na wunderbar
wie läufts eigentlich beim blümchen?
blümchen hat zwar 44 tage frei aber im urlaub isser netDie ist seit gestern 44 Tage im Urlaub, ansonsten weiß ich nichts.
Naja ich würde da jetzt nicht so übertreiben....Weil Du Recht hast, ein Junge wird normalerweise vom Vater dazu erzogen Frauen wie Dreck zu behandeln. Wenn es nicht der Vater macht, wird sein Freundeskreis alles daran setzen, dass er ihnen nicht mit dem nötigen Respekt begegnet.
Das is nen Joke oder? Mein Vater erzieht mich bestimmt nicht so. Und ich denke es gehört auch ein bisschen Intelligenz dazu wie man(n) sich verhält. Desweiteren muss man auch die Frauentypen unterscheiden. Da gibt es die normalen Frauen und die "Schlampen", die man auch nur schwerlich mit viel Respekt behandeln kann. Aber grundsätzlich habe ich nicht ansatzweise irgendwas frauenfeindliches an mir, noch werde ich dazu ermutigt. Wenn es mit Kollegen um irgendwelche abfälligen Bemerkungen geht, dann wird eben über diese Schlampen geredet, das is genauso wie die Frauen über Aufreißer lästern usw.
Zitat
Weil Du Recht hast, ein Junge wird normalerweise vom Vater dazu erzogen Frauen wie Dreck zu behandeln. Wenn es nicht der Vater macht, wird sein Freundeskreis alles daran setzen, dass er ihnen nicht mit dem nötigen Respekt begegnet.
Ignoranz. Es sei denn man will sich selbst ranmachen. Dann wird gelogenUnd wie behandelst Du "Schlampen" ?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!