Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:34

Ich hab noch Probs mit dem Style-Abzeichen.
Irgendwas fehlt mir immer bei "Alle Kudos in einem Rennen". Meistens Drift-Finte und Rennlinien-Genauigkeit.

502

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:15

Iss auch hammer schwer dieses Abzeichen zu bekommen! Alle Drifts in einem Rennen hab ich aber ich finde nicht die richtige Strecke. Welche nimmst du? Die Nordschleife wäre doch ideal, aber es gibt dort wenige bzw. keinen sprung!!!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:53

Ich habe ZUFÄLLIG !!! das Abzeichen erhalten, als ich das allerletzte Rennen im Einzelspieler Karrieremodus gefahren bin (auf Platin).

504

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:03

Habt ihr sowas wie auf jeder Strecke eine Zeit im "Rennen gegen die Uhr" ?

Wie viele Strecken gibt es da ?

505

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:32

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2006, 11:33)


506

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:45

Also bei den Fenstern könnte man echt ins überlegen kommen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:58

Tja, vllt sollten wir im Spiel langsamer fahren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

508

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:12

das ist ja der witz an PGR3... diese schönen Texturen sieht man nur im Stillstand oder Photomodus. Wenn man fährt sind überall Low-Res Texturen die man aber nicht wirklich wahrnimmt da der Motion-Blur Effekt drüber ist.

Aber fahr mal irgendwo bewusst in eine Streckenbegrenzung damit du abrupt zum Stillstand kommst. An einem Ort wo es Shops hinter der Leitplanke hat etc. Als erstes sieht man dann eine Matschtextur, dann ploppt eine Sekunde später eine etwas besser aufgelöste Textur rein und das ganz wiederholt sich dan 3-4 mal bis die High Res Textur nach ca. 3Sekund da ist... eigentlich total lächerlich und unnütz...

noch besser: Im photomode zoomt man mit rechter schulter taste (nicht den analogen sondern den darüber) und dem rechten Stick von unten rauf in ein Hochhaus. je nachdem wie man zoomt ist die Textur in Ordnung (scharfe schön viereckige Fenster etc.) oder eben total hässlich (so krumme unrunde etwas statt fenster).

wie ich immer sagte: die texturenleute und die modeller von bizarre sind weltklasse aber die leute, welche die engine von PGR3 gemacht haben sind entweder nicht auf selbem niveau oder was eben realistischer ist, haben einfach VIEL zu wenig zeit gehabt.

Bizzare: "Rest assured that we had loads of additional functionality we wanted to put into PGR3, but not every single thing we want to do makes it into the final product. This is especially true when you're working to solid deadlines like a console launch..."

509

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:44

Zitat

Original von othello
Ich habe ZUFÄLLIG !!! das Abzeichen erhalten, als ich das allerletzte Rennen im Einzelspieler Karrieremodus gefahren bin (auf Platin).


Das hab ich bestimmt auch schon 5 mal gemacht aber trotzdem wirds nichts.

Ich hab auch schon ziemlich viele Strecken ausprobiert.
Naja, wenn ich es mal schaffen sollte dann nur mit Zufall.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 13. Januar 2006, 11:05

Geht es eigentlich nur mir so oder hattet ihr auch schonmal den Eindruck?
Wenn ich Karriere Rennen ONLINE fahre, habe ich den Eindruck, dass der Grip oder das Fahrverhalten der Autos nicht dasselbe ist, wie im Offline Modus.

Kurven die ich mit einem bestimmten Auto mit einer bestimmten Geschwindigkeit offline fahren kann, kann ich nicht genauso online fahren. Da knall ich immer fett in die Planke... :(

511

Freitag, 13. Januar 2006, 11:14

Zitat

Original von othello
Geht es eigentlich nur mir so oder hattet ihr auch schonmal den Eindruck?
Wenn ich Karriere Rennen ONLINE fahre, habe ich den Eindruck, dass der Grip oder das Fahrverhalten der Autos nicht dasselbe ist, wie im Offline Modus.

Kurven die ich mit einem bestimmten Auto mit einer bestimmten Geschwindigkeit offline fahren kann, kann ich nicht genauso online fahren. Da knall ich immer fett in die Planke... :(


kann durchaus sein! ich hab gelesen das online und offline zwei total eigenständige programme sind und evtl. wurde wie vieles andere da auch geschlampt in der umsetzung der physiksettings...

512

Freitag, 13. Januar 2006, 11:52

Zitat

Original von McE
wie ich immer sagte: die texturenleute und die modeller von bizarre sind weltklasse aber die leute, welche die engine von PGR3 gemacht haben sind entweder nicht auf selbem niveau oder was eben realistischer ist, haben einfach VIEL zu wenig zeit gehabt.


IMO ein klares Zeitproblem, PGR3 durfte nicht mehr verschoben werden. Schade eigentlich. Entweder man findet sich damit ab - ob wird auf längere Zeit ein Magengeschwür bekommen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

513

Montag, 16. Januar 2006, 21:02

Hab heute ne kleine Seltsamkeit bei den Rennaufzeichnugen herausgefunden:

Also ich hatte n hammergeiles Rennen in der Karriere! Nürburgrin, Strecke Klostertal. HAtte mich bis auf Platz 1 vorgekämpft und dann schießt mich der führende ab. Natürlich gegen Leitplanke usw. . Ich letzter und gewinn das Rennen dann durch Rausbeschleunigen auf der Zielgeraden sau knapp.

Ich speicher die Wiederholung und zieh sie mir so 4-5 mal rein. Dann merk ich dass nach dem Crash der linke Rückspiegel zerbrochen ist. Ok denk mir weiter nichts und sul dann an en anfang zurück. Doch was seh ich? Schon zeitlich VOR dem Crash iss der Rückspiegel hin. SEhr seltsam.
Daran merkt man halt dass das Spiel zum Launch fertig sein musste, sonst wäre es noch 1-2 Monate geproggt worden.

514

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:42

Kann es sein, daß Du vorher schonmal gestreift wurdest? Dann ist der Rückspiegel nämlich auch meist hin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

515

Dienstag, 17. Januar 2006, 14:43

Zitat

Original von SoulRISE
Kann es sein, daß Du vorher schonmal gestreift wurdest? Dann ist der Rückspiegel nämlich auch meist hin.


Nein eben nicht. Fahr halt mal irgent ein Rennen alleine und stoß dann in die bande. Der Spiegel ist vor dem Crash nicht kaputt, aber wenn du ihn in der Wiederholung nochmal gesehen hast und dann zurückspulst ist er schon vor dem Crash kaputt.

516

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:02

Hallo allerseits. Habe mal eine Frage bezüglich Clangaming. Ich möchte mit drei anderen Leuten zusammen trainieren. Aber nur wir vier, es soll niemand anderes kommen. Ist es möglich nur mit bestimmten Leuten auf einem Server zu trainieren, wenn ja, wie?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

517

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:15

du eröffnest ein spiel und wählst in den hostoptionen "nur freunde" that's all...

518

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:16

Achso. Ok.. =D Und wenn man z.B. sechs Freunde hat, aber nur mit drei bestimmten fahren möchte?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

519

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:21

Zitat

Original von Freek'ed
Achso. Ok.. =D Und wenn man z.B. sechs Freunde hat, aber nur mit drei bestimmten fahren möchte?

Dann lädst du halt nur die ein.
Die anderen dürfen nicht eingeladen werden , dann können sie auch nicht kommen.
n!faculty @ www.faculty.de

520

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:17

Zitat

Original von othello
Geht es eigentlich nur mir so oder hattet ihr auch schonmal den Eindruck?
Wenn ich Karriere Rennen ONLINE fahre, habe ich den Eindruck, dass der Grip oder das Fahrverhalten der Autos nicht dasselbe ist, wie im Offline Modus.

Kurven die ich mit einem bestimmten Auto mit einer bestimmten Geschwindigkeit offline fahren kann, kann ich nicht genauso online fahren. Da knall ich immer fett in die Planke... :(


Also mir gehts genauso, hab mir gedacht, dass es vielleicht an meiner langsamen Internetleitung liegt, aber das ist schon komisch wenn du das gleiche meinst. Naja ich bin online sowieso sauschlecht!

Thema bewerten