Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:21

Hmm wie sieht das dann aus bezüglich dem möglichen Blu-Gay Laufwerk der XBox?? Ich vermute das wird auch nicht updatebar sein doer doch?
Wenn nein, ist es ganauso nutzlos wie alle anderen Blu-Gayplayer (PS3 lassen wir mal außen vor)

Edit: Wenigstens noch etwas worüber sich HD-DVD-Fans freuen können:

Bereits im Januar hatte Warner angekündigt bis Mai auf Blu-ray und HD DVD zu veröffentlichen, dies wird auch so bleiben.

Nach Informationen von digitalfernsehen.de wird Warner Home Video weiterhin auch die HD DVD-Versionen seiner Blu-ray Titel mit der jetzt üblichen Verzögerung von drei Wochen veröffentlichen, obwohl HD DVD-Begründer Toshiba das Format heute praktisch beerdigt hat.
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/warner-hlt-wort.html

Wenigstens noch Filme bis Mai 2008.....

Die Paramount Drecksäcke hauen schon bei Amazon die ersten Blu-Gay-Discs raus.....bin aber mal gespannt wie Universal weitermacht....
Da sie nicht wie Paramount Blu-Gay Fabriken haben, könnte es sein, dass sie noch so lange HD-DVDs rausbringen, bis sie voll ins *blaue* Geschäft eintauchen können....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 13:27)


502

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:27

na ja diese adsons sind doch e nicht das wahre. und es werden auch bessere blu ray player kommen. die ps3 währe imo nur eine not lösung. genau so wie das laufwerk für die xbox 360. hab mir nur kurz drauf denn ep 10 geholt

Universal wird es wohl e schwer haben sind auch die einzigen die bis heute noch keine blu ray raus gebracht haben. mal sehen wie schnell da die umstellung wird

Kinowelt hält auch nach der Ankündigung von Toshiba, das HD DVD-Format aufzugeben, an der Veröffentlichung geplanter HD DVDs fest. Bereits angekündigte Titel wie "Terminator 2" und "Die Vorahnung" sollen auch auf HD DVD veröffentlicht werden, wurde von Kinowelt auf Anfrage mitgeteilt. Noch keine Entscheidung gibt es dazu, ob auch weiterhin neue Titel auf HD DVD angekündigt werden oder man sich zukünftig alleine auf die Blu-ray Disc konzentrieren werde.

Terminator 2 wird voraussichtlich der am umfangreichsten mit interaktiven Funktionen ausgestattete Film werden, der bislang in einem der HD-Formate veröffentlicht wurde. Für die HD DVD hat das Authoring-Studio Imagion umfangreiche Online-Features entwickelt, die aktuell bei der Blu-ray Disc noch nicht einmal möglich sind.

areadvd.de

mal sehen vielleicht bringt kino welt auch noch die restlichen angekündigten saw teile auf hd dvd raus.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (19. Februar 2008, 13:33)


503

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:36

Wenn ein Blu Ray Player,dann von Microsoft :]
Hoffentlich gibts den dann auch in Elite schwarz
Für 200€ wäre es der günstigste Player und nicht mehr die Ps3 :twisted:
Wie man Microsoft kennt wird es auch bei einem Blu Ray Player Updates geben

504

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:46

Für mich beginnt das BluRay-Zeitalter erst, wenn keine HD-DVD-Filme erscheinen. Vor allem, weil es für mich so kurzfristig finanziell gar nicht möglich wäre auf BlödRay umzusteigen.
Wenigstens sind wir noch ein paar Monate mit HD-DVD geseegnet, genießt es!!
Wenn es wenigstens anständige, technisch halbwegs ausgereifte BluRAyPlayer gäbe, aber dem ist nciht so und daher ist das für mich kein Thema, den ich kaufe sicher kein nur halbfertiges Produkt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Februar 2008, 13:47)


505

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:46

Wer ist denn dieser homophobe Tünnes da oben? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

506

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:57

Naja ich sehs genauso wie offense04
Ich sehe kein Grund als HD-DVD-Benutzer aktuell ins Blu-Ray Lager zu wechseln. Bis Mai bekommen wir immer noch die aktuellen HD-DVDs und evtl sogar noch darüber hinaus (siehe Kinowelt und evtl. Universal)
Von daher brauch man sich erstmal zumindest keine Gedanken zu machen.

Und ich werde auch erst 2009 wechseln zu Blu-Ray und auch auch nur, wenn Sony es bis dahin geschafft hat eine halbwechs funktionierende und weit voran geschrittene Disc auf den Markt zubringen, dass bis dato schon so weit ist wie die HD-DVD schon jetzt. Außerdem kauf ich mir nur über meine Leiche ne PS3 oder nen Sony-Player, wenn dann nur das MS Tool oder vielleicht einen Toshibaplayer (wenn sie dann ins Blu-Ray Lager wechseln was früher oder später sowieso passieren wird)

Für den Endkunden ist die Blu-Ray-Disc bei weitem kein Segen sondern eigentlich nur Scherereien sollte Sony seine Player und Updates nicht in den Griff bekommen.
Hauptsache ein unfertiges Produkt ins Rennen werfen.....und dann auch noch gewinnen....unglaublich beschissen :(

507

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:03

Leider muss man sagen: "Es gibt keine unverdienten Sieger!"
Irgendwas hat Sony anscheinend ja richtig gemacht. Toshiba und Co haben in der entscheidenden Phase einfach zu wenig dafür getan (zu wenig Offensive)!
Den größten Vorteil hatte Sony schon von Anfang an, nämlich die Sony Filmstudions. Die wären nie im Leben zu HD-DVD übergelaufen und alle anderen Studions haben sich danach gerichtet, meiner Meinung nach.

Was mich betrifft, muss BluyRay erst meine Käufergunst erwerben! Was nicht leicht sein wird, den der Standard der HD-DVD legt die Latte für die BluRAy schon sehr hoch.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Februar 2008, 14:03)


508

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:12

Nun ja, ich habe ja auch nie bezweifelt dass Sony den Sieg nicht verdient gahebt hat.
Sie gingen konsequenter zu Werke und haben die richtigen Markierungen gesetzt und anscheinend nen Batzen mehr Geld bezahlt.
Aber trotz allem, is das die größte Abzocke die ich bis dato jemals in meinem (noch kurzen^^) Leben gesehen habe....Player kaufen und nicht updaten können...das ist ein Witz.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln das sich sowas durchsetzt, und die Menschen die sowas unterstützen ebenfalls nicht...

Ich denke, dass der Knackpunkt war, dass sich Toshiba mehr von MS erhofft hatte und wurde bitter enttäuscht. Während auf der Blu-Rayseite Panasonic zum Beispiel großen ANteil an dem Blu-Ray Aufschwung hatte stand Toshiba von Anfang an alleine da.

Zum Thema Sony Filmstudios: Naja, kann ich dir nur bedingt recht gebben, denn: Universal war so gut wie von ANfang an HD-DVD exklusiv und diese beiden Veröffentlicher geben sich nicht viel.
Während Sony mehr Filme rausbrachte, hatte Universal meiner Meinung nach die qualitativ besseren.

509

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:26

Zitat

Original von Raptor
Zum Thema Sony Filmstudios: Naja, kann ich dir nur bedingt recht gebben, denn: Universal war so gut wie von ANfang an HD-DVD exklusiv und diese beiden Veröffentlicher geben sich nicht viel.
Während Sony mehr Filme rausbrachte, hatte Universal meiner Meinung nach die qualitativ besseren.


Das sich ja genauso, Universal bringt momentan die qualitativ besten HD-Filme raus, zum Glück für die HD-DVD-Anhänger (für viele auch der Grund für die HD-DVD-Anhängerchaft)!
Nur wenn Universal mehr Vorteile bei BluRay gesehen hätten, dann hätten sie auch zu BluRAy wechseln können und das gleich von Anfang an. Naja, das Sony Filmstudio wäre nie zu HD-DVD gewechselt.
Ist ja auch egal, jetzt ist die ganze Sache gegessen und auch wir HD-DVD-Anhänger müssen nach vorne schauen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:32

Zitat

Original von Raptor
Hmm wie sieht das dann aus bezüglich dem möglichen Blu-Gay Laufwerk der XBox?? Ich vermute das wird auch nicht updatebar sein doer doch?
Wenn nein, ist es ganauso nutzlos wie alle anderen Blu-Gayplayer (PS3 lassen wir mal außen vor)

Edit: Wenigstens noch etwas worüber sich HD-DVD-Fans freuen können:

Bereits im Januar hatte Warner angekündigt bis Mai auf Blu-ray und HD DVD zu veröffentlichen, dies wird auch so bleiben.

Nach Informationen von digitalfernsehen.de wird Warner Home Video weiterhin auch die HD DVD-Versionen seiner Blu-ray Titel mit der jetzt üblichen Verzögerung von drei Wochen veröffentlichen, obwohl HD DVD-Begründer Toshiba das Format heute praktisch beerdigt hat.
http://meinhdblog.blogspot.com/2008/02/warner-hlt-wort.html

Wenigstens noch Filme bis Mai 2008.....

Die Paramount Drecksäcke hauen schon bei Amazon die ersten Blu-Gay-Discs raus.....bin aber mal gespannt wie Universal weitermacht....
Da sie nicht wie Paramount Blu-Gay Fabriken haben, könnte es sein, dass sie noch so lange HD-DVDs rausbringen, bis sie voll ins *blaue* Geschäft eintauchen können....


Also, mal ne Frage, was ist das denn da immer für ein uminöser Blog, den du da ständig als Quellenangabe postest? Würd mich nicht wundern, wenn du da nen Kumpel supportest oder die Sachen selbst reinkritzelst, um dich dann wiederum selbst zu belegen :biglaugh:

Also Toshiba hat angekündigt, die Datenträgerproduktion im März einzustellen. Wenn Warner nicht noch eine HAlle voll mit Rohlingen rumliegen hat, können die ihre HD-Filme ab kommenden Monat auf Salamischeiben brennen. Jede Wette, Warner produziert mittlerweile schon auf Blu-ray :laugh:

511

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:34

Ich berichtige: Die Produktion der Player wird mit März eingestellt!!! Das mit den Filmen ist Sache der Studios!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Februar 2008, 14:45)


512

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von Matthias Brems


Jede Wette, Warner produziert mittlerweile schon auf Blu-ray :laugh:


Schon seit 2007 :rolleyes:

513

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:43

@Matthias Brems
Ehhhh, die Seite ist nem Kumpel von mir das stimmt.
Ich weiß nicht ob du schon mal auf nem Link von der Seite warst, das sind alles News die man auch überall woanders findet.......
Azußerdem ist auf der Blogseite unter jedem Artikel ein Link der zu der Ursprungsquelle führt, die halt meist auf japanisch oder englisch ist.
Er leistet nur Übersetzungsarbeit.
Ich habe auch kp warum mir jetzt vorgeworfen wird, dass ich das selber schreibe und Lügen in die Welt setzte 8o ?(


Das mit den Datenträgern stimmt so auch nicht.
Toshiba hat offiziell verkündet dass aufgehört wird neue Player zu kaufen, allerdings werden die Laptops weiterhin mit HD-DVD Laufwerken ausgestattet und es werden weiterhin HD-DVD Rohlinge hergestellt, weil Toshiba der Anischt ist, dass man zwar im Filmbereich verloren hat, man die HD-DVD Rohlinge aber auch sehrwohl im PC-Sektor zu gebrauchen sind....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 14:49)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:08

Genau so sieht es aus... es werden zwar noch writable HD-DVD Roms hergestellt, aber keine Filmrohlinge :)

BTW: Quelle im presserechtlichem Sinne = Ursprung! Dein Kumpel berichtet zwar darüber, die Quelle ist es jedoch nicht und was du da machst, sind sog. "falsche Quellenangaben" :)

515

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:11

Naja jetzt wurde es ja bestätigt von Toshiba, gestern noch über mich lustig machen... ha ha die Median aber siehste, naja ich bin froh irgendwie mir jetzt nicht den HD- DVD Player geholt zu haben. Etwas gespart. Es ist nur schade für die die einen Player für viel Geld gekauft haben. Ich denke nicht das noch lange Filme raus kommen, macht man sich mal nichts vor warum auf zwei Formate raus bringen, blu ray und HD DVD wäre dumm alleine die Kosten, dann stiege auch der Film Preis der HD DVD.... Und der eigene Entwickler unterstützt es nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (19. Februar 2008, 15:13)


516

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:09

Harry Potter und der Orden des Phoenix [HD DVD]

Jetzt nur noch 15,95€

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Orden-…3433663&sr=1-12

517

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:26

REST IN PEACE HD-DVD .... na endlich hat mal ein Format das rennen gemacht ... PS3 muss her :biglaugh:

518

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:31

Hmm war klar, bin mal gespannt wanns denn passiert:

Universal Studios Home Entertainment has officially announced that it will release its titles on Blu-ray.

Though details of the studio's transition away from HD DVD were still sketchy at press time, Universal Studios Home Entertainment President Craig Kornblau officially confirmed the move for the longtime-HD DVD supporter in a just issued statement:

"The path for widespread adoption of the next-generation platform has finally become clear," stated Craig Kornblau, President, Universal Studios Home Entertainment and Universal Pictures Digital Platforms.

“Universal will continue its aggressive efforts to broaden awareness for hi-def’s unparalleled offerings in interactivity and connectivity, at an increasingly affordable price. The emergence of a single, high-definition format is cause for consumers, as well as the entire entertainment industry, to celebrate. While Universal values the close partnership we have shared with Toshiba, it is time to turn our focus to releasing new and catalog titles on Blu-ray."
http://www.highdefdigest.com/news/show/U…s_Goes_Blu/1483

Und mal sehen ob sie weiterhin HD-DVD Titel bringen....wäre schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (19. Februar 2008, 18:32)


519

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:55

Zitat

Original von febLey
REST IN PEACE HD-DVD .... na endlich hat mal ein Format das rennen gemacht ... PS3 muss her :biglaugh:


oder ein bluray player.
Bekackter Dude-Mann

520

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:11

oder das externe Blu-Ray Laufwerk von Microsoft 8)

Thema bewerten