Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 6. September 2007, 21:24

Das Stärkste an dem Ganzen ist ja, dass es immer noch keine offizielle Stellungnahme (auch wenn sie negativ wäre) von EA gibt. Das ist alles schon ziemlich komisch und auch enttäuschend!

502

Donnerstag, 6. September 2007, 22:03

Es sind sogar schon gerüchte von einer verschiebung von Fifa 08 im umlauf, also wenn das stimmt dann raste ich aus und Müll das ganze Forum hier zu!

503

Donnerstag, 6. September 2007, 22:24

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Es sind sogar schon gerüchte von einer verschiebung von Fifa 08 im umlauf, also wenn das stimmt dann raste ich aus und Müll das ganze Forum hier zu!


Davon würde ich dir abraten

504

Donnerstag, 6. September 2007, 22:53

Also erst einmal hallo zusammen.Hab mich grad angemeldet.
Ich hab Fifa08 auf der GC gezockt.
Mein eindruck ist das die version auf der PS3 eindeutig besser is als
die auf der XBOX360.
Das spiel macht auf der PS3 einen viel realistischeren eindruck.
Aber ich versteh es auch nicht warum EA keine demo auf den marktplatz gestellt hat.
Regt euch nicht auf is e wieder nur ne 4minuten Halbzeitdemo.
Ich weiss das was ich jetzt anspreche passt eigentlich in einen anderen
Bereich.Ich hab auf der GC auch Proevo2008 gezockt und muss sagen in sachen gameplay is das spiel weit besser als Fifa.
Grafik is eben nicht alles obwohl ich mir nartürlich wieder alle 2 spiele holen werde wegen dem Deutschen meister VfB natürlich.
Den gibts halt nur in Fifa.
Achja nochwas die pc version is absolut nicht zu vergleichen mit den nextgen konsolen das fifa ist langsamer auf den konsolen aber auch ein wenig kantiger.VfB allez ;) :biglaugh: 8)

505

Donnerstag, 6. September 2007, 22:55

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Es sind sogar schon gerüchte von einer verschiebung von Fifa 08 im umlauf, also wenn das stimmt dann raste ich aus und Müll das ganze Forum hier zu!


Davon würde ich dir abraten


mit dem falschen Fuß aufgewacht? ich hab doch nur spaß gemacht. Yildiz

506

Donnerstag, 6. September 2007, 22:58

Es gibt zwei neue Trailer bei GameTrailers :)

Naja das mit der Demo wird wohl erstmal nix...Geduld ;)

507

Donnerstag, 6. September 2007, 22:59

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Es sind sogar schon gerüchte von einer verschiebung von Fifa 08 im umlauf, also wenn das stimmt dann raste ich aus und Müll das ganze Forum hier zu!


Davon würde ich dir abraten


mit dem falschen Fuß aufgewacht? ich hab doch nur spaß gemacht. Yildiz


Warum meinen heute alle ich sei mit den falschen Fuß aufgestanden :dunno:

Ich mein, in deinem Kommentar sehe ich keinerlei Hinweis (z.B. Smilies, Wortspiele, etc.) der dies als Witz kennzeichnet. Daher sah ich mich in meiner Position als Moderator genötigt, ein moderatorisches Mittel anzuwenden, und zwar das abraten bzw. das indirekte hinweisen auf Forenregeln bezüglich dieser "Androhung".
In diesem Sinne fühle ich mich sogar als Samariter der dich vor einem Fehler bewahrt hat :P

508

Donnerstag, 6. September 2007, 23:03

Uh ah jetzt sprechen wir schon gehobenes Amtsdeutsch, nicht schlecht und naja Smyles habe ich vergessen, entschuldige mich in meiner unendlichen Weisheit bei dir oh herr. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (6. September 2007, 23:03)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 7. September 2007, 12:07

dauert halt noch etwas! Hoffentlich kommt die Demo aber noch diese WE :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

510

Freitag, 7. September 2007, 12:51

Die Demo soll jetzt am 13ten rauskommen.Aller voraussicht nach wird dies der Donnerstag, 13. September 2007 sein.

Die Demo wird auf dem Xbox Live Marktplatz und für die PS3 auf dem Sony Network zu erhalten sein.

quelle ea forum http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=7613

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2007, 12:52)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 7. September 2007, 14:04

wollenw ir jetzt eine stoschastik rechnung machen ?? ^^

dieser käse kommt wieder nicht... :(
Ich bin Dichter als Goethe l

512

Freitag, 7. September 2007, 14:09

Zumal die demo schon spielbar war und nun wird andauernd nix gehalten verstehe einer ea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2007, 14:09)


513

Freitag, 7. September 2007, 14:42

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Die Demo soll jetzt am 13ten rauskommen.Aller voraussicht nach wird dies der Donnerstag, 13. September 2007 sein.

Die Demo wird auf dem Xbox Live Marktplatz und für die PS3 auf dem Sony Network zu erhalten sein.

quelle ea forum http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=7613


Genial, ein Foren-User mit gerademal frischen 22 Beiträgen gibt bekannt, das EA IHM mitgeteilt hat das am 13. September die Demo kommt.

Wirklich unglaubwürdig

514

Freitag, 7. September 2007, 14:44

http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=7613
Fifa demo angeblich am 13.September^^
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 7. September 2007, 14:44

Bis wir eine konkrete Antwort von EA direkt und auf bekannten deutschen Magazinseiten sehen, sollten wir sowieso nicht an Wunder glauben.

Ich jedenfalls bin 1. enttäuscht und glaube 2. an kein Releasedatum mehr!

516

Freitag, 7. September 2007, 14:46

Ich muss aufpassen das ich mir vor langeweile und verzweiflung nicht noch Pes 6 Kaufe.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 7. September 2007, 14:52

Hier sind zumindest zwei Be-A-Pro-Movies ... das macht die Vorfreude noch etwas größer ;)

http://www.gamespot.com/video/938663/617…ameplay-movie-2
http://www.gamespot.com/video/938663/617…ameplay-movie-3
the past is only the future with the lights on.

518

Freitag, 7. September 2007, 15:33

maaaan der scheiss soll jez sofort rauskommennnn!!!!
Ein Leben lang CimBom!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 7. September 2007, 15:37

Durch solche Posts kommt es aber auch nicht schneller. ;)

Ich kann es selbst gut verstehen, dass ihr alle sauer seid (bin ich ja auch), aber lasst uns hier trotzdem weiter sachlich diskutieren. ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 7. September 2007, 15:39

Zitat

Original von Gomez33
Mein eindruck ist das die version auf der PS3 eindeutig besser is als
die auf der XBOX360.

Das musst du mir erklären. ?( Ich dachte PS3 und Xbox 360 haben die gleiche Engine.

___________________________

Der Be a Pro Modus macht echt Lust auf mehr. Vorallem die Kameraeinstellung gefällt mir gut.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten