Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 801

Montag, 2. Juli 2007, 20:04

Zitat

Original von SniKKaz
:(

Was hast du?


51 802

Montag, 2. Juli 2007, 20:09

Ach nichts 8)

Ich bin Krank :( und fühl mich scheiße xD außerdem will ich auch was sagen! xD

51 803

Montag, 2. Juli 2007, 21:24

Nachti nachti forum :O


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 804

Montag, 2. Juli 2007, 21:32

Man kotzt mich Dirt an ... wieso kann ich die bescheuerte Weltweite Meisterschaft nicht freischalten ... ich hab sonst alle Meisterschaften gewonnen!

Ahhhh:wall:
adrenalin pur!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51 805

Montag, 2. Juli 2007, 21:56

So hab grad fast 2 Stunden mit nem Mädchen aus Baden-Württemberg geskypt^^
Verdammt hat die ne schöne Stimme =)
#makeXboxfrontgreatagain

51 806

Montag, 2. Juli 2007, 22:00

son scheiß!

im april: ich fahr 100% nach kroatien

heute: naja, zu 30% weil sich in der zeit so einiges geändert hat

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 807

Montag, 2. Juli 2007, 22:22

Hauptsache ich hab meinen Perso wieder :D
adrenalin pur!

51 808

Montag, 2. Juli 2007, 22:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
son scheiß!

im april: ich fahr 100% nach kroatien

heute: naja, zu 30% weil sich in der zeit so einiges geändert hat


ums aufn punkt zu bekommen:

damals: ich fahr mit meiner ex (+eltern), ner freundin von ihr (+eltern), meinem besten freund und noch nem freund.

heute: meine ex hat nen neuen, mein bester freund ist mit ihrer besten freundin zam und der andere freund kann nicht mit.
-> ich würde mit meinem besten freund n zimmer nehmen, aber könnt euch ja denken was das wird: er beißt sich mit seiner freundin rum... ich soll zwar mit hab da aber keinen bock drauf. da hängt man dann nur rum allein. hinzu kommen noch die eltern der mädels... das wird doch scheiße!! ich könnt nur mit meiner ex rumhängen. ich mag sie zwar noch viel zu sehr :/ und sie hat auch nix gegen mich aber was will ich mit der? ok, ich könnte einfach mit ihr abhängen. wir verbringen zwar jedes wochenende miteinander aber lawern tun wir kaum!! ich geh ihr immer ausm weg weil ich keinen bock auf sie hab.
lol, mit meiner ex am strand wenn daneben mein bester freund und ihre beste freundin übereinander liegen...

noch was: ich wünschte manchmal dass es den 13.01.2007 nie gegeben hätte!! da fragte mich das mädel (ob ich sie mitnehmen kann zur disco....
...und das unheil nahm ihren lauf:
- wir waren kurz zusammen
- dann machte sich schon schluss
- ich wollte sich immer noch aber hätte kotzen können wenn ich an ihr verhalten dachte, naivität..
- ich vertrug mich mit ihr aber sehr indirekt, reden kaum miteinander
- sie kam mit nem freund von mir zusammen :( neeeein
- mein bester freund kommt mit ihrer besten freundin zam
- die beiden päärchen machen viel aber meist auch mit uns
- ich seh meine ex andauernd :( das gefällt mir nicht
- mein hauptfreundeskreis ist total anders

naja, muss man mit leben....

naja, seht ihr mal wasn butterfly effect ausmacht. sie ruft im januar an und verändert damit das ganze jahr 2007 :rolleyes:

naja, immerhin hat die freundin von ihr ab und an mal paar zielobjekte ja.... aber es kotzt mich an. die sind ja ab und an ganz nett aber wenn dann immer meine ex daneben steht ;( verlier ich die totale lust auf alles....

ich bin eigtl immer sehr nett zur ex aber ich glaub ich werd sie in zukunft total nach dem "iss was?"-prinzip behandeln :rolleyes: ich hab nämlich festgestellt dass ich sie am leichtesten vergessen kann wenn ich sie, naja, hasse bzw. alles andere als mögen tuh... :help:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 809

Montag, 2. Juli 2007, 23:22

Schnapp dir nen Kumpel, packt eure Koffer und vergesst die anderen!
Angekommen, ab in die Bar und dann wird auf die Kacke gehauen ... schon ist nach kurzer Zeit alles vergessen!

Noch ein Tip, nie wieder EX !!!
adrenalin pur!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51 810

Montag, 2. Juli 2007, 23:37

Jetzt jammer ich auch mal: hab ein Vespennestdurchbruch im Schlafzimmer und darf jetzt im Wohnzimmer pennen, morgen kommt der Kammerjäger und wird meine Decke aufschneiden und die Viecher vernichten und dann trete ich der verd... Hausverwaltung richtig fett in den Arsch, weil die das nicht als Notfall ansehen und den Auftrag nicht erteilen wollen :colere: :angry: :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51 811

Montag, 2. Juli 2007, 23:46

Das ist schlimm. Ich würde das auch tun, die im Arsch treten. Ich würde lieber bei einem Freund übernachten.

Gleich ist mein Insurgency Mod fertig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51 812

Montag, 2. Juli 2007, 23:50

Mooo ... Ferien sind schon etwas arg langweiliges, wenn das Wetter so schlecht ist wie im Moment. Und dann ist es Nachmittags mal schön, ich schwing mich auf's Rennrad und fahr 20km, schon bricht ein Gewitter aus und ich werd klatschnass. Zuhause hat's natürlich nicht geregnet, nur da, wo ich hingefahren bin. Schön :)
the past is only the future with the lights on.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 813

Montag, 2. Juli 2007, 23:57

Zitat

Original von chrizzl0r
Mooo ... Ferien sind schon etwas arg langweiliges, wenn das Wetter so schlecht ist wie im Moment. Und dann ist es Nachmittags mal schön, ich schwing mich auf's Rennrad und fahr 20km, schon bricht ein Gewitter aus und ich werd klatschnass. Zuhause hat's natürlich nicht geregnet, nur da, wo ich hingefahren bin. Schön :)


Wenn man Pech hat, dann richtig ;)
Lieber langweilige Ferien als morgen von 6 Uhr bis 22 Uhr zu arbeiten ...
adrenalin pur!

51 814

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:00

Meine Ferien sind auch nicht besser...
Scheiß Wetter, Box kaputt, und langeweile pur. Wie gut das ich noch ne Freundin habe, sonst wer wohl alles im Arsch. Naja 7 Tage noch...dann bin ich im Urlaub...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

51 815

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:08

So bin dann mal pennen ... in 5 Stunden klingelt der Wecker :(

Gute Nacht Sandkastencowboys :P
adrenalin pur!

51 816

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:10

Schlaf gut...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

51 817

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:23

Verlose ein World in Conflict Beta Key(PC)
Hier ist die Frage:
Wie viele Erfolge gibt es in Halo 3?

51 818

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:37

morgen ! :biglaugh:


noch jemand am start ?
Lass das mal den Papa machen!

51 819

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:44

Ich bin noch da^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

51 820

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:51

hast deine 360 jetzt wiederbekommen ??
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten