Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 25. September 2006, 15:41

zu den problemen kommen noch die tollen schiris,
die jeden mist pfeifen und grätschen von hinten mit gelb (wenn überhaupt) ahnden.

die geschichte mit den übersteigern, die ins aus gehen (nach langen
pässen, wenn ide aussenstürmer über die bälle rüberspringen und dann
ins aus gehen)

oder das rückpässe vom keeper aufgenommen werden

das der keeper mal den ball shcmeisst und mal rollt (kann ich irgendwie
nicht beeinflussen)

das die mauer mal springt mal nicht (reagiert nur selten auf meine
kommandos)

und auch besonders geil... alle freistösse die gepasst werden, die
schiessen meine leute mit vorliebe in die mauer obwohl ich total weit
nach links oder rechts "gucke"...

aber ANSONSTEN :) ists nen tolles spiel :)

hab ich schon was vom schlechten mp-modus (verbindung) geredet?...


DA BESCHWERE ICH MICH ALS LETZTES ÜBER DIE GRAFIK!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 25. September 2006, 15:59

das wird mit dem neuen teil schon werden...
#makeXboxfrontgreatagain

503

Montag, 25. September 2006, 17:12

Das packshot ist schon draußen ,ich finde es sieht gut aus :)


504

Montag, 25. September 2006, 17:51

Zitat

Original von Sahban
Das packshot ist schon draußen ,ich finde es sieht gut aus :)


und das ist gleich die Bestätigung für das was alle schon wussten. Bayern München ist lizenziert ...

:laola:


Mal zu den Fehlern von PES5. Ich finde das hat zum großteil was mit dem Balancing des spiels zu tun. Zum Beispiel die Spielstärken verteilung der Spieler oder auch die Schiris waren ein Problem mit der Balance im Spiel. Solche brauchen doch kein Jahr um verbessert zu werden.

@der zu spaete

kannst du mal bitte konkret sagen was dir an der KI im Singleplayer nicht gefallen hat???
Ich finde das die KI super war.

505

Montag, 25. September 2006, 19:01

kann ich, ja:

ich hab auf 6 sterne mit mainz 05 den fc bayern abgeschossen ohne mich anzustrengen. aber kein wunder, denn de pässe waren grottenschlecht, die schüsse von schweinsteiger und co. gingen 10 m daneben. und auch großchancen werden oft kläglich vergeben. man hat nie einen unterschied gemerkt ob man nun gegen bayern oder gegen mainz spielt. als wären alle attribute auf 75 gesetzt. dazu konnte man odonkor nicht so schnell machen wie er wirklich ist. auch nicht mit den werten 99. die stärken haben sich zu wenig bis fast garnicht ausgewirkt. mehr fällt mir jetzt nicht ein. habs ja schon ewig nicht mehr gespielt im soloplayer.

506

Montag, 25. September 2006, 20:39

Zitat

Original von der zu spaete
kann ich, ja:

ich hab auf 6 sterne mit mainz 05 den fc bayern abgeschossen ohne mich anzustrengen. aber kein wunder, denn de pässe waren grottenschlecht, die schüsse von schweinsteiger und co. gingen 10 m daneben. und auch großchancen werden oft kläglich vergeben. man hat nie einen unterschied gemerkt ob man nun gegen bayern oder gegen mainz spielt. als wären alle attribute auf 75 gesetzt. dazu konnte man odonkor nicht so schnell machen wie er wirklich ist. auch nicht mit den werten 99. die stärken haben sich zu wenig bis fast garnicht ausgewirkt. mehr fällt mir jetzt nicht ein. habs ja schon ewig nicht mehr gespielt im soloplayer.


als was du sagst ist auf der einen Seite richtig aber eigentlich auch "normal".
Wenn du mit Mainz gegen Bayern klar gewonnen hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du eine Liga gespielt hast oder zumindest mit Form Zufall. Und mit ein bisschen Glück ist die Form deines Gegners total im A****. Dann hast du es natürlich leicht.
In der Realität haben auch schon kleinere Mannschaften gegen Bayern gewonnen ;)
Und wenn es das nicht war spiel mit 5 Sternen. Das ist schwerer als 6*. Klingt zwar komisch ist aber so. Bei 6* spielt der Gegner mehr nach vorne auch wesentlich risikoreicher und das macht sie dann in der Abwehr anfällig.
Oder du bist einfach viel zu gut für das Spiel :)

Was du zu den stärken sagst kann ich absolut nicht nachvollziehen. Spieler wie Henry, Ronaldinho, Ronaldo, Adriano oder Shevchenko sind in dem Spiel dermaßen stark, fast sogar unrealistisch. Und wenn du Odonkor die Schnelligkeit auf 99 machst und noch dazu die Beschleunigung auch, dann kommt da kein Spieler hinterher. Bestes Beispiel ist dar Martins von Inter. Er hat Schnelligkeit 99 und Beschleunigkeit auch im tief roten 90er Bereich und dem kommt keiner hinterher.
Gerade bei den weniger bekannten Mannschaften merkt man den Fähigkeitenunterschied extrem. Mit einer Mannschaft wie Bordeaux, Leverkusen, AS Rom, usw. ist man gegen die Top Mannschaften wie Chelsea, Real, Barca usw. eigentlich klar unterlegen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 25. September 2006, 23:11

Habt ihr auch ne quelle wegen dem packshot und das bayern lizenziert ist?

thx


508

Dienstag, 26. September 2006, 11:38

also wenn santa cruz schon auf dem cover ist, dann wird der (inkl. team)
ja wohl auch im spiel integriert sein...

nur mal sone logische schlussfolgerung.
sieht man ja auch an pes5 mit henry und terry (ars und chl waren dann
ja auch die beiden aus der premier league, die original sind)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 26. September 2006, 12:41

ja, das is mir auch klar aber wenn das cover nicht stimmt, was wär dann??!!
deswegen fragte ich ja nach einer quelle... aber anscheinend gibts ja keine


gruß


510

Dienstag, 26. September 2006, 14:28

sorry, yildirim aber das ist faktisch größtenteils falsch.

erstens hab ich sowohl in der liga als auch im freundschaftsspiel stärkere mannschaften klar abgezogen.

zweitens ist odonkor mit schnelligkiet und beschleunigung auf 99 nicht schneler. hab ich mit nen kumpel immer wieder ausprobiert. hab laufduelle machen lassen und er hat kaum mal eins gewonnen gegen schnellere spieler.

drittens wenn ich gegen die k.i. spiele, spielen sich leute wie ronaldinho, henry und co. absoluten mist zusammen.

okay. zu 5 sterne kann ich nichts sagen, aber ich dachte, das gilt nur für pes4. also dass 6 sterne lediglich nur offensiver spielt. :/

511

Dienstag, 26. September 2006, 14:39

Zitat

Original von der zu spaete
sorry, yildirim aber das ist faktisch größtenteils falsch.

erstens hab ich sowohl in der liga als auch im freundschaftsspiel stärkere mannschaften klar abgezogen.

zweitens ist odonkor mit schnelligkiet und beschleunigung auf 99 nicht schneler. hab ich mit nen kumpel immer wieder ausprobiert. hab laufduelle machen lassen und er hat kaum mal eins gewonnen gegen schnellere spieler.

drittens wenn ich gegen die k.i. spiele, spielen sich leute wie ronaldinho, henry und co. absoluten mist zusammen.

okay. zu 5 sterne kann ich nichts sagen, aber ich dachte, das gilt nur für pes4. also dass 6 sterne lediglich nur offensiver spielt. :/


genau jetzt fällt es mir ein. Hast du die Laufduelle mit oder ohne Ball verloren???
Es spielen nämlich mehr Werte rein als Schnelligkeit und Beschleunigung. Ich glaub da kommt noch Balance, Wendigkeit und Ballsicherheit und noch 1 oder 2 dazu. mach einfach mal alle Werte auf 99 und versuch es dann ode nimm Martins oder Henry und du wirst sehen das dort kaum ein Spieler hinterher kommt.

Und 5* ist wirklich schwieriger. Ich finde der Unterschied von 5 und 6 Sternen ist bei PES5 noch größer als bei PES4. Also bei 5* Spielt die KI wesentlich bedachter und sicherer. Nicht so risikoreich. Oft versuchen sie eine Lücke zu finden und spielen den Ball dann auch öfter mal Quer und zurück.

Aber insgesamt ist die PES5 KI eine der besten die es jemals in einen Fußballspiel gegeben hat.

512

Dienstag, 26. September 2006, 15:38

@ der zu späte,du hast eh keinen plan. das habe ich aus deinen bisherigen posts entnehmen können. immer aus allem das negative herausziehen,geh bitte fifa zocken in die rubrik gehörst du nämlich sonst würdest du nicht son quark labern. ohne witz,laufduelle zu machen größeren schwachsinn gibt es ja wohl nicht. ist doch logisch dass der,der den ball hat immer verliert. naja was will man von einem mit nem ärzte avatar auch erwarten. und macht nen mecker thread auf ich kanns nicht mehr lesen.


so long b.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (26. September 2006, 15:39)


513

Dienstag, 26. September 2006, 15:48

Zitat

Original von benni
@ der zu späte,du hast eh keinen plan. das habe ich aus deinen bisherigen posts entnehmen können. immer aus allem das negative herausziehen,geh bitte fifa zocken in die rubrik gehörst du nämlich sonst würdest du nicht son quark labern. ohne witz,laufduelle zu machen größeren schwachsinn gibt es ja wohl nicht. ist doch logisch dass der,der den ball hat immer verliert. naja was will man von einem mit nem ärzte avatar auch erwarten. und macht nen mecker thread auf ich kanns nicht mehr lesen.


so long b.


stimme zu, labert diesen thread nicht mit so einer k....e zu!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

514

Dienstag, 26. September 2006, 19:03

Zitat

Original von benni
@ der zu späte,du hast eh keinen plan. das habe ich aus deinen bisherigen posts entnehmen können. immer aus allem das negative herausziehen,geh bitte fifa zocken in die rubrik gehörst du nämlich sonst würdest du nicht son quark labern. ohne witz,laufduelle zu machen größeren schwachsinn gibt es ja wohl nicht. ist doch logisch dass der,der den ball hat immer verliert. naja was will man von einem mit nem ärzte avatar auch erwarten. und macht nen mecker thread auf ich kanns nicht mehr lesen.


so long b.


Mal abgesehn das dein Post zu 100% aus Schwachsinn besteht, warum sollte der Ballführende immer das Laufduell verlieren? Da gibts einige möglichkeiten um trotzdem zu gewinnen :)

Bist ja auch ein ganz starker dich auf ein Avatar zu beziehen, lächerlich, einfach lächerlich.

515

Dienstag, 26. September 2006, 19:08

Zitat

Original von benni
@ der zu späte,du hast eh keinen plan. das habe ich aus deinen bisherigen posts entnehmen können. immer aus allem das negative herausziehen,geh bitte fifa zocken in die rubrik gehörst du nämlich sonst würdest du nicht son quark labern. ohne witz,laufduelle zu machen größeren schwachsinn gibt es ja wohl nicht. ist doch logisch dass der,der den ball hat immer verliert. naja was will man von einem mit nem ärzte avatar auch erwarten. und macht nen mecker thread auf ich kanns nicht mehr lesen.


so long b.



hahaha. kannst du auch richtig diskutieren? leute, die alles als einfach schwachsinn bezeichnen ohne irgendwie mal ein einziges argument zu nennen, sind immer am lustigsten. und aus deiner netten pauschalisierung kann ich auch sehr viel erkennen. danke :)

außerdem scheinst du meine postings doch nicht so genau gelesen zu haben. meine aussage war nämlich: fifa ist generell schlecht, und pes im einzelspieler. multiplayer ist genial größtenteils.

zu odonkor: komisch nur, dass odonkor auch OHNE ball verloren hat. da haste schonmal defintiv zu tausendprozent unrecht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (26. September 2006, 19:10)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

516

Dienstag, 26. September 2006, 19:10

genug der dummen streiterei!:lehr:

wie schauts mit ner demo bekomm wir die noch vor release
www.HAEMATOM.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 26. September 2006, 19:46

Und wer im ausland kannte odonkor vor der WM ? warum sollte man sonen stümper beachtet haben ?... wie auch immer ichbin ebenfalls der Meinung das man nem oberfemi oder henry oder auch trezeguet mit nem wörns z.B. gar nicht hinterherkommt

freue mich schon riesig auf das game

518

Dienstag, 26. September 2006, 20:00

ich hab ne Video Vorschau zur 360 Version von PES6 gesehen.

ich weiß zwar nicht ob ich den posten darf, wenn nicht einfach rausnehmen ;)
http://www.areaxbox.de/download.php?file=259

dort erfährt man einige Eindrücke vom Spiel, allerdings wird gesagt, dass es eine sehr frühe Version ist. Am besten gefällt mir die Geräuschkulisse. Die Zuschauer machen richtig Krach.
Es wird auch was zum Gameplay und zur KI gesagt. Dort wird gesagt das die KI einen großen Sprung gemacht gegenüber zum 5. Teil.
Na ich bin mal gespannt ;)

@auroda6 und benni

ich finde ihr solltet mal runterkommen. Jemanden wegen seiner Meinung zu kritisieren und das in einem Forum kann ich nicht verstehen.
Hier soll dikutiert werden. Wenn ihr nur Informationen wollt dann kauft euch eine Zeitung oder bleibt aufm Portal.
Wenn jemand findet das PES5 ne schlechte KI hat dann ist das halt so. Man muss doch nicht jeden seine Meinung aufdrängen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 26. September 2006, 20:19

finde das Video super!

kann es jetz kaum erwarten endlich das Game zu spielen!
#makeXboxfrontgreatagain

520

Dienstag, 26. September 2006, 20:26

so ich hab noch ne Info zum Release Datum gefunden.

http://www.pcgames.de/?article_id=508660

es wird gesagt das Konami am Freitag eine offizielle Stellungnahme zum Release geben wird.

Endlich :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten