Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 161

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Matze2006
JUHHUUU der launch wird 100% im März sein..JUHHUUU

Und heute um 22:00 Uhr wird entscheiden eventuell wann kann der launch sein wird...hoffen wir am 03.03.2007 !!!!!!!!
JUHHUU


Qualle?


da:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 162

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:43

tja...gute conaction :D
Ich bin Dichter als Goethe l

5 163

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:46

Zitat

Original von Matze2006
tja...gute conaction :D

Con Action... :) Game Con? *g*

Meine Qualle sagt, sie kommt gar nicht :P *spam*

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 164

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:49

jaja....

sie kommt und wie sie kommt ich spüre diese energie in mir...!!! :biglaugh:

MUAHAHAMUHAH
Ich bin Dichter als Goethe l

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 165

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:22

Für mich bitte eine Currywurst....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 166

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:29

mit fritten oder semmel?? weiße oder ne rote...?? :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

5 167

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Für mich bitte eine Currywurst....


*wirbrauchenneuesmilys* :laugh:

5 168

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:20

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von McE
unglaublich frech:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=22052

wie konnte das den passieren!? was ist mit Wii???


Tja ... so isses nunmal ...

nicht immer sind die die Sieger die das beste Produkt haben sondern die die am meissten fuer "zahlen". (siehe Oscar Verleihung)


Unglaublich...da muss ja Geld dahinter stecken... :(

so ... wie sich herausgestellt hat war das mal wieder sony typisches marketing. die haben den emmy nicht alleine bekommen ... sondern mit nintendo zusammen:

Science, Engineering & Technology Awards for Broadcast Television

The National Television Academy presented Emmy Awards for Technology & Engineering for six achievements, selected by a panel of industry experts.

The Emmy Award for Pioneering Development of On Screen Display (OSD) for Setup, Control and Configuration of Consumer Television Equipment

* RCA-TTE

The Emmy Award for Streaming Media Architectures and Components

* Microsoft
* Adobe Systems Inc.
* RealNetworks
* Apple



The Emmy Award for Pioneering Development for Combining Multiple Transport Streams Which Are Already Encoded, Using Rate-Shaping and Statistical Re-multiplexing

* Terayon Communication Systems, Inc.



The Emmy Award for Development and Implementation of Automatically Assembled Dynamic Customized TV Advertising

* Visible World
* The Weather Channel


The Emmy Award for Technology Advances in Serial Digital Interface Solutions, Enabling Over 20 Years of Seamless Studio and Broadcast Infrastructure Migration

* Gennum Corporation

The Emmy Award for Privately Owned and Operated International Satellite Company Primarily for International Video Services

* Rene Anselmo, PanAmSat


Science, Engineering & Technology Awards for Digital Television

The National Television Academy also announced Emmy winners in seven Science, Technology & Engineering for Digital Television categories. The seven categories included nominations in the areas of interactive television, On Demand television, the Internet, and personal media display and presentation technology.

The Emmy Award for Outstanding Achievement in Advanced Media Technology for the Synchronous Enhancement of Original Television Content

* DirecTV Interactive Sports – DirecTV


The Emmy Award for Outstanding Achievement in Advanced Media Technology for the Non-Synchronous Enhancement of Original Television Content

* The-N.com Video Mixer – The N


The Emmy Award for Outstanding Achievement in Advanced Media Technology for the Creation of Non-Traditional Programs or Platforms

* The Slingbox – Sling Media


The Emmy Award for Outstanding Innovation and Achievement in Advanced Media Technology for the Best Use of Personal Media Display and Presentation Technology

* Xross Media Bar – Sony Computer Entertainment


The Emmy Award for Outstanding Innovation and Achievement in Advanced Media Technology for the Best Use of “On Demand” Technology Over Private (closed) Networks

* Time Warner Cable’s Start Over – Time Warner Cable, Concurrent Computer Corp., Big Band Networks, Harmonic Inc., Scientific Atlanta.


The Emmy Award for Outstanding Innovation and Achievement in Advanced Media Technology for the Best Use of “On Demand” Technology Over the Public (open) Internet

* Stim TV – NPOWR


The Emmy Award for Outstanding Innovation and Achievement in Advanced Media Technology for Best Use by Commercials in Creation and Use in Non Traditional Platforms and Technologies



* TiVo Interactive Advertising Platform – TiVo Inc.


The Emmy Award for Peripheral Development and Technological Impact of Video Game Controllers

* Nintendo
* Sony Computer Entertainment America


The Emmy Award for Development of 3D Software Engines

* John Carmack
* id Software


The Emmy Award for Pioneering Work in Near and Real-Time Fully Programmable Shading Via Modern Graphics Processors

* Microsoft
* AMD
* NVIDIA Corporation

quelle:
http://www.emmyonline.org/emmy/advmedia_winners_release.html
http://www.joystiq.com/2007/01/09/oops-s…mmys-say-uh-uh/

5 169

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:51

und nicht etwa für sixaxis und wiimote sondern für dualshock (das sony nicht mehr hat) und das D-pad (NES) !!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 170

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:12

Zitat

Original von McE
und nicht etwa für sixaxis und wiimote sondern für dualshock (das sony nicht mehr hat) und das D-pad (NES) !!!


*isnichwahr* Sind das Auszeichnungen für Lebenswerke oder wieso so alte Dinger?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 171

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:46

PS3 erst ab Sep 07 ??!!!

Hallo,

die Jungs von GIGA Games meinten gestern, daß der Launch der PS3 sich verschiebt. Auf September 07 !!!!! 8o Sie erklären es damit, daß die produzierten Stückzahlen der PS3 in Japan und USA nicht ausreichen.
Bevor sie Europa beliefern, wollen sie erstmal in Japan und USA voran kommen. Tja, wenn das zutreffe wäre das fast der Todesstoß für die PS3 in Europa meinen die Jungs von GIGA. Dann hätte die 360 fast 2 Jahre!!!!! :] Vorsprung in Europa. Wenn die PS3 dann erscheint, kommt schon fast die XBOX 3. Abwarten was passiert???

hellboy

5 172

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:31

^^ so dumm ist nochnichteinmal Sony !

Glaube ich in 100 Jahren nicht !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5 173

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:50

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ so dumm ist nochnichteinmal Sony !

Glaube ich in 100 Jahren nicht !



aber in 2,5 monaten :biglaugh: :P

5 174

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
und nicht etwa für sixaxis und wiimote sondern für dualshock (das sony nicht mehr hat) und das D-pad (NES) !!!


*isnichwahr* Sind das Auszeichnungen für Lebenswerke oder wieso so alte Dinger?


das war der "for the development of the generation of controllers that followed the classic joysticks." award!

sony, sony... nicht mal lesen können die typen.


ich ging auch von einem september 07 release aus (analog PSP) aber inzwischen glaub ich fest an märz. die spiele sind auf märz angekündigt, sony hat mir einen händler katalog gesendet "erscheint definitv im märz 2007" usw.

WENN es aber tatsächlich eintreffen sollte dann kann sony europa wirklich total abschreiben was bei einem marktanteil von 40% absolut katastrophal wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Januar 2007, 14:52)


5 175

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:04

Zitat

Original von McE
ich ging auch von einem september 07 release aus (analog PSP) aber inzwischen glaub ich fest an märz. die spiele sind auf märz angekündigt, sony hat mir einen händler katalog gesendet "erscheint definitv im märz 2007" usw.

WENN es aber tatsächlich eintreffen sollte dann kann sony europa wirklich total abschreiben was bei einem marktanteil von 40% absolut katastrophal wäre.


Also ich geh auch von nem Maerz release aus. Wobei aber sicher nur homeopathische Mengen geliefert werden (koennen).

Ich vermute mal das sie fuer ganz Europa mit ca. 500000 Konsolen kommen werden, und dies dann bis November langen muss. Damit steht dann Sony nicht als Luegner/Verlierer da sondern koennen stolz in einer Pressemitteilung den erfolgreichen Launch der PS3 Lobpreisen.

Ne ne ne ... es muss echt schon sehr sehr viel passieren das ich mein Vertrauen in die Firma zurueckgewinne. (Bis auf den Ur-Walkman und die Sony Roehre bin ich von denen echt nur entaeuscht worden).

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (10. Januar 2007, 15:05)


5 176

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:10

moment!

sony sagt zum heutigen tage offiziell das man bis und mit märz 6mio ausgeliefert haben will d.h. gut 4.5mio ab heute. es werden also bedeutend mehr sein zum europa launch. die 1mio in den USA haben sie erreicht bis ende jahr (die experten rechneten mit ca. 600'000) also SOOOO übel ist das nicht.

das bluray zeug ist in massenproduktion und es sollten keine probleme mehr bestehen bei der PS3 fertigung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 177

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:11

RE: PS3 erst ab Sep 07 ??!!!

Zitat

Original von sprunk
Hallo,

die Jungs von GIGA Games meinten gestern, daß der Launch der PS3 sich verschiebt. Auf September 07 !!!!! ....


Hat ja noch nie jemand was anderes behauptet .... :biglaugh:

Außer vielleicht Sony und McE 8)

Naja.... ich lass mich mal überraschen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 178

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:19

RE: PS3 erst ab Sep 07 ??!!!

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von sprunk
Hallo,

die Jungs von GIGA Games meinten gestern, daß der Launch der PS3 sich verschiebt. Auf September 07 !!!!! ....


Hat ja noch nie jemand was anderes behauptet .... :biglaugh:

Außer vielleicht Sony und McE 8)

Naja.... ich lass mich mal überraschen


ich finds ehrlich gesagt sogar bissl spannend wann das ding kommt. hoffe natürlich schön spät^^ ich weis net mehr was ich glauben soll... wär schon lustig wenn die das ding auf herbst verschieben ( mal wieder........auf herbst :laugh: )

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 179

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:19

Wann war es gleich nochmal ganz ursprünglich geplant? Frühjahr 2006, weltweit gleichzeitig, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 180

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:21

Zitat

Original von funkySTU
Wann war es gleich nochmal ganz ursprünglich geplant? Frühjahr 2006, weltweit gleichzeitig, oder?


War das nicht ursprüngllich November 2005?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten