Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ASY HELL
Ich muss gleich arbeitenwill jemand für mich arbeiten gehen ???
![]()
Naja freu dich doch das du überhaupt ne Arbeit hast![]()
Zitat
Original von Zayne
Hab heut meinen Musterungstermin bekommen, in zwei Wochen..reicht n Atest meines Hausarztes auf Asthma um ausgemustert zu werden? Also gleich vor irgendwelchen Untersuchungen?
Und was ist der Unterschied zwischen Musterung und Eignungsfeststellung!?
Zitat
Ich freu mich schon wenn mein Brief für die Musterung kommt...will unbedingt die 9 Monate Bundeswehr machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Juli 2007, 16:26)
Zitat
Original von Aven9er
juten tach !
alles roger ??
wollte schon längst los ,mit dem fahrrad zum bahnhof um mir die neue gamepro zu kaufen ,aber es regnet![]()
naja ,werde ich wohl erstmal mittag essen und danach losfahren ,notfalls mit dem auto
Zitat
Ich freu mich schon wenn mein Brief für die Musterung kommt...will unbedingt die 9 Monate Bundeswehr machen.
was is'n an der bundeswehr so toll
mach lieber zivildienst ,hab ich auch gemacht ,ist viel nützlicher in meinen augen
ich fasse keine waffen an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 16:32)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
was is'n an der bundeswehr so toll
mach lieber zivildienst ,hab ich auch gemacht ,ist viel nützlicher in meinen augen
ich fasse keine waffen an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 16:33)
Zitat
Original von SunRiderX
Der Meinung bin ich auch, auch wenn ich persönlich etwas Schiss vor Auslandseinsätzen habe...
Grüße Sun...
Zitat
Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von SunRiderX
Der Meinung bin ich auch, auch wenn ich persönlich etwas Schiss vor Auslandseinsätzen habe...
Grüße Sun...
Es gibt aber kein Muss !!! Es ist nur Freiwillig Kumpel von mir Fliegt bald nach Congo zum einsatz dafür kriegt mann aber viel Geld aber ist halt riskant
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.
ichhabe zivi im op gemacht ,und fand DAS alle male interessanter als in afrika oder sonst wo auf dieser welt rumzulaufen...
zumal ich mir JEDE op auch mit angucken konnte / musste
wer bekommt den schon als "normaler" mensch so eine gelegenheit![]()
Zitat
Original von LOKI l
Dididada, wo sind die Bilder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 16:52)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Bin doch noch auf der Maloche und hab gerade meinen melankolischen, Seemannsgarn spinnen, ich liebe es!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Bin doch noch auf der Maloche und hab gerade meinen melankolischen, Seemannsgarn spinnen, ich liebe es!
Du Doppelposter!![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!