Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 4. September 2005, 23:46

Ich werde jetzt schlafen gehen. Meinen eintausendsten Post hebe ich mir für nächste Woche auf :D 8).


Gute Nacht zusammen! :O
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

502

Sonntag, 4. September 2005, 23:50

dann wird gefeiert ;)

@VoKuHiLa
:))

gute nacht

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

503

Montag, 5. September 2005, 00:14

SOOO bin wieder frisch und cool aus dem Urlaub zurück .Gestern angekommen und total fit Nordsee Rulez :)) 8) Nu kann ich meinen 24 Stunden Tag/Nachtruthmus wieder neu hochfahren Mit anderen Worten Mein Reacktor ist wieder voll aufgeladen und bereit Gute Nacht an alle die schlaafen gehen ich
komm nu wieder voll in fahrt HAHA :smokin:
Antiheld!!

504

Montag, 5. September 2005, 02:46

Jetzt gehts ab in die Kiste. Guts nächtle :biglaugh:
LiveIsShort-TripHard

505

Montag, 5. September 2005, 02:47

Ich sach dann mal guts nächtle

un bis morgen.


hab meien neue 2.00 uhr grenze mal wieder überschritten. :rolleyes:

506

Montag, 5. September 2005, 05:55

2 uhr grenze? Da kannste dich ja richtig glücklich schätzen. ;)
Übertrete gerade die 6 uhr grenzen :( . Oh mann..war wohl nix mit Bett gehen.... :O
LiveIsShort-TripHard

507

Montag, 5. September 2005, 13:36

Zitat

Original von yero
2 uhr grenze? Da kannste dich ja richtig glücklich schätzen. ;)
Übertrete gerade die 6 uhr grenzen :( . Oh mann..war wohl nix mit Bett gehen.... :O


hach ja wers nur dabei geblieben. ich wurde dann doch nur zu ner runde xbox live counter strike überedet und da bin ich erst um 3.30 ins bett gekommen und musste dann noch farcry instincts bei giga games sehen X(

508

Montag, 5. September 2005, 16:44

So, ich muss jetzt in einem Zug „Emilia Galotti“ lesen. Scheiß Zentralabitur,

Gute Nacht :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

509

Montag, 5. September 2005, 17:07

Zitat

Original von Dominik R.
Scheiß Zentralabitur

Tröste dich damit, dass ein nicht zentrales Abi sowieso nix Wert wäre.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

510

Montag, 5. September 2005, 19:25

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Dominik R.
Scheiß Zentralabitur

Tröste dich damit, dass ein nicht zentrales Abi sowieso nix Wert wäre.


hööö ?! willst du damit sagen das bis jez alle bisscherigen abis nichts wert sind ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

511

Montag, 5. September 2005, 19:35

Zitat

Original von Skoddi
hööö ?! willst du damit sagen das bis jez alle bisscherigen abis nichts wert sind ?

Na ja, in einigen Ländern gibt es ja schon länger Zenralabi...

Sein wir doch mal ehrlich: Wenn der Lehrer, der bei euch Unterricht hatte, dass Abi für euch selbst zusammenstellt, was passiert denn dann?

Der Lehrer: "Hm, also das Stoffgebiet noch zu schaffen, wäre ja mal richtig Stress... Egal, lassen wer weg."
"So, das Verfahren pauken wir jetzt mal so richtig ein, dann können die das alle im Abi und haben gute Noten."

Im Ernst, das kanns doch nicht sein, oder?


Beim Zentralabi muss man den gesamten Stoff durchziehen, man kann sich einfach nicht leisten, irgendwas nicht zu schaffen. Außerdem muss man die Schüler auf alle möglichen Sachen vorbereiten, man kann ihnen nicht einfach Algorythmen zur Abarbeitung geben, man muss Problemlösefähigkeit trainieren, weil ja alles mögliche auf alle möglichen Weisen dran kommen kann.


Ich will natürlich nicht sagen, dass die anderen Abis nix Wert sind, keinesfalls. Aber Zentralabi finde ich schon mal besser.



Edit: Post 999, die Spannung steigt, wo wird er stehen, mein Tausendster...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. September 2005, 19:36)


512

Montag, 5. September 2005, 20:35

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Skoddi
hööö ?! willst du damit sagen das bis jez alle bisscherigen abis nichts wert sind ?

Na ja, in einigen Ländern gibt es ja schon länger Zenralabi...

Sein wir doch mal ehrlich: Wenn der Lehrer, der bei euch Unterricht hatte, dass Abi für euch selbst zusammenstellt, was passiert denn dann?

Der Lehrer: "Hm, also das Stoffgebiet noch zu schaffen, wäre ja mal richtig Stress... Egal, lassen wer weg."
"So, das Verfahren pauken wir jetzt mal so richtig ein, dann können die das alle im Abi und haben gute Noten."

Im Ernst, das kanns doch nicht sein, oder?


Beim Zentralabi muss man den gesamten Stoff durchziehen, man kann sich einfach nicht leisten, irgendwas nicht zu schaffen. Außerdem muss man die Schüler auf alle möglichen Sachen vorbereiten, man kann ihnen nicht einfach Algorythmen zur Abarbeitung geben, man muss Problemlösefähigkeit trainieren, weil ja alles mögliche auf alle möglichen Weisen dran kommen kann.


Ich will natürlich nicht sagen, dass die anderen Abis nix Wert sind, keinesfalls. Aber Zentralabi finde ich schon mal besser.



Edit: Post 999, die Spannung steigt, wo wird er stehen, mein Tausendster...


Du hast eigentlich wirklich recht, für uns ist nur blöd, dass wir die ersten sind und noch niemand erfahrungen damit hat! Ob das ein Vor- oder Nachteil ist werden wir ja sehen :).

By the Way: Genug Emilia Galotti, die ist Tot.

PS: Ab in den 1000. Thread mit dir. :))

513

Dienstag, 6. September 2005, 02:54

ich sag dann mal wieder "tschö mit ö und viel spass morgen" für heute
und geh ins bett


...GUTE NACHT


ps komm tmir des nur so vor oder gab es in den letzten Tgaen wirklich wenige xbox / xbox360 news ? jetzt nicht nur xboxfront sondern generell.

514

Dienstag, 6. September 2005, 02:57

Du hast deine 2 Uhr Grenze wieder überschritten :biglaugh:

So gute Nacht.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 6. September 2005, 02:57

Jo mach's mal gut gute Nacht ,gute Traume und Finger auf die Bettdecke :)) :P
Antiheld!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

516

Dienstag, 6. September 2005, 03:00

werd mich dann mal ins bett tragen.

gute nacht an die restlichen nachtschwärmer.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 6. September 2005, 03:39

Soo ich geh nun auch mal in die Heija 24H sind nu um das heist 24H pennen Gute nacht an euch alle bis Mittwoch Nacht !!!! :O
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (6. September 2005, 03:40)


518

Dienstag, 6. September 2005, 12:59

Zitat

Original von Reznor
Du hast deine 2 Uhr Grenze wieder überschritten :biglaugh:

So gute Nacht.


hab ich jetzt etwas angepasst. die zwei uhr grenze gilt nur fürs zocken. danach werden email und foren gechecked bettfertig gemacht und dann gehts so um 3.00 ins bett :D

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 9. September 2005, 02:29

Gute Nacht es ist halb 3 bis Morgen @Renzor der letzte macht das licht aus
Angenehme Nacht :O
Antiheld!!

520

Freitag, 9. September 2005, 04:01

Reznor! Der Nick ist Reznor... gute Nacht.

Thema bewerten