Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51 441

Freitag, 29. Juni 2007, 08:59

Viva Piñata (!) ist Klasse! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 442

Freitag, 29. Juni 2007, 08:59

Zitat

Original von SniKKaz
Boah! Schule is doof! :laugh:


Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier..... :rolleyes:


Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast! :rolleyes:

So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!
rülps!

51 443

Freitag, 29. Juni 2007, 09:03

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
Boah! Schule is doof! :laugh:


Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier..... :rolleyes:


Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast! :rolleyes:

So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!


das sag ich dir!

in der 10 klasse hatte ich im ganzen jahr vllt. 20 stunden englischunterricht!!!


und das im erweiterungskurs:uah:

51 444

Freitag, 29. Juni 2007, 09:04

:rolleyes:

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
Boah! Schule is doof! :laugh:


Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier..... :rolleyes:


Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast! :rolleyes:

So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!


Ich wusste das sowas kommt. Ich habe hier keine normale Schule. Das ist nur AVJ = Für Doofe :rolleyes:

Es fällt nicht immer aus oO es fällt garnicht aus. Ich habe heute halt keinen richtigen Unterricht wie z.B. Mathe, Deutsch und sone scheiße.....das ist jeden Freitag so :rolleyes: In nem Ausbildungsvorbereitungsjahr lernt man eh nichts....

Heute sind mit mir nur 3 Leute in der Klasse.....von 18 :rolleyes:


meine fresse.....


der Lehrer sitzt vorm Pc und macht seinen kram, der rest sitzt vor den Pc's und macht auch irgendwelche sachen......



ich schreib eh nur 1 und 2 also ich sage es nicht das der Unterricht ausfällt....:angry:




Der Unterricht ist garnicht ausgefallen, ich sitze hier in der Schule......du tust grad so als würde ich garnichts machen......


man ich hasse sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Juni 2007, 09:08)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 445

Freitag, 29. Juni 2007, 09:04

Ich werd jetzt dann mal die 360 anhauen und mir Dirt geben ;)
ist einfach der hammer ... :D
adrenalin pur!

51 446

Freitag, 29. Juni 2007, 09:07

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
Boah! Schule is doof! :laugh:


Heute ist eh kein richtiger Unterricht, wir scheiden nur nen Film zusammen, also nichts erzählen hier..... :rolleyes:


Irgendwie hast du nie Schule kann das sein, Schule fällt nur aus wenn der Lehrer das sagt und nicht weil du kein Bock hast! :rolleyes:

So kann man doch nix lernen, ich würd mich da beschweren, wozu gehst du den in die Schule wenn sie immer ausfällt, das bringt doch dann null außer das du wertvolle Zeit aus dem Fenster geworfen hast!


Ich wusste das sowas kommt. Ich habe hier keine normale Schule. Das ist nur AVJ = Für Doofe :rolleyes:

Es fällt nicht immer aus oO es fällt garnicht aus. Ich habe heute halt keinen richtigen Unterricht wie z.B. Mathe, Deutsch und sone scheiße.....das ist jeden Freitag so :rolleyes: In nem Ausbildungsvorbereitungsjahr lernt man eh nichts....

Heute sind mit mir nur 3 Leute in der Klasse.....von 18 :rolleyes:


meine fresse.....


der Lehrer sitzt vorm Pc und macht seinen kram, der rest sitzt vor den Pc's und macht auch irgendwelche sachen......



ich schreib eh nur 1 und 2 also ich sage es nicht das der Unterricht ausfällt....:angry:


du armer...hast nix gefunden nach der schule und dann haben sie dich da rein gesteckt ;( da gibts ja auch geld oder? 50€ glaub ich!

naja für meine schulische ausbild gibts immerhin 90€ pro monat und muss auch net mehr machen als du^^

51 447

Freitag, 29. Juni 2007, 09:11

Nein! Ich bekomme kein Geld. Ich werde nach dem AVJ hier wahrscheinlich auf die Handelsschule kommen. Das ist richtiger Unterricht. Nächste Woche weiß ich bescheid ob ich raufkomme oder nicht ;) aber bei meinen Noten und meiner überpünktlichkeit sollte es klappen ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 448

Freitag, 29. Juni 2007, 09:11

Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten! :angry: Bei sowas könnte ich durch drehen!
rülps!

51 449

Freitag, 29. Juni 2007, 09:13

Zitat

Original von kkk-Didi
Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten! :angry: Bei sowas könnte ich durch drehen!


das ist aber echt so!

da werden bei uns auch alle hingesteckt die nix gefunden haben. die machen dann da auch nciht viel, albern nur rumm und so

halt wie bei uns in der 10. klasse :P

51 450

Freitag, 29. Juni 2007, 09:15

Also laut Stundenplan habe ich jetzt EDV Unterricht, da lernt man eh nichts fürs Leben. Auserdem sind es jetzt eh die letzen Wochen. Wir haben letze Woche einen Film gedreht und den wollen wir heute halt bearbeiten :rolleyes: meiiinn goootttt


ich sag nie wieder etwas..... :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 451

Freitag, 29. Juni 2007, 09:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten! :angry: Bei sowas könnte ich durch drehen!


das ist aber echt so!

da werden bei uns auch alle hingesteckt die nix gefunden haben. die machen dann da auch nciht viel, albern nur rumm und so

halt wie bei uns in der 10. klasse :P


Bitte erzählt nicht weiter sonst platzt mir noch die Hutschnur!

Ich persönlich würde da nicht einen Tag länger hin gehen und mich sofort krank schreiben lassen. Bekommt man da ein Zeugnis?
rülps!

51 452

Freitag, 29. Juni 2007, 09:18

Naja auf meiner alten Schule wars nicht so. War ne Katholische Schule. Wenn ich jetzt auf die Handelsschule komme dann wirds auch nicht so sein das ich hier im Forum abhänge. Handelsschule ist schwer und ich will meinen Realschulabschluss bekommen vielleicht mache ich dann noch das Wirtschaftsgymnasium wenn das Zeugnis gut ist, dann mache ich mein ABI. Aber erstmal muss der erste schritt gemacht werden. Ich bin sehr gut in der Schule außer halt in Mathe da habe ich meine probleme.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 453

Freitag, 29. Juni 2007, 09:22

Bin dann mal zocken, bis später ;)
adrenalin pur!

51 454

Freitag, 29. Juni 2007, 10:16

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Armes Deutschland, diese vorbereitungsjahre sollen doch vorbereiten, aber scheinbar gibts die Dinger nur um euch aus der Arbeitslosenstatistik raus zu halten, ich würde da nen Aufstand machen. Meine Zeit wäre mir dafür viel zu schade, wenn man da eh nix beigebracht bekommt, dem Lehrer würde ich geben mich nicht zu unterrichten! :angry: Bei sowas könnte ich durch drehen!


das ist aber echt so!

da werden bei uns auch alle hingesteckt die nix gefunden haben. die machen dann da auch nciht viel, albern nur rumm und so

halt wie bei uns in der 10. klasse :P


Bitte erzählt nicht weiter sonst platzt mir noch die Hutschnur!

Ich persönlich würde da nicht einen Tag länger hin gehen und mich sofort krank schreiben lassen. Bekommt man da ein Zeugnis?


keine ahnung. ich würde da hingegehen und abhängen wegen dem geld 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51 455

Freitag, 29. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später ;)


Puuuh, würde ich jetzt auch gerne.... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51 456

Freitag, 29. Juni 2007, 10:37

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später ;)


Puuuh, würde ich jetzt auch gerne.... :help:


viel spass^^

jo, in 45 mins. hab ich dann auch mittagspause, dann gibbets ne runde C&C:3 oder FM2 :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51 457

Freitag, 29. Juni 2007, 10:42

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später ;)


Puuuh, würde ich jetzt auch gerne.... :help:


viel spass^^



:poke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51 458

Freitag, 29. Juni 2007, 11:37

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von cjs87
Bin dann mal zocken, bis später ;)


Puuuh, würde ich jetzt auch gerne.... :help:


viel spass^^



:poke:


und ne runde mitleid für dich :biglaugh::gaming:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

51 459

Freitag, 29. Juni 2007, 11:40

klasse. bin mit i bis l fertig jetzt darf ich m bis p machen -.-

51 460

Freitag, 29. Juni 2007, 12:01

Guten Morgen! :)
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten