Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 7. August 2007, 18:25

habe mir gerade den kompletten bericht durchgelesen und ich bin richtig heiss auf das Game, ich werde es mir aber nicht für die Xbox holne, sondern für den PC, wenn meiner es noch schafft *g*. Gerade wegen den Online Modus muss ich es für PC haben.

502

Dienstag, 7. August 2007, 19:29

Soweit ich weiß hat FIFA2007 auf der xbox360 eine ähnliche Technik gehabt, wo die Animation so hingebogen wurde, dass der Spieler immer genau den ball trifft und nicht irgendwo vorbeihaut.

503

Dienstag, 7. August 2007, 19:51

gratulation an fifa

504

Dienstag, 7. August 2007, 19:59

jetzt fehlt nurnoch, der satz Bundesliga (ob lizensiert oder nicht is egal) bei PES 08 dabei!!!!

:biglaugh:

505

Dienstag, 7. August 2007, 20:12

es sind auch paar neue bilder dabei:

http://www.4players.de/4players.php/scre…occer_2008.html

506

Dienstag, 7. August 2007, 21:16

Zitat

Original von SlyGermany
jetzt fehlt nurnoch, der satz Bundesliga (ob lizensiert oder nicht is egal) bei PES 08 dabei!!!!

:biglaugh:


Das wär das I-Tüppfelchen auf dem Ganzen :)

507

Mittwoch, 8. August 2007, 01:29

sowas ist ein MUSS! sowas gehört in jedem fussball spiel DEUTSCHE BUNDESLIGA IST EIN MUSS!!!!!!!

508

Mittwoch, 8. August 2007, 02:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chiccco
is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!


Immer langsam Sportsfreund. Viele wollen die Türkische Liga integriert haben. Wenn du dich beschweren willst dann solltest du dich mal ein wenig informieren. EA besitzt die Exklusivrechte der DFL. Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen. :lehr:



viele?? was will ich mit türkischen vereinsmannschaften?? das is die 2.bundesliga noch attraktiver...also echt lieber mit wacker burghausen als mit galatasaray!!

509

Mittwoch, 8. August 2007, 02:23

Zitat

Original von chiccco

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chiccco
is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!


Immer langsam Sportsfreund. Viele wollen die Türkische Liga integriert haben. Wenn du dich beschweren willst dann solltest du dich mal ein wenig informieren. EA besitzt die Exklusivrechte der DFL. Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen. :lehr:



viele?? was will ich mit türkischen vereinsmannschaften?? das is die 2.bundesliga noch attraktiver...also echt lieber mit wacker burghausen als mit galatasaray!!


das ändert nichts daran das ea miese strategien verfolgt auch wenn sie legitim sind.
@chicco: du bist ein gutes beispiel für die ea strategie - lizensen bedeuten marktführung! und kunde xy(bzw. kunde dumm und dümmer) greifen blindlings zu(ich will niemanden etwas unterstellen).

aber geschmäcker sind unterschiedlich, also jedem das seine!
nur sollte man ein spiel nicht nur aus gründen von konzern sympathien kaufen oder nicht kaufen, denn letztendlich kehrt sich der konzern ea, konami, 2k und wie sie alle heißen, nen scheiss um euch. und das kann ich, in dieser kapitalistisch geprägten welt, gut verstehen!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

510

Mittwoch, 8. August 2007, 02:59

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von chiccco

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chiccco
is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!


Immer langsam Sportsfreund. Viele wollen die Türkische Liga integriert haben. Wenn du dich beschweren willst dann solltest du dich mal ein wenig informieren. EA besitzt die Exklusivrechte der DFL. Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen. :lehr:



viele?? was will ich mit türkischen vereinsmannschaften?? das is die 2.bundesliga noch attraktiver...also echt lieber mit wacker burghausen als mit galatasaray!!


das ändert nichts daran das ea miese strategien verfolgt auch wenn sie legitim sind.
@chicco: du bist ein gutes beispiel für die ea strategie - lizensen bedeuten marktführung! und kunde xy(bzw. kunde dumm und dümmer) greifen blindlings zu(ich will niemanden etwas unterstellen).

aber geschmäcker sind unterschiedlich, also jedem das seine!
nur sollte man ein spiel nicht nur aus gründen von konzern sympathien kaufen oder nicht kaufen, denn letztendlich kehrt sich der konzern ea, konami, 2k und wie sie alle heißen, nen scheiss um euch. und das kann ich, in dieser kapitalistisch geprägten welt, gut verstehen!



wenn du nichts blindlings unterstellen willst wieso tust du es dann????

das erste SPORT game wo ich mir von EA gekauft hab war das aktuelle champions leaque!
1.weil ich auf diese champions leaque atmosphäre abfahr
2.weil das GAME wirklich Qualität hat,sieh allein schon dem UMFANG
3.weil mich PES 6 nicht überzeugt hat,da ich absoluter FAN vom 5er war

und da ich PES 5 und PES 6 besitze kannst du ja wohl nicht wirklich behaupten ich geh nach irgendeiner EA STRATEGIE!?!?!?

ach ja bin übrigens BAYERN FAN ! denk da drüber mal nach ;-)

511

Mittwoch, 8. August 2007, 09:37

Zitat

Original von Drunken Master.....nur sollte man ein spiel nicht nur aus gründen von konzern sympathien kaufen oder nicht kaufen, denn letztendlich kehrt sich der konzern ea, konami, 2k und wie sie alle heißen, nen scheiss um euch. und das kann ich, in dieser kapitalistisch geprägten welt, gut verstehen!


Aus welchen Gründen ich mir ein Spiel kaufe kann doch völlig egal sein. Und ob es an Konzernsympathy liegt oder einfach nur an Lizenzenliebhabe kann auch völlig egal sein.

Dass sich weder EA noch Konami um einen kümmert sieht man ja schon allein darin, dass es praktisch keine Rosterupdates (Ausnahmen bestätigen die Regel) während der Saison gibt. Und danach sowieso keine.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

512

Mittwoch, 8. August 2007, 13:03

Zitat

Original von chiccco

viele?? was will ich mit türkischen vereinsmannschaften?? das is die 2.bundesliga noch attraktiver...also echt lieber mit wacker burghausen als mit galatasaray!!


Konami verkauft seine Spiele ja auch nur in Deutschland :rolleyes:
Viele Türken zählen auch zu den Kunden, und diese wollen nunmal auch ihre Teams.

Ich versteh eh nicht warum man rummeckern muss wenn Konami sich um Lizenzen bemüht. :(

_____________

Die Diskussion ob EA und Konami etwas falsch machen sollten bitte im "FIFA vs PES" Thread fortgeführt werden. Dort passt sie wesentlich besser als hier.


BTW:

@Drunken Master

schonmal dran gedacht das es Leute geben könnte die FIFA mögen. ;)
Konami macht seit Jahren auch nichts anderes als Updates, in diesem Sinne nehmen sich beide Unternehmen, wie Geridane schon feststellt, nichts.

513

Mittwoch, 8. August 2007, 13:16

ausm evo-web

Zitat

The Master League has had a bit more than a makeover. I never thought I would see this in my lifetime. Now, at the start of the ML, you're assigned a sponsor. Most likely, because you've just started out in the lowest division, you'll be given a crappy sponsor that you would never want to see on your beloved team's kit. And by the way, it will appear on your team's kit (cool or what). But as time goes on, you'll be approached by better sponsors, and you can negotiate yourself some serious moolah. And when I say moolah, I mean actual money (well not actual money, you won't get £3m sent to your door, but we're not dealing in credits any more, we're dealing in ... Euros, which is a start - you would imagine Konami will add GBP before release but it's cutting it fine now).

Continuing the Master League news... YES, THERE'S MORE. There are now more than two divisions. The final number has not yet been decided on - the amount of teams in the game is a factor with this and it's being looked at - but currently it's between four and five. There are a number of empty slots which it's assumed are for the creation of new teams - this isn't definite though, and as of now there's only around 20. As with the number of ML divisions though, this could change.

With the stadium editor, you have so many tools to create your team's stadium. You can edit the type of the stands, the colour of the seats, the adboards AND, calling all net fans, yes, you can officially start masturbating, you can edit the nets (including, but not limited to, the colour and the shape). Personally though, I'm not into nets, I'm more into the pitches. Which is great because you can even choose your own pitch from a pretty large list. Apparently it will be very easy to create your team's stadium, down to the finest detail.

The stadium editor only lets you create stadiums, not edit the ones already included with the game. Bit of a bastard when all you want to do is edit one adboard at the San Siro...


Zitat

IMPROVED MASTER LEAGUE MODE

Here is some excellent news tonight for you guys!

After speaking to my contact, i can reveal that the secret Konami is keeping from us is the majored improved Master Mode!!

My contact told be they have done a lot of work on the Master League, over the past two and half months, and that PES fans who are screaming for a realistic league structure will finally get what they want!

My contact also told me that this new improved Master League mode will on be available on the PS3 version!
:manchert:

514

Mittwoch, 8. August 2007, 13:19

Ja das stimmt!
PES machte im letzten Jahr auch nur ein Update!

Auf den Next Gen Konsolen war es überhaupt eine Frechheit!Total abgespeckt!

DIe Physik von PES,die Grafik und Menüs von Fifa=Perfektes Fußballspiel!

515

Mittwoch, 8. August 2007, 13:23

...und weiter gehts

Zitat

- The PC/360/PS3 versions aren't exactly the same. They almost are, but not exactly. It's assumed at the moment that the game-modes are the same across all versions, but after being shown the 360 and PS3 graphics in motion, it became apparent to my contact that the graphics on the PS3 are ever-so-slightly more detailed (they are both unfinished versions though so it could still change, but it's doubtable at this moment in time). Apparently it's only a few things that are different, such as the crowd - i.e. on the 360 they won't follow the ball, whereas on the PS3 they will.

- 360-degree movement was added - should be good news, right? Well not exactly. Seabass wasn't happy with the way it was working and so it was taken out again. God. Damn. It.

- The stadium editor only lets you create stadiums, not edit the ones already included with the game. Bit of a bastard when all you want to do is edit one adboard at the San Siro...


+edit+
und noch ein bericht

http://uk.gamespot.com/ps2/sports/pes200…lyadded;title;1

+edit²+
es gibt gerüchte das ronaldinho wegen eines vertrages mit EA nicht in der nationalmannschaft dabei ist
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manchert« (8. August 2007, 13:40)


516

Mittwoch, 8. August 2007, 13:28

Zitat

Original von chiccco
wenn du nichts blindlings unterstellen willst wieso tust du es dann????


gegenfrage: warum lieferst du nicht gleich plausible gründe????

Zitat

Original von chiccco
das erste SPORT game wo ich mir von EA gekauft hab war das aktuelle champions leaque!

1.weil ich auf diese champions leaque atmosphäre abfahr
2.weil das GAME wirklich Qualität hat,sieh allein schon dem UMFANG
3.weil mich PES 6 nicht überzeugt hat,da ich absoluter FAN vom 5er war


ich habe nie behauptet das fifa oder fifa ableger schlecht seien - wie gesagt: jedem das seine!

Zitat

Original von chiccco
und da ich PES 5 und PES 6 besitze kannst du ja wohl nicht wirklich behaupten ich geh nach irgendeiner EA STRATEGIE!?!?!?


kann ichs ahnen!?! - fakt ist dennoch das ea kunden mit massig lizensen werben will - was bisher ja auch gut funktioniert!

Zitat

Original von chiccco
ach ja bin übrigens BAYERN FAN ! denk da drüber mal nach ;-)


ich bin cluberer! denk mal drüber nach ;-)

@Geridane: da geb ich dir recht! deshalb benutzte ich ja auch das wort SOLLTE und nicht soll, muss etc.... :bääh:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 13:29)


518

Mittwoch, 8. August 2007, 17:54

also, dass das mit der ML stimmt glaub ich nicht!! das wäre einfach zu Geil. und das alles in einem Jahr?? kann ich mir nicht vorstellen.

-Bessere ML
-mann starten indem mann einen vertrag mit einen sponsor abschließt (der dann auf dem trikot ist?)
-mann kann stadien erstellen (Sitzplätzarben, Netze uns.)


das wäre Total Geil, aber ich warte erst bis ich was offizieles sehe!

519

Mittwoch, 8. August 2007, 19:22

Hoffentlich kann man diese Jahr mit seinem trainierten und verbessertem Meister Liga Team auch Online spielen.

MfG

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 8. August 2007, 19:31

warum kann sich das keiner vorstellen?
darf doch nicht wahr sein, dass jeder nur ein kleines update vermutet/erwartet.;)
sicher wurde schon viel versprochen und dann nicht gehalten - das trifft für sehr viele spiele zu. aber hoffen wird man sich wohl noch trauen dürfen.
das wären meiner meinung nach sehr gute verbesserungen der meisterliga.
das mit dem sponsor ist doch auch überhaupt kein problem. und bei spielen wie tony hawk xy kann man schon lange eigene parks erstellen.

Thema bewerten