Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 5. November 2007, 21:37

Zitat

Original von BenBossA
Hört sich auf jeden Falll sehr interessant an.
Guck ich mir mal an die Seite !!


Lass dich nicht verarschen. Diese Liga kennen die meisten hier zu gut. Viele Cheater und kleine pubertierende Kinder dabei die einfach nur siegesgeil sind.
Wir können uns ja mal alle am WE treffen dann sollten alle Ihre Version erhalten haben oder? Hätte schon Bock auf ein paar Matches.
Ich nehm CM Punk.

502

Montag, 5. November 2007, 21:42

zu dumm dass ich aber für die Raw Show zuständig bin und es keine Cheater geben wird!

503

Montag, 5. November 2007, 21:44

Kennst du den User ReyT 619 oder wie der heist? Ist er immernoch bei euch in der Liga? Oder einer der DAGs?

504

Montag, 5. November 2007, 21:46

den ersten gibbet nich bei uns und ein neuer von DAG hat sich angemeldet soll aber ein sehr guter und zuverlässiger sein.wer nicht anständig zockt wird gekickt so einfach geht das.

505

Montag, 5. November 2007, 21:48

@TeamDeadman
gucken kost nix ;) Mit Onlineligen bin ich sowieso vorsichtig

ich werde erst Ende des Monats in den Ring steigen ( 2 neue Spiele reichen erstmal :] ), dann bin ich auf jeden Fall für ein paar Matches zu haben
Dann habt ihr ein leichtes Opfer :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

506

Montag, 5. November 2007, 21:49

Zitat

Original von oger
den ersten gibbet nich bei uns und ein neuer von DAG hat sich angemeldet soll aber ein sehr guter und zuverlässiger sein.wer nicht anständig zockt wird gekickt so einfach geht das.


Gab es aber mal oder? Den kenn ich nämlich noch von meiner Liga. Und welche DAG hat sich angemeldet?

507

Montag, 5. November 2007, 21:54

check deine pn`s ...keine lust den thread mit liga kram zu zuspammen ^^

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

508

Montag, 5. November 2007, 21:54

Am Wochenende ein paar Partien zu daddeln wär schon nicht schlecht. Können das ja übers Forum ausmachen.

PS: Ne Frage an die leute , die die Demo momentan zocken.
Ist das nur bei mir so das wenn meine Leiste gerade vollgeht (damit man Finisher ausführen kann) es dann "manchmal" einen 0,5 sek aussetzer gibt ? oder nen Lag oder sowas in der Art ? Kommt genau wenn dieser Ton zu hören ist. Ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich mit Ray gegen Lashley zocke...
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (5. November 2007, 22:04)


509

Dienstag, 6. November 2007, 12:12

Zitat

Original von da1go
Am Wochenende ein paar Partien zu daddeln wär schon nicht schlecht. Können das ja übers Forum ausmachen.

PS: Ne Frage an die leute , die die Demo momentan zocken.
Ist das nur bei mir so das wenn meine Leiste gerade vollgeht (damit man Finisher ausführen kann) es dann "manchmal" einen 0,5 sek aussetzer gibt ? oder nen Lag oder sowas in der Art ? Kommt genau wenn dieser Ton zu hören ist. Ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich mit Ray gegen Lashley zocke...


Ich zock mit! Nemm dann Khali, um euch zu zerquetschen! :P
bla blub

510

Dienstag, 6. November 2007, 15:22

Zitat

Original von da1go
PS: Ne Frage an die leute , die die Demo momentan zocken.
Ist das nur bei mir so das wenn meine Leiste gerade vollgeht (damit man Finisher ausführen kann) es dann "manchmal" einen 0,5 sek aussetzer gibt ? oder nen Lag oder sowas in der Art ? Kommt genau wenn dieser Ton zu hören ist. Ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich mit Ray gegen Lashley zocke...


Ist normal, passiert bei mir und einem Kollegen auch oft. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

511

Dienstag, 6. November 2007, 18:14

also ich hab bei SvR 07 über 800 online matches bei xbox live, es gibt wohl viele deutsche, sehr viele sogar! aber ratet mal was... die meisten deutschen sind die größten arschlöcher die mir jemals begegnet sind, dagegen sind amis nix! ich habe einige in meiner freundesliste und sonst hat ich fast nur mit amis sehr geile und faire matches! die miesesten zocker sind meiner meinung und erfahrung nach: 1) Deutsche 2) Engländer 2) Amis und der Rest.

es zocken täglich hunderte von leuten, an manchen tagen sind matches schwer zu finden, meist gehen die alle abends online. svr 07 ist 1 jahr alt und immer noch zocken da genügend mit!

und das mit schlimmer leitung/connection stimmt auch nicht. anfangs war es schlecht ja, aber hat sich nach 1-2 wochen gebessert und 70% aller meiner online fights liefen gut bis flüssig. klar gibt es den einen oder anderen mit schlechter verbindung wo match unmöglich lagt, aber wo gibts sowas nicht? ich hoffe doch sehr dass SvR 08 gleich von anfang an flüssig läuft. werde sicherlich sehr oft und viel online zocken, smackdown ist das einzige spiel wofür ich xbox live wirklich gut nutzen kann! aber erstmal werd ich offline die hölle anrichten, alles freispielen was es gibt und heiss laufen, dann gibts online "ass whoops and thats the bottom lines" - santino marella style :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. November 2007, 18:20)


da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 6. November 2007, 19:29

:D Voll die Kampfansagen hier. Also es beruhigt mich schonmal das nicht nur ich das Problem mit dem ganz kurzen ruckler bei voller powerleiste habe. Hab mir schon gedanken über meine 360 gemacht. Noch 3 Tage , dann Offline Freitag durchzocken und Samstag / Sontag Online Matches ? Ma sehn :)
[GC2]da1go[/GC2]

513

Dienstag, 6. November 2007, 20:10

Spielegrotte kriegen das spiel heut abend schon gegen 21 uhr, mailten auch allen die können es da pers. abholen wenn in der nähe sind. ansonsten wird spiel morgen versendet und kommt donnerstag an. spielegrotte sind einfach genial, immer zu pünktlich, man hat die spiele meist immer 1 tag vor dem release day! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. November 2007, 20:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 6. November 2007, 20:35

Oh man wie geil!!! Donnerstag schon zocken!!! Ob ich das Game dann am Donnerstag bekomme? Hab nämlich erst gestern bestellt. (Die e-mail hab ich bekommen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2007, 20:42)


515

Dienstag, 6. November 2007, 20:43

Zitat

Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil!!! Donnerstag schon zocken!!! Woher weißte denn das die die Lieferung heute bekamen???


Die haben eine Rundmail an alle Vorbesteller geschickt.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer zockt am WE mit?

Samstag 22 Uhr was haltet Ihr davon? Schreibt gleich die Gamertags bei.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

516

Dienstag, 6. November 2007, 20:44

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil!!! Donnerstag schon zocken!!! Woher weißte denn das die die Lieferung heute bekamen???


Die haben eine Rundmail an alle Vorbesteller geschickt.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer zockt am WE mit?

Samstag 22 Uhr was haltet Ihr davon? Schreibt gleich die Gamertags bei.


Ich zock auf jeden Fall mit!!!

Masterpiece1989

Hab dich gerade geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2007, 20:47)


517

Dienstag, 6. November 2007, 20:55

Alles klar werde dich gleich annehmen.

Motör auch dabei Buddy?

Wer noch?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 6. November 2007, 23:10

Hab jetzt gerade nochmal SvR 2007 reingelegt. Bei jeder Partie die ich Online gezockt habe, gab es min. 1-2 Sekunden Verzögerung!
Hoffe das es sich bei bem 08er anders ist :]

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 6. November 2007, 23:49

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hab jetzt gerade nochmal SvR 2007 reingelegt. Bei jeder Partie die ich Online gezockt habe, gab es min. 1-2 Sekunden Verzögerung!
Hoffe das es sich bei bem 08er anders ist :]


Hast gegen Ami's gezockt ? :> Naja wir aus Germany , müsste ja ganz gut gehen vllt läuft svr08 besser über live als 07
[GC2]da1go[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 7. November 2007, 00:02

Jo waren Amis. Aber einmal auch deutsche und da wars genauso :(

Thema bewerten