Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 17. November 2006, 16:44

Zitat

Original von SG_KaNe
wow, IGN meint es wäre das beste Multiplayer Spiel auf der 360 und vergibt 10/10 Punkten (für den MP Modus) 8o, dazu kommt auch noch ein 4 Spieler Coop Modus, Hammer!! 8o.....wird aufjeden gekauft :]


die sagen sogar "best firstperson shooter on 360!"... mann was für ein Monat für die 360!!

502

Freitag, 17. November 2006, 16:46

Jep , MS hat für den Weihnachtsgeschäft ganz schön nachgerüstet :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




503

Freitag, 17. November 2006, 16:47

Das Game bringt so bock....Viva Pinata muss warten! Rainbow Six muss her!

Das Taktische vorgehen bringt richtig viel Spaß.....man muss sich absprechen usw..:D sogar der Mund bewegt sich wenn man durchs headset spricht ^^

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 17. November 2006, 17:16

Auf jeden Fall sehr nice.
Grafisch ist es im Vergleich zu GoW aber leider etwa PlayStation1 niveau ;)
Bissl zu unscharf etc. aber sicherlich sehr geiles Game.
Ist schon vorbestellt und wird auch sicherlich gekauft :)

505

Freitag, 17. November 2006, 17:20

Hat richtig bock gemacht ^^ aber dann wird das level doch ein bissl langweilig :)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 17. November 2006, 17:42

Nach 3 Stunden ist das eigentlich verständlich :)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 17. November 2006, 18:04

Neues Forum-Outfit?

508

Freitag, 17. November 2006, 20:18

scheint so^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 17. November 2006, 22:18

Wann kommt denn das Spiel raus?
Oder is das schon draußen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

510

Freitag, 17. November 2006, 22:52

Also es soll doch Ende dieses Monats kommen, ne Demo gibt es aber schon auf dem Marktplatz.

zur Demo: Ich kann nur sagen, das Spiel macht richtig Laune, seine Team-Member durch die Gegend zu scheuchen ist total einfach und auch das gesamte Gameplay wirkt sehr flüssig, hoffe auf einen tolle Multiplayer-Modus!

Ein "Must-Have"! :] :]

511

Freitag, 17. November 2006, 23:14

Die neue Demo ist doch MP!!!.....imo ist RS Vegas neben GoW der Burner auf der 360 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




513

Samstag, 18. November 2006, 00:20

JO die neue Demo muss ich mir auchmal holen, hab bisher nur die Kampangen-Demo angespielt und da kann ich nur sagen, genial! :D

514

Samstag, 18. November 2006, 00:55

Taktisch wird das ein klasse Spiel aber warum hat das Spiel denn bitteschön keine Jugendfreigabe. Mein Gott das ist doch nun wirklich nicht brutal. Ich kanns mir trotzdem kaufen so ist es nicht aber das ist doch jetzt echt unlogisch
[GC3]AH+Himself[/GC3]

515

Samstag, 18. November 2006, 01:21

Zitat

Original von Alex@chiefMein Gott das ist doch nun wirklich nicht brutal.

Wenn das nicht brutal ist, was ist es dann?

516

Samstag, 18. November 2006, 03:00

Hab die Demo nach langem Download endlich auch anzocken können. Und der Multiplayer Modus ist echt geil. Weiss zufällig jemand wieviel Coop bzw. Multiplayer Karten es geben wird - bzw. kann man den Singleplayer Modus auch Coop zoggn ? Noch ne Frage: Ich weiss immer noch nicht, wie ich Flash Granaten werfe, kann mir das jemand sagen ? Wenn jemand Lust hat, mal Coop zu zoggn, kann er mir ja mal ne Freundesanfrage senden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (18. November 2006, 03:05)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

517

Samstag, 18. November 2006, 09:31

ich hatte von anfang an vor mir das Game zu holen!

Echt der Hammer!
#makeXboxfrontgreatagain

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 18. November 2006, 12:29

Zitat

Original von futurerazor
Hab die Demo nach langem Download endlich auch anzocken können. Und der Multiplayer Modus ist echt geil. Weiss zufällig jemand wieviel Coop bzw. Multiplayer Karten es geben wird - bzw. kann man den Singleplayer Modus auch Coop zoggn ? Noch ne Frage: Ich weiss immer noch nicht, wie ich Flash Granaten werfe, kann mir das jemand sagen ? Wenn jemand Lust hat, mal Coop zu zoggn, kann er mir ja mal ne Freundesanfrage senden.


ich glaub du musst x gedrückt halten dan haste ein menü und kannst zwischen den granaten wechseln

519

Samstag, 18. November 2006, 12:53

mir gefiel die SP Demo sehr gut. aber der MP... ich spiel nicht viel MP und das hier ist jetzt echt meine schmerzgrenze. Auch wenn es spass macht kann ich mir die grafik nicht antun :( ist das die unreal2 engine? als mit der 3er vom SP hat das ja gar nichts zu tun.

das ist mein fluch! was nicht gut aussieht macht mir keinen spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 12:54)


520

Samstag, 18. November 2006, 13:30

Zitat

Original von McE
mir gefiel die SP Demo sehr gut. aber der MP... ich spiel nicht viel MP und das hier ist jetzt echt meine schmerzgrenze. Auch wenn es spass macht kann ich mir die grafik nicht antun :( ist das die unreal2 engine? als mit der 3er vom SP hat das ja gar nichts zu tun.

das ist mein fluch! was nicht gut aussieht macht mir keinen spass!


Hat der Multiplayer-Modus von Rainbow Six eine ander Grafik-Engine kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab mir da auch schon verschied. Videos angeschaut das sieht doch genauso aus wie das Hauptspiel, oder nicht?? ?(

Thema bewerten