Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"man sollte darauf achten einen abstand von 1,8m einzuhalten"
haha...wenn das alles so super funzen soll hätten sie geschrieben 1m-3m oder 2m-3m !!!
aber nich genau 180cm...dat ding wird für mich langsam zur lachnummer.
schade.
byebye kinect...
Zitat
BioWare begeistert über Kinect
In einem Interview während der E3 meinte Zeschuk, dass er Ideen in Bezug auf Digital Acting hätte.
"Ich spiele den Shooter-Teil von Mass Effect mit einem Controller und dann habe ich einen Dialog mit meinen Händen".
Zeschuk macht sich allerdings momentan noch Sorgen über die Preisgestaltung von Kinect und Move: "In Bezug auf all diese Dinge mache ich mir Sorgen um den Preis ... wenn der Preis zu hoch ist, werden sie sich nicht verkaufen."
Während er die Technologie des Nintendo 3DS für äußert signifikant hält und vom Handheld begeistert ist, findet er Sonys 3D-Angebot nicht ganz so überzeugend. Vor allem bezweifelt er, dass viele dazu bereit sind so viel Geld für Brillen für alle Zuseher auszugeben, nachdem man bereits so viel Geld in den Fernseher investiert hat.
Auch der Erfolg von Kinect hängt für ihn maßgeblich vom Preis ab.
Ist es Trend lieber über die Kritik als über das Objekt der Begierde zu diskutieren?Also ich behaupte mal, dass keiner hier das Teil wirklich ausgiebig testen konnte. Deshalb finde ich das sich heir keiner eine Meinung darüber bilden kann ohne das Teil mal in der Hand gehabt zu haben.
Warten wir doch mal ab bis es auf dem Markt ist. Dann kann man es immer noch zerlegen. Vielleicht ist es aber auch wirklich das Add-On schlechthin. Wir werden es ja sehen.
Grüße
Brommel
Also ich behaupte mal, dass keiner hier das Teil wirklich ausgiebig testen konnte. Deshalb finde ich das sich heir keiner eine Meinung darüber bilden kann ohne das Teil mal in der Hand gehabt zu haben.
Warten wir doch mal ab bis es auf dem Markt ist. Dann kann man es immer noch zerlegen. Vielleicht ist es aber auch wirklich das Add-On schlechthin. Wir werden es ja sehen.
Grüße
Brommel
Fast jeder der auf solche Party Spiele steht , hat sich doch schon viel früher eine Wii geholt.Etwas positiv ist ja das z.B. Sega schon klar gestellt hat das die Zeit einfach zu kurz war um auch ein Core Game auf der E3 zu zeigen, von daher gebe ich Kinect noch nicht auf und jeder der zwar eine XBox hat aber keine Wii, der bekommt mit Kinect natürlich eine tolles Party Add-On.
Wenn die GamesCom nichts brauchbares liefert und der Euro Preis über 99,- liegt, dann könnte der Verkaufsstart natürlich schon sehr schwierig für Kinect werden.
Hoffen wir mal das für Kinect noch gute Spiele kommen.
Kann man ja gar nicht richtig Vergleichen. Die 360 bietet ja Hardwaretechnisch (Grafik etc) mehr, das hat ja schon sein Preis. Jede menge Core Games mit guter Grafik (und nicht nur Casual Games mit schlechter Grafik (wii) Kinect=Wii Casual Games aber mit schöner grafik und Core Games kommen auch 100%). Mit Kinect erweitert man die 360, sagen wir jetzt einfach mal um noch eine "Wii".
apropo, gibts eigentlich zahlen, tabellen, die die anteile von ms, sony etc. am großen kuchen zeigen?Der Konsolenmakrt gehörte auch mal ganz allein Sony und wie sieht es aktuell aus??? Eben, Sachen ändern sich. Aber natürlich auch nur dann wenn man ihnen eine Chance gibt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!