Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 6. September 2007, 21:35

Zitat

Also wenn du auf den Bildern die Fahrzeuge entdeckt hast, dann wird es die auch im Spiele geben...

Naja - seit FORZA2 wackelt diese Theorie gewaltig.

Ich suche noch immer den 6´er BMW aus den Trailern damals

VAYA

502

Donnerstag, 6. September 2007, 21:56

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von max3004
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Autos: Ich habe in einem Trailer den Audi R8 entdeckt, genauso wie den BMW 5er...


Ja, sind beide drin.

Weitere aus deiner Liste, an die ich mich von meiner Session auf der GC erinnern kann, wären Mercedes CLK AMG sowie Ferrari Enzo. Porsche wird es keine geben, wie in PGR3 nur RUF.

Kann sein, dass auch weitere Fahrzeuge aus deiner Liste dabei sind, habe mir aber nicht die gesamte Liste gemerkt. Fest steht, dass sie imho ziemlich gelungen ist und um einiges abwechslungsreicher als die vom 3er.


Ist auch besser so , RUF sind die Top-Wagen.
Hoffentlich ist der RUF GT II dabei.
Der beste,schnellste,geilste Sportwagen den es momentan gibt !!

Der hängt alles und jeden ab.
Hab vor kurzem nen Test gesehen , in dem alle namenhaften Sportwagen ( Enzo, Lamborghini etc ) in getunter Version auf Herz und Nieren geprüft wurden und der RUF um längen triumphiert hat
"I can't believe we said no to free beer!"

503

Donnerstag, 6. September 2007, 21:56

Ich will kein Ruf, ich will das Porsche drauf steht... wie im zweiten Teil, da gab es so ziemlich jedes Straßnfahrzeug von der Firma!

@onkel MarcuZ
Das war ja auch ein Renderfilm zur Promotion, der wahrscheinlich nicht mal von Turn 10 war, sondern wie auch der Halo 3 Werbespot von irgendeiner 3D Animationsfirma.

Oder hast du den 6er in einem Ingame Video gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. September 2007, 21:57)


504

Donnerstag, 6. September 2007, 22:02

Denk dir doch einfach das Porsche draufsteht.
Im Spiel kannste das eh nicht lesen ( den Schriftzug ) und du fährst ja nen Porsche :] ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

505

Donnerstag, 6. September 2007, 22:10

Aber kein richtigen und im dritten Teil gab es doch blos 2 oder? Jedenfalls nicht ansatzweise soviele wie vorher und vorallem nicht die die ich fahren wollte...

506

Donnerstag, 6. September 2007, 22:14

Waren doch auch nur RUF oder ?? 3 waren es am Ende glaube ich.

Hm , kann sein das im zweiten Teil noch original Porsche am start waren... das ist ja ewig her ;)

Hast aber recht, es ist schon "cooler" nen original Posche zu fahren :]
Aber die RUF´s tun für mich auch
"I can't believe we said no to free beer!"

507

Freitag, 7. September 2007, 21:33

die neuen photomode screens sind ja bombastisch 8o

mehr hier

max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

508

Samstag, 8. September 2007, 17:14

ähhm sorry wenn ich mich ein bisschen dumm anstelle,... aber was ist RUF...bezogen auf Porsche?

509

Samstag, 8. September 2007, 17:24

Da steht alles was du wissen musst!:

http://www.ruf-automobile.de/

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 12. September 2007, 22:32

the past is only the future with the lights on.

511

Mittwoch, 12. September 2007, 22:48

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... die Motoräder und wieder Einführung von Wettereinflüssen, retten den vierten Teil überhaupt nicht.

Also ich find die drei Videos nur einschläfernd... es ist nicht spektakulär, es sieht nicht besser aus als bei der Konkurrenz, es ist einfach nur ein Update in meinen Augen.

512

Mittwoch, 12. September 2007, 22:58

Erstaunlich schlecht sieht das aus. :(

Kann aber auch an den Strecken liegen.

513

Mittwoch, 12. September 2007, 23:01

Zitat

Original von Inferno Romeo
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... die Motoräder und wieder Einführung von Wettereinflüssen, retten den vierten Teil überhaupt nicht.

Also ich find die drei Videos nur einschläfernd... es ist nicht spektakulär, es sieht nicht besser aus als bei der Konkurrenz, es ist einfach nur ein Update in meinen Augen.


naja, ich habs in leipzig ausgiebig gezockt und es sieht fantastisch aus. aber die 3 videos fand ich irgendwie auch laaangweilig ?( weis nicht. auf der gc war ich begeistert...... ich hab zwar alle 3 vorgänger als vollpreistitel daheim aber ich glaub hier wart ich nen test ab und entscheide dann ob och skate oder pgr4 kauf^^ (halo3 sowieso^^)

komisch, eigtl sah pgr4 sooooo krass aus, aber spielerisch bleibts wohl alles beim alten


edit: hab auf der gc direkt danach need for speed pro street, juiced 2 und forza2 gespielt und ALLE 3 games stanken GEWALTIG gegen pgr4 ab... im ernst. bei regen wirds auch euch umhauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2007, 23:02)


514

Mittwoch, 12. September 2007, 23:24

Naja ich sehe da nichts was es zum besten PGR machen soll, vorallem grafisch ist der Vorgänger immer noch eins der schönsten Spiele. Das macht es für den vierten umso schwerer.

515

Donnerstag, 13. September 2007, 09:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja ich sehe da nichts was es zum besten PGR machen soll, vorallem grafisch ist der Vorgänger immer noch eins der schönsten Spiele. Das macht es für den vierten umso schwerer.


naja, wie gesagt. ich und meine freunde (pgr-nicht-so-gut-finder) meinten alle dass es deutlich besser als pgr3 aussah. aber bei schönem wetter merkt man das weniger als wenn atemberaubender regen, nebel oder schnee im spiel ist!

516

Donnerstag, 13. September 2007, 09:27

Videos angeschaut und keinerlei Regungen im Gasfinger verspürt! Ist diese Musik ingame oder von Gametrailers eingespielt!? Ich habe schon lange nichts Schlechteres gehört!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 13. September 2007, 11:21

Was soll denn das mit der reflecktierenden Strasse auf der MOTORHAUBE???

Eieiei... ich war mir eigentlich so sicher das Game beim Start zu holen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 13. September 2007, 11:32

Mann, jetzt flippt mal nicht aus wegen der drei Videos. Keiner weiß, welche Version das ist und inwieweit das noch mit dem Spiel im Laden übereinstimmt.

Abwarten. :kaffee: :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

519

Donnerstag, 13. September 2007, 11:34

ist ja nicht wegen drei videos - insgesamt bewirkt das spiel nur :O und anscheinend nicht nur bei mir...

520

Donnerstag, 13. September 2007, 12:07

Zitat

Original von McE
ist ja nicht wegen drei videos - insgesamt bewirkt das spiel nur :O und anscheinend nicht nur bei mir...



naja, eigtl garnicht. das menü ist übrigens richtig geil. auch sonst ist die präsentation der hammer. und wegen der langeweile: es ist sicher "spannender" bei pgr4 um die kurven zu driften und kudos zu sammeln als bei forza2 schnöde runden zu drehen. action haste da genug.

ich habs ja schon gezockt und mir fielen die augen raus weils so geil aussah - ÄTSCH

Thema bewerten