Du bist nicht angemeldet.

51 921

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:14

Hab heut meinen Musterungstermin bekommen, in zwei Wochen..reicht n Atest meines Hausarztes auf Asthma um ausgemustert zu werden? Also gleich vor irgendwelchen Untersuchungen?
Und was ist der Unterschied zwischen Musterung und Eignungsfeststellung!?
Bringin' sexy back since '89.

51 922

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ASY HELL
Ich muss gleich arbeiten :( will jemand für mich arbeiten gehen ??? :biglaugh:

Naja freu dich doch das du überhaupt ne Arbeit hast ;)

Ich wollte unbedingt Fussball vorbereitung mit machen aber wie jedes mal klappt es einfach nicht :rolleyes: kann nur jede 3 Woche :help: Meine Arbeitszeiten sind Shice

07 CRISTIANO RONALDO 17

51 923

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:17

Darf man fragen als was du arbeitest, dass du immer so spät los musst?
Bringin' sexy back since '89.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

51 924

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von Zayne
Hab heut meinen Musterungstermin bekommen, in zwei Wochen..reicht n Atest meines Hausarztes auf Asthma um ausgemustert zu werden? Also gleich vor irgendwelchen Untersuchungen?
Und was ist der Unterschied zwischen Musterung und Eignungsfeststellung!?

Musterung schauen sie ob du überhaupt körperlich in der Lage bist, dort hin zu gehen. Eignungsfeststellung ist, wo und als was du da eingesetzt werden kannst!

Bring alle Ateste mit du kriegen kannst auch alte Sportverletzungen, die natürlich immer noch weh tun.
rülps!

51 925

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:20

Ich freu mich schon wenn mein Brief für die Musterung kommt...will unbedingt die 9 Monate Bundeswehr machen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

51 926

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:22

juten tach !

alles roger ??

wollte schon längst los ,mit dem fahrrad zum bahnhof um mir die neue gamepro zu kaufen ,aber es regnet :colere:

naja ,werde ich wohl erstmal mittag essen und danach losfahren ,notfalls mit dem auto :rolleyes:

Zitat

Ich freu mich schon wenn mein Brief für die Musterung kommt...will unbedingt die 9 Monate Bundeswehr machen.

was is'n an der bundeswehr so toll :rolleyes:

mach lieber zivildienst ,hab ich auch gemacht ,ist viel nützlicher in meinen augen :]
ich fasse keine waffen an :lehr:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Juli 2007, 16:26)

51 927

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:28

Es geht für mich nicht um die Waffen oder so...daran hab ich auch absolut 0 interesse, es geht für mich nur um das Training und das Feeling.
Ich habe mit einigen gesprochen die da waren und die haben gesagt:

"Es ist zwar eine quälerei, aber es ist eine unbeschreibliche Erfahrung!"

Und diese will ich auch machen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

51 928

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von Zayne
Darf man fragen als was du arbeitest, dass du immer so spät los musst?

Nachtschicht von 19:00 bis 03:00

07 CRISTIANO RONALDO 17

51 929

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:32

Zitat

Original von Aven9er
juten tach !

alles roger ??

wollte schon längst los ,mit dem fahrrad zum bahnhof um mir die neue gamepro zu kaufen ,aber es regnet :colere:

naja ,werde ich wohl erstmal mittag essen und danach losfahren ,notfalls mit dem auto :rolleyes:

Zitat

mach lieber zivildienst ,hab ich auch gemacht ,ist viel nützlicher in meinen augen :]

finde auch das bundeswehr verschwendete zeit ist in der man sich lieber um ausbildung kümmern könnte! die frauen können schön sich um job kümmern und wir verlieren 1 ganzes jahr und ruck zuck ist man 30 und kann sich arbeitslos melden :rolleyes:

ich hoffe ja die wollen mich bei der bundeswehr nicht wegen krummem arm^^ um genauer zu sein ellenbogen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 16:32)

kkk-Didi

Foren-Dino

51 930

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:32

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Wie war das, Meinungen sind wie Alöcher, jeder hat eins!

Ich kann Bund nur empfehlen ich war drei Jahre dort, darunter 1 Jahr in Afrika und da habe ich einiges erlebt und dem Land mit Aufbauhilfe mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen. Meine Meinung deswegn nicht krum nehmen, ist sicher auch nötig die Kacke weg zu räumen, aber da Schulter ich doch lieber ein Gewehr und helfe mit, anderen Ländern einen vernünftigen Startschuss ins Leben zu ermöglichen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 16:33)

51 931

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:35

Der Meinung bin ich auch, auch wenn ich persönlich etwas Schiss vor Auslandseinsätzen habe...

Grüße Sun...

51 932

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von SunRiderX
Der Meinung bin ich auch, auch wenn ich persönlich etwas Schiss vor Auslandseinsätzen habe...

Grüße Sun...

Es gibt aber kein Muss !!! Es ist nur Freiwillig Kumpel von mir Fliegt bald nach Congo zum einsatz dafür kriegt mann aber viel Geld aber ist halt riskant

07 CRISTIANO RONALDO 17

51 933

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:39

Zitat

Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.

ichhabe zivi im op gemacht ,und fand DAS alle male interessanter als in afrika oder sonst wo auf dieser welt rumzulaufen...

zumal ich mir JEDE op auch mit angucken konnte / musste :]

wer bekommt den schon als "normaler" mensch so eine gelegenheit ?(
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

51 934

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:40

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von SunRiderX

Grüße Sun...

Es gibt aber kein Muss !!! Es ist nur Freiwillig Kumpel von mir Fliegt bald nach Congo zum einsatz dafür kriegt mann aber viel Geld aber ist halt riskant

Du kreuzt vor bei der Musterung an ob du ins Ausland gehen würdest, ich war bei der Marine also musste ich schon mal ja ankreuzen, wenn du nein ankreuzt wirst du wahrscheinlich gar nicht genommen oder bekommst ne scheiß Stelle, Marine kannste dann sowieso vergessen.

Denke aber eher das sie dich gar nicht erst nehmen, nur kannst du später dann nicht sagen, wenn sie sagen du sollst jetzt ins ausland, ne will ich doch nicht das geht nicht, weil du ja ja angekreuzt hast!
rülps!

51 935

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:42

Wenn mann ja einkreuzt muss mann dann hin ??? was ist wenn mann sich weigert ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

51 936

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:46

Dididada, wo sind die Bilder? :poke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

51 937

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:50

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.

ichhabe zivi im op gemacht ,und fand DAS alle male interessanter als in afrika oder sonst wo auf dieser welt rumzulaufen...

zumal ich mir JEDE op auch mit angucken konnte / musste :]

wer bekommt den schon als "normaler" mensch so eine gelegenheit ?(

Wer bekommt als normaler Mensch die Möglichkeit die ganze Welt zu sehen, außer in Nordamerika war ich auf jedem Kontinent, habe 3.500€ dafür bekommen, habe Sachen gesehen, die man niemanden erzählen kann oder darf, habe Länder gesehen wo andere von träumen und das wichtigste ich habe vielen Menschen geholfen die heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde.

Das wihtigste war das ich meine Lebenseinstellung komplett geändert habe seit ich aus Afrika wieder da bin, früher war ich immer sehr in Eile in meinem Leben, habe viele Sachen sehr verbissen gesehen und mich über viel beschwert was so in diesem Staat läuft, mitlerweile mache ich mir da null Gedanken drüber weil ich weiss, dass es nicht wichtig ist ein Spiel ein paar Tage später zu bekommen, wenn es in anderen Ländern nicht mal Strom gibt, es ist mir egal wenn mein Essen im Restaurant nicht gut schmeckt, da ich verhungerte Menschen gesehen habe und Kinder mit Wasserbäuchen, die Wasser trinken damit sie keinen Hunger haben, es ist mir egal das es im Kaufpark gestern kein Veltins mehr gab, weil es in anderen Ländern Leute gibt, die dir Ihre 2 Jährigen Kinder zum Beischlaf anbieten, wenn du Ihnen das Sixpack Wasser was du im Kofferaum hast schenckst.

Abschließend kann ich sagen, das der Bund aus mir ein Mann gemacht hat. Ich sage immer ich bin als Junge zum Bund und kam als Mann wieder, diese Erfahrung will ich nie missen!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

51 938

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von LOKI l

Bin doch noch auf der Maloche und hab gerade meinen melankolischen, Seemannsgarn spinnen, ich liebe es!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 16:52)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

51 939

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Bin doch noch auf der Maloche und hab gerade meinen melankolischen, Seemannsgarn spinnen, ich liebe es!

Du Doppelposter! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

51 940

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:55

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Du Doppelposter! :biglaugh:

Ich gehör zum Inventar, ich darf das ein mal im Monat! :P
rülps!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten