Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 601

Donnerstag, 23. April 2009, 08:13

Moinsen,

irgendwie geht mir Shaggy auf den Sack, was soll ich machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51 602

Donnerstag, 23. April 2009, 08:23

nen schritt zurück gehn :P
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

51 603

Donnerstag, 23. April 2009, 08:24

ihn von deinem Sack runter schubsen, dazu hat er kein recht!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


51 604

Donnerstag, 23. April 2009, 08:27

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
nen schritt zurück gehn :P


Interessanter Ansatz, einem sinnfreien Konflikt, den man selber in die Wege geleitet hat, aus dem Weg gehen.

Brize hat aber auch Recht, wenn er sagt, dass Niemand das Recht hat, mir auf'm Sack zu gehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das juristisch abgesichert ist, aber mein gesunder (hihihi) Menschenverstand sagt mir, dass ich über allem stehe, quasi ein Halbgott mit Halbglatze.

Aber M-A-T-Z-E spricht mich friedliebenden Philantropen doch eher an.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, junger Mann. Wären wir befreundet, hätte ich ihn sicher auch vergessen, muss selbst meinen eigenen Geburtstag regelmäßig nachschlagen wenn ich gefragt werde :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

51 605

Donnerstag, 23. April 2009, 08:33

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

irgendwie geht mir Shaggy auf den Sack, was soll ich machen?



*word*

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

51 606

Donnerstag, 23. April 2009, 09:18

Morgäähn
Oh man Schule ist so langweilig :O :O
Der Lehrer merkt aber auch garnichts


51 607

Donnerstag, 23. April 2009, 09:21

Die Schüler merken doch auch nichts :P

Ein guter Lehrer kann einem schlechten Schüler nichts beibringen, aber ein guter Schüler kann von einem schlechten Lehrer lernen. :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. April 2009, 09:21)


51 608

Donnerstag, 23. April 2009, 09:26

Ich finde die Schüle müsste länger gehen, denn ich persönlich hab erst so mit 16-17 gemerkt wie interessant es eigentlich ist, neue Dinge zu lernen, vorher war ich immer nur gelangweilt....Hab dann auch nen gutes Abi gemacht, aber dennoch sind mir viele Dinge aus den vorherigen Klassen verloren gegangen .. :(
Schade, dass man als Kind/Jugendlicher meistens nicht reif genug ist den Wert der Schule zu erkennen. Naja dafür hab ich ja jetzt beim Studium zeit ...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


51 609

Donnerstag, 23. April 2009, 09:28

Es war mal ein kleiner Junge. Dieser kleine Junge war nicht besonders helle, handelte dementsprechend nicht besonnen genug um als besonnener kleiner Junge anerkannt zu werden und schlug jegliche Warnung von Seiten der Eltern oder anderen Respektspersonen aus.

So begab es sich eines schönen Tages, es war die Zeit in der das Sommerloch riesige Niveaulöcher in die Medienlandschaft schlug und das Interesse der breiten Öffentlichkeit leicht von den unwichtigen Dingen im Leben leicht auf noch unwichtigere Dinge gelenkt werden konnte.

An diesem Tag ging der kleine Junge zum Brunnen, vor dem ständig gewarnt wurde. "Geh' nicht zu nah dran, da fällste rein", wusste schon die alte klapprige Schachtel von Gegenüber zu berichten. Und sie war da nicht die Einzige. Überall wo er hinkam diskutierten die Leute darüber, wie gefährlich dieser Brunnen doch für kleine Jungen sei und das da endlich mal was geschehen müsse.

Und wie es so oft im Leben kommt, wenn es so kommt, wie es kommen musste, fiel der Junge natürlich gleich in den Brunnen. Augenzeugen würden später berichten, dass es fast so aussah, als hätte er dafür extra Anlauf genommen.
Der Junge schrie um Hilfe und es dauerte nicht lange, da kam die Hilfe in Gestalt eines eifrigen Mobs. Es müssen ca. 100 Mann (aber auch Frauen) gewesen sein, schätze ich, ich kann mich auch irren, aber seien wir ehrlich, das ist nicht allzu wichtig.

Der Junge war überlgücklich, es kam nicht nur ein Mensch um ihn zu retten, nein es kamen hunderte, tausende, sogar Medien waren da. Doch so richtig wusste Niemand was zu tun ist.
Einer schrie:"Wir müssen einen Tunnel graben", ein andere rief:"Wir müssen einen Hubschrauber haben". "Die Eltern sind schuld, dass der Junge da reingefallen ist", "Die Politiker sind schuld, dass der Brunnen da ist", "Wir sollten Brunnen verbieten" und so weiter.
Irgendwann, es war schon spät und die vielen Helfer, Retter und Schaulustigen wurden langsam schon müde und nutzen die ein oder andere Mahnwache für ein Nickerchen und genossen heiße Suppe aus der Gulaschkanone, ja, zu dem Zeitpunkt etwa kam ein Mann, großgewachsen, Charismatisch, eine wahre Führungsgestalt mag manch einer von uns Mittelmäßigen meinen. Er ging her, mit entschlossenem Blick, der Tatendrang versprach und rief:"Sehet her, ich rede nicht mehr, ich handel nun, dem Jungen muss geholfen werden!"

So nahm er ein großes Schild, dass er in den Boden rammte. Überrascht und erfreut reagierte die Menge, als sie las, was das Schild ihnen präsentierte:"Brunnen betreten verboten!".
Nahezu erregt riefen sie:"Jawoll, das ist es, warum haben wir nicht daran gedacht?"
Zufrieden und mit bestem Gewissen ging die Menge nach Hause, sie hatten eine gute Tat vollbracht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

51 610

Donnerstag, 23. April 2009, 09:30

Zitat

Original von SoulRISE
Es war mal ein kleiner Junge. Dieser kleine Junge war nicht besonders helle, handelte dementsprechend nicht besonnen genug um als besonnener kleiner Junge anerkannt zu werden und schlug jegliche Warnung von Seiten der Eltern oder anderen Respektspersonen aus.

So begab es sich eines schönen Tages, es war die Zeit in der das Sommerloch riesige Niveaulöcher in die Medienlandschaft schlug und das Interesse der breiten Öffentlichkeit leicht von den unwichtigen Dingen im Leben leicht auf noch unwichtigere Dinge gelenkt werden konnte.

An diesem Tag ging der kleine Junge zum Brunnen, vor dem ständig gewarnt wurde. "Geh' nicht zu nah dran, da fällste rein", wusste schon die alte klapprige Schachtel von Gegenüber zu berichten. Und sie war da nicht die Einzige. Überall wo er hinkam diskutierten die Leute darüber, wie gefährlich dieser Brunnen doch für kleine Jungen sei und das da endlich mal was geschehen müsse.

Und wie es so oft im Leben kommt, wenn es so kommt, wie es kommen musste, fiel der Junge natürlich gleich in den Brunnen. Augenzeugen würden später berichten, dass es fast so aussah, als hätte er dafür extra Anlauf genommen.
Der Junge schrie um Hilfe und es dauerte nicht lange, da kam die Hilfe in Gestalt eines eifrigen Mobs. Es müssen ca. 100 Mann (aber auch Frauen) gewesen sein, schätze ich, ich kann mich auch irren, aber seien wir ehrlich, das ist nicht allzu wichtig.

Der Junge war überlgücklich, es kam nicht nur ein Mensch um ihn zu retten, nein es kamen hunderte, tausende, sogar Medien waren da. Doch so richtig wusste Niemand was zu tun ist.
Einer schrie:"Wir müssen einen Tunnel graben", ein andere rief:"Wir müssen einen Hubschrauber haben". "Die Eltern sind schuld, dass der Junge da reingefallen ist", "Die Politiker sind schuld, dass der Brunnen da ist", "Wir sollten Brunnen verbieten" und so weiter.
Irgendwann, es war schon spät und die vielen Helfer, Retter und Schaulustigen wurden langsam schon müde und nutzen die ein oder andere Mahnwache für ein Nickerchen und genossen heiße Suppe aus der Gulaschkanone, ja, zu dem Zeitpunkt etwa kam ein Mann, großgewachsen, Charismatisch, eine wahre Führungsgestalt mag manch einer von uns Mittelmäßigen meinen. Er ging her, mit entschlossenem Blick, der Tatendrang versprach und rief:"Sehet her, ich rede nicht mehr, ich handel nun, dem Jungen muss geholfen werden!"

So nahm er ein großes Schild, dass er in den Boden rammte. Überrascht und erfreut reagierte die Menge, als sie las, was das Schild ihnen präsentierte:"Brunnen betreten verboten!".
Nahezu erregt riefen sie:"Jawoll, das ist es, warum haben wir nicht daran gedacht?"
Zufrieden und mit bestem Gewissen ging die Menge nach Hause, sie hatten eine gute Tat vollbracht.


wo hast du das kopiert? oder schon vorgeschrieben gehabt?
in so kurzer zeit so viel schreiben?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

51 611

Donnerstag, 23. April 2009, 09:32

Zitat

Original von solidsnake160
in so kurzer zeit so viel schreiben?


So bin ich halt, das schätzen die Frauen an mir, wieselflink, ist schon vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

51 612

Donnerstag, 23. April 2009, 09:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von solidsnake160
in so kurzer zeit so viel schreiben?


So bin ich halt, das schätzen die Frauen an mir, wieselflink, ist schon vorbei bevor es überhaupt begonnen hat.


frei nach dem motto: "fertig, erster!"
:laugh: :laugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

51 613

Donnerstag, 23. April 2009, 09:34

Und immer 'nen Fuffi locker machen, kommt gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51 614

Donnerstag, 23. April 2009, 09:37

Zitat

Original von SoulRISE
Und immer 'nen Fuffi locker machen, kommt gut.


Das schätz jede Frau, du sagst es. Und wenn sie noch was sagt, Deckel drauf.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


51 615

Donnerstag, 23. April 2009, 09:42

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich meine Geschlechtspartnerinnen wertgeschätzt fühlen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. April 2009, 09:42)


51 616

Donnerstag, 23. April 2009, 09:58

Betonung liegt auf Geschlechtspartnerinnen (plural)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

51 617

Donnerstag, 23. April 2009, 10:19

Eine kleine Geschichte..........

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schl***e Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die B***e breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein A***h der nur mit seinem Sch***z denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen ge*len A***h! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses A***hloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51 618

Donnerstag, 23. April 2009, 10:25

Der wahre Grund:
Medien vermitteln den Frauen und Männern ein Ideal, dass sie zwar anstreben aber nie erreichen werden.

Du hast alle Eigenschaften, die eine Frau an einem Mann schätzt?
Pech, Du siehst nämlich scheiße aus und Frauen achten auf Äußerlichkeiten, genauso wie Du selber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51 619

Donnerstag, 23. April 2009, 10:27

Richtig witzig und allzu wahr die Geschichte, glücklicherweise brauch ich meine Hand nicht heben :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

51 620

Donnerstag, 23. April 2009, 10:39

ich schon, bis vor dem "max tucker buch" war ich auch so einer aber die kernaussage von euch beiden ist die selbe, als ars...loch kommt man weiter, im leben, im job und bei den frauen.
deshalb scheiss ich mich nix mehr, hab so oder so imemr nen dummen spruch auf den lippen und jetzt nehm ich auch bei frauen kein blatt mehr vor den mund. und soll ich euch was sagen,...
es funktioniert prima, wäre ich nicht in ner glücklichen beziehung wäre ich die grösste männliche schlampe von hier nach texas.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten