Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 861

Sonntag, 26. April 2009, 16:02

Zitat

Original von Saschi
Les dir Seite 1726 durch. ;)


Ich les davon nix auf der Seite 1726 :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

51 862

Sonntag, 26. April 2009, 16:03

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Saschi
Les dir Seite 1726 durch. ;)


Ich les davon nix auf der Seite 1726 :biglaugh:


Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51 863

Sonntag, 26. April 2009, 16:08

Kann mir das noch einmal jemand genau erklären? MUSS ich einen Film kaufen odr was kann ich sonst tun?

51 864

Sonntag, 26. April 2009, 16:14

Zitat

Original von Altair92
Kann mir das noch einmal jemand genau erklären? MUSS ich einen Film kaufen odr was kann ich sonst tun?


ja runterladen, angucken.:lehr: mit 99.99999% prozentieger wahrscheinlichkeit wirst du aber eh nicht gewinnen. ;)

51 865

Sonntag, 26. April 2009, 16:15

?

Das hat damit gar nichts zu tuen.

Ist ein Gerücht,das wenn du genug von solchen Nachrichten schreibst,die Punke irgendwann auch wirklich bekommst.

So wie das früher mal bei "LIVESHOULDBEFREE" war.

51 866

Sonntag, 26. April 2009, 16:53

naja, dann nicht, hätte die 900points gut für das cod 4 kartenpaket gebraucht

51 867

Sonntag, 26. April 2009, 17:07

ich werd jetzt fallout weiterzocken und dabei mein lecker mittagessen geniessen :P
Lass das mal den Papa machen!

51 868

Sonntag, 26. April 2009, 17:13

Einer hatte mir geschrieben:

habe gehört alle die die 900microsoft points nachricht verschickt haben kriegen die nächsten tage einen rod

:laugh:

51 869

Sonntag, 26. April 2009, 17:47

Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.

51 870

Sonntag, 26. April 2009, 17:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.


Interessant :smeissweg:

51 871

Sonntag, 26. April 2009, 17:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.


Interessant :smeissweg:


Der Wind muss rausgelassen werden 8o

51 872

Sonntag, 26. April 2009, 18:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.


Interessant :smeissweg:


Der Wind muss rausgelassen werden 8o


Da hat wer das Ding mit dem "zucker in den arsch blasen" falsch verstanden
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

51 873

Sonntag, 26. April 2009, 18:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Uh, ich muss glaube ich auf die Toilette.


Interessant :smeissweg:


Der Wind muss rausgelassen werden 8o




Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51 874

Sonntag, 26. April 2009, 18:53

Verdammt! Ich könnte meiner Freundin ins Gesicht treten. Die dumme Frau kappiert echt garnichts! Wir haben uns gestern noch darüber gestritten. Und heute, was ist heute?

Sie war um 10 kurz online bei MSN und dann ist sie spielen gegangen! Sie spielt jetzt seit 10:51 NON STOP! Call of Duty! Die ganze zeit! Wir haben grad 18:51!!!

8 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Statt online zu kommen und mit mir bisschen zu plaudern oder mal anzurufen! Nein sie zockt 8 stunden am Stck durch!!!!!!! sie hat nen schaden, dummes süchtiges Kind! :wall:


So eine "Freundin" kann mir echt gestohlen bleiben........

das läuft übrigens JEDEN tag so! Wenn sie um 18 Uhr von der Arbeit wiederkommt, spielt sie auch bis 23 Uhr durch, und dann ruft sie an und sagt "ich wollte dir nur gute nacht sagen"

Das sind die einzigen worte die wir in der woche sprechen bzw. das einzige was sie in der Woche zu mir sagt!


DAS WEIB WIRDS NIE KAPPIEREN! Ich fahre das nächstes WE hin und zerkloppe ihre Pissbox in 10000 Teile!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. April 2009, 18:56)


51 875

Sonntag, 26. April 2009, 19:00

Dann mach Schluss !

51 876

Sonntag, 26. April 2009, 19:04

Du hast ja gut reden :laugh:. Du wolltest ja nie Schluss machen :P

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

51 877

Sonntag, 26. April 2009, 19:10

Kurze Frage: Paypal ist kostenlos (mit Ausnahme des überweisten Geldes), oder?
"Don't eat the fucking candy!"

51 878

Sonntag, 26. April 2009, 19:25

Zitat

Original von SniKKaz
Verdammt! Ich könnte meiner Freundin ins Gesicht treten. Die dumme Frau kappiert echt garnichts! Wir haben uns gestern noch darüber gestritten. Und heute, was ist heute?

Sie war um 10 kurz online bei MSN und dann ist sie spielen gegangen! Sie spielt jetzt seit 10:51 NON STOP! Call of Duty! Die ganze zeit! Wir haben grad 18:51!!!

8 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Statt online zu kommen und mit mir bisschen zu plaudern oder mal anzurufen! Nein sie zockt 8 stunden am Stck durch!!!!!!! sie hat nen schaden, dummes süchtiges Kind! :wall:


So eine "Freundin" kann mir echt gestohlen bleiben........

das läuft übrigens JEDEN tag so! Wenn sie um 18 Uhr von der Arbeit wiederkommt, spielt sie auch bis 23 Uhr durch, und dann ruft sie an und sagt "ich wollte dir nur gute nacht sagen"

Das sind die einzigen worte die wir in der woche sprechen bzw. das einzige was sie in der Woche zu mir sagt!


DAS WEIB WIRDS NIE KAPPIEREN! Ich fahre das nächstes WE hin und zerkloppe ihre Pissbox in 10000 Teile!


das ist ja schlimmer als WoW süchtige Weiber

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 879

Sonntag, 26. April 2009, 19:26

Zitat

Original von Don_Vito
Kurze Frage: Paypal ist kostenlos (mit Ausnahme des überweisten Geldes), oder?


Ja!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 880

Sonntag, 26. April 2009, 20:01

Zitat

Original von SniKKaz
Verdammt! Ich könnte meiner Freundin ins Gesicht treten. Die dumme Frau kappiert echt garnichts! Wir haben uns gestern noch darüber gestritten. Und heute, was ist heute?

Sie war um 10 kurz online bei MSN und dann ist sie spielen gegangen! Sie spielt jetzt seit 10:51 NON STOP! Call of Duty! Die ganze zeit! Wir haben grad 18:51!!!

8 STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Statt online zu kommen und mit mir bisschen zu plaudern oder mal anzurufen! Nein sie zockt 8 stunden am Stck durch!!!!!!! sie hat nen schaden, dummes süchtiges Kind! :wall:


So eine "Freundin" kann mir echt gestohlen bleiben........

das läuft übrigens JEDEN tag so! Wenn sie um 18 Uhr von der Arbeit wiederkommt, spielt sie auch bis 23 Uhr durch, und dann ruft sie an und sagt "ich wollte dir nur gute nacht sagen"

Das sind die einzigen worte die wir in der woche sprechen bzw. das einzige was sie in der Woche zu mir sagt!


DAS WEIB WIRDS NIE KAPPIEREN! Ich fahre das nächstes WE hin und zerkloppe ihre Pissbox in 10000 Teile!


Ich dachte ihr habt ne "Pause" ...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten