Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schwachsinn! Denn wie hundert mal erläutert geht es mir nicht um das Fahrverhalten sondern um "allgemeine" Dinge.Die Aussage die hier mal getätigt wurde ist schon sehr sehr gut
"Wenn jemand meint beim Realismus mitzureden dann aber mit Pad fährt ist man raus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2012, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2012, 23:01)
Mit Pad ist das Verhalten der Fahrzeuge anders, da generelle Hilfen wie "Gegenlenken" Überlenken nicht möglich etc.. aktiviert sind. Das macht das ganze sehr einfach zu Fahren und man ist im Verhältnis zum Lenkrad
Gestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...
Selbst bei einer offenen Lobby hat es gestern nicht geklapptGestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...
Das Einfachste...
Wenn ihr schon zu 6 seit, macht doch einfach selbst ne offene Lobby, die wird sich sicherlich auch schnell füllen !!
Ja, das Problem ist seit dem Release von FM 4 bekannt und bisher gab es keine vernüftige Stellungnahme seitens Turn 10 dazuGestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (21. Juni 2012, 10:17)
Da ihr mit mehr oder minder erfahrenen Leuten schon Probleme beim Start habt, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn wir mitfahrenKeine Lust mal mitzufahren?
Das tut es meist sowieso!Genau, lasst den Jungens noch mal paar Tage Zeit........das endet nur im Kaos.sonst
Tja, der Start ist immer so eine Sache...Da ihr mit mehr oder minder erfahrenen Leuten schon Probleme beim Start habt, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn wir mitfahren
Gerne, warum denn nicht.Wenn du mal ein lockeres Rennen betreiten willst kannst aber gerne mal spontan bei uns mitfahren, wenn Dir sowas noch Spass bereitet.
Sorry Manu ich würde gerne, aber das traue ich mich nicht, ich bin echt low skilled und kämpfe damit auf der Strasse zu bleiben, vor der Kurve rechtzeitig runterzuschalten, und nicht abzufliegen, was nicht richtig klappt. Da kann ich doch auf Mitfahrer keine Rücksicht nehmen . Ich hab noch nie ein Rennen gefahren bei dem es keine Berührung gab. Das wil ich euch nicht antun. In unserer 6 er Gruppe werden Rempler noch verziehen, doch der unmut darüber ist da. Wenn du mal ein lockeres Rennen betreiten willst kannst aber gerne mal spontan bei uns mitfahren, wenn Dir sowas noch Spass bereitet.
Also mehr Low skilled als ich kannst du eigentlich nicht sein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!