Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Warum jetzt 2 Karten holen die zusammen teurer sind als das was du nach dem nächsten Sprung besser für das selbe Geld bekommst? Hast du Games die aktuell deine FPS so hart drücken? Aktuell tut sich da net viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Oktober 2012, 10:32)
Reines Gaming wohl nicht. Die werden vielmehr zu (hoffentlich funktionierenden) Multimedia-Centern ausgebaut werden. Was ja nicht zwangsweise schlecht sein muss. Wenn es aber wieder so ne hakelige Schei*e, wie das aktuelle Dashbord, wird....dann NEIN Danke.
Oder allein das lahme Media Center auf der Xbox...ein Grauß.
Kann nicht sein dass ich mit meiner 100 MB/s Leitung bei X-Box nur mit vielleicht 10 MB/s lade. Dass muss auch alles viel schneller gehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Oktober 2012, 09:19)
Vielleicht auch falsche Einheit gewählt . Dann halt nicht MB sondern Mb/s. Auf alle Fälle lädt man nie schneller als DSL 10000. Bei den heutigen Datenmengen die man aber auch auf X-Box runtenladen muss sehr nervig.Kann nicht sein dass ich mit meiner 100 MB/s Leitung bei X-Box nur mit vielleicht 10 MB/s lade. Dass muss auch alles viel schneller gehen!
Will ja nichts sagen, aber der Speed ist deiner Leitung entsprechend. Mehr als 12-13 MB in der Sekunde gibt deine Leitung auch nicht her. Bei VDSL 50 ist das Maximum bei mir so bei 6 MB.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!