren und mich hoffentlich mit Sunset anfreunden.

Das fällt mir jetzt evtl leichter, weil ich jetzt Forza einfach als Just for Fun Arcade akzeptiere und IRacimg parallel als Sim fahren werde. Zum Sommer hin werde ich dann evtl Schwerpunkte setzten und mich evtl für das eine oder das andere entscheiden.

Zum Teamfahren und Markencup:

Dejott wollte denk ich den Markencup als freiwillige Option. Es werden Punkte gezählt für die Teams, die aber mehr als Just for Fun gewertet werden. Ich denk das könnte Spaß machen.

Zum Thema Setups würde ich Hardwareseitig vorgeschriebene Konfigurationen A600 / S700 vorschlagen, die dann aber frei gesetuped werden dürfen. Denn ohne Tuningteile machts keinen Spaß, es sei denn , man nimmt Ferrari P330 oder Ford GT40.
lg

Henning Piez

5 140

Samstag, 1. Mai 2010, 18:21

Dejott, gute Vorschläge :thumbup:

Zum Marken-Cup:
Bin definitiv dafür! Habe auch keinerlei Probleme mit den ganz langsamen Klassen. Können aber auch gerne einen Mittelweg gemeinsam finden.....allerdings ist dann wieder Kompromißbereitschaft gefragt ;) Ich tune auch für mein Leben gern und würde es nicht ganz missen wollen. Allerdings reden wir hier ja nur über eine Hälfte der Rennen, der Rest bleibt wie gehabt auf A600. Insofern ok für mich...

Zur Team-Wertung:
Super Sache! Läuft ja quasi nebenher und beeinflusst den Rennbetrieb ansonsten ja nicht. Team-Bärenherz ist schon seit einigen Rennen als Team unterwegs und arbeitet vor den Veranstaltungen entsprechend zusammen :love: Finde das extrem bereichernd für alle Beteiligen. Gäbe es jetzt mehr Teams könnte man sich auch etwas in der Team-Wertung verwirklichen, wenn man z.B. nicht zu den Allerschnelsten in der Fahrerwertung gehört. Insofern: alle Daumen hoch dafür von mir! :thumbsup:
@El Presidente:
Wie schon oft angeboten, ich und bestimmt einige weitere Leutz helfen gerne mit und nehmen dir Arbeit ab (z.B. vorbereiten der Team-Ergebnisse in passender Form, PM damit an dich, du postest nur noch in den Thread). Daran solls also nicht scheitern :cheers:

Thema bewerten