Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wenn jemand einen einzigartigen Plan hat darf man nicht skeptisch sein? So wie bei vielen äußerst ehrgeizigen Projekten, die dann aufgrund ihrer Größe und Komplexität gescheitert sind. Gerade bei solchen Projekten sollte man besonders skeptisch sein. Was nicht heißt, dass man nicht daran glauben darf.Was man vor hat ist einzigartig.
Und du sprichst von eine Portion Skepsis?
@Prayer ... ich möchte nicht fahren mit dir/euch, bzw. mich unterhalten mit euch. Wir hatten auch schonmal das Vergnügen bei Forza 4 . Da kannste ich dich noch nicht so gut, wenn man das sagen kann. Aber mir schon sehr schnell klar dass wir keine Freunde werden. Da habe ich das im übrigen auch schon so gehandhabt wie in Real Life. Habe mich nicht mit dir unterhalten .
Wir hatten das auch nicht. War soweit alles okay. Man merkt aber nach recht kurzer Zeit die Art und Weise der Leute und wie gesagt, ich mag die Art absolut nicht! Mal als Bsp. man merkt auch schnell ein kindisches Gehabe wenn man eine Weile zuhört. Das mag ich z.B. auch nicht.Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem Member dieses Forums bei einer Forza 3 oder 4 Veranstaltung eine Meinungsverschiedeneheit oder gar einen Streit gehabt zu haben.
Skepsis darf man natürlich ein wenig ! haben dass man seine Ziele nicht erreicht. Skepsis aber mit angehängten Vergleichen zu anderen Titeln sind völlig verkehrt. Als Profi geht man immer unvoreingenommen an sowas ran und stachelt schon gar nicht andere Leute an, die dann auf den Zug aufspringen . Genau so kommt MIR das zumindest so manche Male vor.Zitat
Also wenn jemand einen einzigartigen Plan hat darf man nicht skeptisch sein? So wie bei vielen äußerst ehrgeizigen Projekten, die dann aufgrund ihrer Größe und Komplexität gescheitert sind. Gerade bei solchen Projekten sollte man besonders skeptisch sein. Was nicht heißt, dass man nicht daran glauben darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2014, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (4. April 2014, 15:21)
Zitat
Wenn bei Project Cars nichts an der Physikengine / Forcefeedback geändert wird, ist es von einer Simulation soweit weg wie ich gerade vom Nordpol.
Zitat
ch hole jetzt meine Glaskugel raus und werfe mal eine Prognose anhand der neusten Build in den Raum: PCARS positioniert sich irgendwo zwischen NFS und RacePro... sowohl vom Inhalt als auch von der Grafik her. Viel Bling bling, wenig Tiefgang, noch weniger Physik. Bis auf die Grafik und hier muss sich erst mal zeigen, was bei der Konsole noch rauskommt, ist das Spiel für mich in der Summe seiner Einzelteile allenfalls Mittelmaß. Sollte sich da der großartige "Entwicklungsschub" nicht noch potenzieren... wovon ich nicht ausgehe. Aber vielleicht reicht es ja für mehr als die 79% für Forza 5... wer weiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. April 2014, 18:52)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!