Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von floox
Ist "Blacksite" so leicht ?
auf leicht ja - und extrem kurz
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Mmm da werde ich mir mal "Blacksite" aus der Videothek Ausleihen..
Assassin's Creed hammer game aber komisches ende
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
ich habe ebenfalls assassins creed als letstes durchgespielt. jetzt werde ich mich an Splinter Cell double agent ran machen . da ich meine box erst seit einer woche habe, habe ich noch einige spiele vor mir
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
ich hab auch schon assassins creed durchgezockt und Mass Effect auch beide sind geil nur bei AC is ein scheiss ende gibt aber glaub ich noch nen zweiten Teil ( kennt man von Ubisoft)
Vor wenigen Stunden Mass Effect zum drittel Mal beendet auf dem insanity-Schwierigkeitsgrad, auch wenn er den Namen nicht verdient hat.
Hab gestern Half Life 2 Episode 2 durchgezockt und das war das zweite Spiel in meiner Zockerkarriere bei dem ich Gänsehaut bekommen hab. Das schaffte vorher nur Beyond Good and Evil.
Als letztes hab ich Cod4 durchgespielt
ich hab letztens nochma bankshotbilliards 2 durchgezoggt.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
cod4 veteran
, sowie portal, das game of the year 2007, zum dreihundertachtundsiebzigsten mal... <3 valve hierfuer.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]
oblivion inkl. Knights of the Nine + Shivering Isles
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Mass Effect war aber irgend wie kurz finde ich .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
jo 20-30 stunden sind schon extrem kurz
schonmal cod4 sp gespielt? oder damals max payne aufm PC?... DAS ist kurz...
(hab für cod4 auf normal 4-5h spielzeit gebraucht... erbärmlich, aber man hat ja noch den mp)
Assassins Creed... endlich... -.-
naja lange hab ich dafür eigentlich nicht gebraucht... bin im ganzen Game vielleicht 3 mal gestorben... und davon 2 Mal weil ich nen Heukarren verfehlt hab
Hab für die ersten 3 Missionen gleich lange gebraucht wie für den Rest des Games zusammen.... einfach weil ich zum Schluss keinen Bock mehr hatte... -.-
Jetzt wird dann erst mal CoD SP auf die schnelle durchgezockt, damit ich den MP geniessen kann (mein erster MP *freu* ) und nebenher werd ich dann noch SC-DA durchzocken... aber ganz gemütlich und ohne Stress...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Endlich die Einzellspielerlevels in Worms
Day of the Tentacle
Original von Yoshmania
Day of the Tentacle
:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von Yoshmania
Day of the Tentacle
:laugh:
wieder einmal