Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

5 121

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:14

an alle die es interessiert: die ps3 wird gerade bei giga vorgestellt 8o

5 122

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:23

Danke :hug:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 123

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:33

vergess bitte nich das ist NUR EINE KONSOLE
ich würde ja ein bis zwei monate warten denn kann man ganz bequem eine beim händler des vertrauens kaufen ;)
www.HAEMATOM.de

5 124

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:11

bei giga games hatten die heute die ps3 von der grafik her hat es mich nicht überzeugt :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (4. Januar 2007, 00:12)


5 125

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:21

Wann kommt das ding jetzt eigentlich zu uns ? gibts da schon was offizelles (quelle erwünscht)


ich will sie mir zwar nicht kaufen aber ich will das sie endlich hier raus kommt.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (4. Januar 2007, 00:25)


5 126

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:33

Zitat

Original von Big D
ich will sie mir zwar nicht kaufen aber ich will das sie endlich hier raus kommt.



Achso nicht kaufen aber klauen ? :biglaugh: oder wieso willst du das sie hier raus kommt ^^ was bringts dir dann

5 127

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:35

Zitat

Original von Big D
Wann kommt das ding jetzt eigentlich zu uns ? gibts da schon was offizelles (quelle erwünscht)


ich will sie mir zwar nicht kaufen aber ich will das sie endlich hier raus kommt.


das genaue datum weiss ich nicht aber im märz

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 128

Donnerstag, 4. Januar 2007, 08:59

Zitat

Original von ASY HELL
bei giga games hatten die heute die ps3 von der grafik her hat es mich nicht überzeugt :rolleyes:


willst du nochmal die grafik der ersten 360 spiele sehen über einen analogen kabelaschluss auf einem PAL TV? ;) kommt nichts gutes dabei raus...

@vorbestellungen: die händler mussten die vorbestellungen bei sony einreichen. das kann dir als kunde aber wurscht sein solange der händler dir eine zusagt (der kann ja x stück zuviel bestellt haben).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. Januar 2007, 10:01)


5 129

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:18

Voll gut, grad gelesen das Halo 3 auch für die PS3 kommt!?
Gibt´s noch nen Spiel was Halo 3 heißt? Ist doch eigentlich nen Xbox only oder?
No Fight, no glory ! ! !

5 130

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:20

bungie gehört microsoft und Halo3 wird NIEMALS auf einer anderen konsole als der 360 erscheinen.

5 131

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:27

Ja wollte ich doch meinen, war aber etwas irritiert.

http://www.ps3.de/gamekat.php?id=6

Da steht eindeutig Halo 3.
No Fight, no glory ! ! !

5 132

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:45

Zitat

Original von Superandi
Ja wollte ich doch meinen, war aber etwas irritiert.

http://www.ps3.de/gamekat.php?id=6

Da steht eindeutig Halo 3.



Die meinen Black Site: Area 51.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. Januar 2007, 10:47)


5 133

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:48

Ja, aber stehen tut das schwarz auf weiß: Halo 3.

Na ja, ist aber auch wurscht.
No Fight, no glory ! ! !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5 134

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:55

Zitat

Original von Superandi
Ja, aber stehen tut das schwarz auf weiß: Halo 3.

Na ja, ist aber auch wurscht.

Die Fotos, die dabei sind, sind aber nicht von Halo 3, sondern von Area51.
Halo 3 wird nie auf der PS3 erscheinen, außer Sony kauft Microsoft auf :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5 135

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:30

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Superandi
Ja, aber stehen tut das schwarz auf weiß: Halo 3.

Na ja, ist aber auch wurscht.

Die Fotos, die dabei sind, sind aber nicht von Halo 3, sondern von Area51.
Halo 3 wird nie auf der PS3 erscheinen, außer Sony kauft Microsoft auf :rolleyes:


Jaaaaha, ich hab das schon verstanden. Aber es steht da nunmal trotzdem Halo 3. Mehr wollte ich doch gar net sagen.
No Fight, no glory ! ! !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 136

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:52

mal ne frage McE...


wegen diesen full hd spiele...sehen die full hd spiele auch gut aus auf einen hd ready der jetzt nicht full hd ist..??? und macht es einen großen unterschied zwischen full hd spielen und dennormalen...?? also 1080 i - 1080p ???

Und wie ist das mit den GT ´s ....heißen die bei der PS 3 ID´s ???

Weil in den anderen forums steht immer ID ´s..???


Und noch was...wie ist das mit dem online-gameing..wird man sich wie bei der 360 solche prepaird-karten kaufen können???? fände ich echt klasse....

Ich glaubees nicht..aber ich bin verliebt..in etwas plastik und viel hightech..diese teil ist sexy und geil :biglaugh:

Und wie ist deine ID...??

Und letzte frage...ich werde sie mir so um 2 vorbestellen...man kann sich dort so stehts auf der page ein game aussuchen...das sind die wie bei MM angeboten wurden oder sonst wo......
aber welches game rockt am meisten....ich würde zu F tendieren....aber wie ist denn motorstorm..??? die anderen spiele reißen mich nicht wirlich..denn das eine ist wie das kinderkartenspiel Yu-gi_ho ?(
Und Genji2..?? was ist das..???

GAnZ DICKES DANKE IM VORRAUS
Ich bin Dichter als Goethe l

5 137

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:13

als spiel würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt eines der US/jap Launchtitel nehmen. besser eines das am EU Launch verfügbar ist. Motorstorm ist aber sicher nicht übel bzw. die EU Version wird hoffentlich etwas mehr abwechslung bieten (auch neben dem versprochenen online modus) das spiel hätte derart potential... wenn ich da an stuntmodis wie bei flatout denke (die sogar im menühintergrundmovie teilweise angedeutet werden)...

würde aber z.B. GRAW2 ohne zweifel Resistance vorziehen. bin mir sicher das GRAW2 um einiges spektakulärer wird... (auch wenn die 360 dort die hauptentwicklungsplattform ist)

Genji2 ist ne art Onimusha mit übler kameraführung und kruder steuerung - ich finds ganz nett aber trotzdem hände weg wenn du kein fan bist.

die GT's sind eine reine Microsofterfindung und heissen bei Sony Online ID. Meine ist McErono.

1080i gibts bei der PS3 momentan eigentlich noch gar nicht bzw. es ist nur 1080p das gewandelt wird. Somit sind nur die 1080p Spiele auch fähig 1080i auszugeben. Jene die gehen geben aber echtes pixelgenaues 1080i/p aus und nicht skaliertes wie bei der 360.

Der Unterschied ist in Bewegung z.B. bei RidgeRacer7 ziemlich enorm. Aber die meisten Spiele wie F1, Motorstorm, Resistance usw. sind alles reine 720p Spiele (dort hat man mit einem FullHD eher nachteile als vorteile gegenüber den 1366x768 TV's) ich denke Lair wird so richtig zeigen was 1080p ausmachen kann (Fullauto2 ist auch 1080p fähig, ruckelt aber übelst mit der auflösung)

hier der Vergleich von 720p und 1080p bei Ridgeracer7 (In bewegung fällt einem sofort das fast nicht vorhandene kantenflimmern auf - sieht bombastisch aus!!)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…2685#post312685

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 138

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:18

ah ok....danke....

ich werde mir dann wahrscheins resistence aussuchen als gratis spiel..habe sie heute noch vorbestellt....die im ps3 forum meinen das man keine mehr bekommen würde wenn man nicht seit gestern vorbestellt hätte...denn gestern müste man alle vorbestellungen sony schicken...??? ?(

Dann frage ich mich aber warum der spieleladen noch vorbestellungen aufnimmt...??? und man kann isch im laden auch noch ein spiel aussuchen was nach dem forum dort nicht der fall sein sollte...??

Ich vertraue lieber dir McE..du hast viel mehr ahnung wie die....und ich finde du bist auch sehr unpartaisch.. ;)

Also kriege ich auch ne fette grafik...ich habe diesen tv hier...http://av.samsung.de/article.asp?artid=1…F9-B44D7BA65FCF


die im forum dort schrieben alle ja dei xbox 360 ist voll scheiße etc.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Januar 2007, 20:19)


5 139

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:28

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Big D
ich will sie mir zwar nicht kaufen aber ich will das sie endlich hier raus kommt.



Achso nicht kaufen aber klauen ? :biglaugh: oder wieso willst du das sie hier raus kommt ^^ was bringts dir dann


damit mal endlich richtig klarheit ist und das ganze nach ein bis zwei wochen jubel stimmung alles wieder etwas ruhiger wird ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (4. Januar 2007, 20:29)


5 140

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:01

der TV ist für 720p spiele wunderbar da er natives 1280x720 (720p) ermöglicht (kein krudes 1366x768)

eben vorbestellen: dein shop hat evtl. z.B. 50 vorbestellt obwohl nur 40kunden eine wollten somit können die noch 10 weitere verkaufen auch wenn sie schon die bestellung an sony (bzw. den distributor) geben mussten.

lass dir das aber wirklich nochmal bestätigen falls du eine anzahlung gemacht hast und unsicher bist ob du eine bekommst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten