Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 10. September 2008, 14:54

Hier die Quelle und ein spekulativer Demo-Release:


Pes-Corner.de

502

Mittwoch, 10. September 2008, 18:57

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Es ist wirklich Nordirland


Bei Nordirland spielt ein gewisser Michael Duff. Ich glaube, dass der Name Duff auf der irischen Insel gar nicht mal so selten ist. :)




:sorry:

Dann nehme ich alles zurück. Aber die grünen Trikots und Duff, das paßte für mich alles nach Irland.

Sorry für das Missverständnis.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. September 2008, 19:10)


503

Mittwoch, 10. September 2008, 20:06

Zitat

Original von wicked
Hier die Quelle und ein spekulativer Demo-Release:


Pes-Corner.de


die quelle ist nicht mehr aktuell denn: http://translate.google.com/translate?u=…F-8&sl=pt&tl=en

demnach müsste die demo morgen kommen.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 10. September 2008, 20:35

dann lass uns einfach mal abwarten

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 10. September 2008, 22:22

die demo kommt höchstwahrscheinlich nicht morgen.
von sony gibt es wohl für die ps3 und deren netzwerk eine liste mit den veröffentlichungsdaten für demos, dort ist pes2009 nicht verzeichnet.
da die demos für beide konsolen zeitgleich erscheinen, ist nicht mit einem morgigen erscheinen zu rechnen.

jedenfalls soll es morgen wieder neuigkeiten geben. vielleicht ein video zu champions league-modus oder die bestätigung weiterer lizenzen.

edit: zitat zu den morgigen news

"Its gonna be early morning. And from what I’m hearing, the news is gonna be AWESOME! :)

Adam commented
on September 10th, 2008 at 7:54 pm2"
adam gehört zum wenb-team und steht im kontakt zu konami.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. September 2008, 22:33)


506

Mittwoch, 10. September 2008, 22:42

warum sollte eurogamer, die ne zuverlässige quelle ist so einen quatsch erzählen? also ich wäre mir da nicht allzu sicher.

507

Donnerstag, 11. September 2008, 10:22

Ich stelle das mal hier unkommentiert rein :) :










Und hier ein Statement von Konami zur Cl-Lizenz:

Zitat

The UEFA Champions League deal will allow Konami to use all elements and attributes of the competition to create an exclusive UEFA Champions League mode within the PES game. The licence confirms Konami’s commitment to extending the series’ reputation as the definitive and most realistic football series available.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. September 2008, 10:25)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 11. September 2008, 10:24

ich beziehe mich selber doch nur auf eine seite, die sich ausschließlich mit pes2009 und ein wenig mit fifa09 beschäftigt. daher halte ich diese quelle für vertrauenswürdiger.
nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich genauso wie alle anderen auf eine gute pes-demo auf dem heute aktualisierten marktplatz.;)

edit:
neues zur cl - konami hat die rechte für 4jahre. infos und ein paar bilder gibts hier: http://www.winningelevenblog.com/news/ch…se-for-4-years/

außerdem wird es auch schuhe von puma und nike geben.
ein großes bild gibts ebenfalls im blog.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (11. September 2008, 10:31)


509

Donnerstag, 11. September 2008, 11:04

Die Demo ist nicht da, dafür ist Fifa da.

510

Donnerstag, 11. September 2008, 11:12

Na dann mal schnell runterladen und antesten :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 11. September 2008, 13:45

der versprochene cl-trailer!
könnte ein wenig dauern, da die seite wohl momentan nicht so flott läuft.

http://www.winningelevenblog.com/news/pe…league-trailer/

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 11. September 2008, 14:42

übel man
http://xbox360.consoles.net/de/news/64091/
:biglaugh:

wie komme ich da nur auf den gedanken fifa zu kafuen ? weg mit fifa... :biglaugh: :biglaugh:

pes rockt diesmal richtig alles weg :D:D das wird endgeil...schaut euch mal an wie die sich bewegen....als sie mit der kamera die manu spieler durchläuft...so real....hammaaa
Ich bin Dichter als Goethe l

513

Donnerstag, 11. September 2008, 15:30

Also ch weiß gar nicht was ihr an den Pics so findet! ... sehen teilweise wie Eaxfiguren aus, zumindest im Gesicht. Grafisch ist das eindeutig nicht mit fifa 09 gleichzusetzen!
Das Video habe ich noch nicht gesehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 11. September 2008, 15:31

http://www.voltagepr.com/artwork/na-1-20…egi3__-_rgb.jpg

Pal Cover ;)
nicht so mein fall^^

gruß mezger2002


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 11. September 2008, 15:40

Dass sie die CL-Lizenz haben heißt aber nicht dass alle CL-Treams lizensiert sind, oder irre ich mich da?
#makeXboxfrontgreatagain

516

Donnerstag, 11. September 2008, 15:40

Geil CL endlich...bin mal gespannt werde Mannschaften alle lizensiert sind!?
Die sollen mal eine Demo rausbringen :)

517

Donnerstag, 11. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Fuchsl
Dass sie die CL-Lizenz haben heißt aber nicht dass alle CL-Treams lizensiert sind, oder irre ich mich da?


Ich finde es komisch, dass Konami lediglich das hier in ihrer offiziellen PM schreibt:

Zitat

Das UEFA Champions League Abkommen erlaubt es Konami, alle Elemente und Attribute des Wettbewerbs zu nutzen,...


Entweder ist man bei Konami total verblödet und hält es nicht für nötig darauf hinzuweisen, dass man nun alle Top-Mannschaften Europas lizensiert hat, oder es sind eben nicht alle Teams dabei.

518

Donnerstag, 11. September 2008, 15:51

^^

was heistt das denn jetzt, könnte ich mit meinem Werder Online zocken??? Sind die CL Teams dabei, oder ist das so ein Witz Deal, Banden, Bälle etc ?(??

519

Donnerstag, 11. September 2008, 15:53

Re: ^^

Ich würde mich fast schon festlegen, dass Bremen nicht dabei sein wird, weil einfach nichts darauf hindeutet. Beim CL-Spiel von EA waren ja auch nicht alle Mannschaften lizensiert.

520

Donnerstag, 11. September 2008, 15:54

Re: ^^

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich würde mich fast schon festlegen, dass Bremen nicht dabei sein wird, weil einfach nichts darauf hindeutet. Beim CL-Spiel von EA waren ja auch nicht alle Mannschaften lizensiert.

Gerade gefunden auf Pescorner, schaaaadeeee


Wie WE-Blog berichtet, hat sich Konami nun endgültig die Lizenz für einen UEFA Champions League-Modus im neuesten Ableger seiner Edelsimulation gesichert.

Allerdings fehlen wieder einmal viele Lizenzen. Während auf die deutsche Bundesliga weiter verzichtet werden muss, sind auch aus England und Spanien nur noch einige wenige Teams lizensiert. Auch die Lizenz für die spanische Nationalmanschaft hat man nun verloren...


Tolle Lizens :] :( :laugh:
Hätte mir echt gewünsch mal wieder zu Pes zurück zu kehren, naja villeicht mache ich es auf dem PC, da gibts wenigstens Fan Patches :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (11. September 2008, 15:57)


Thema bewerten