Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 10. Juli 2010, 18:23

Hab gestern übrigens mit einer (im Vergleich zu den anderen Teams) schwächeren Mannschaften den 15000-Münzen-Cup gespielt (Voraussetzung: max. Anzahl an Nationen im Kader ist 1):


Marchetti (84)
Zambrotta (82) - Nesta (81) - Chiellini (86) - Gamberini (84) - Antonini (81)
De Rossi (86) - Aquilani (84)
Totti (89)
Miccoli (85) - Quagliarella (86)



Hab's recht souverän bis ins Halbfinale geschafft (4:0 und 5:0), hab dort dann lange dominiert und geführt, mir aber in der letzten Minute durch einen Weitschuss den Ausgleich gefangen. Im Elfmeterschießen wurde dennoch der Aufstieg fixiert, im Finale hab ich dann gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner nur gemauert und in der 70. Minute den Gegentreffer hinnehmen müssen. Danach kam die Umstellung von 5-2-1-2 auf 4-3-3 und von "Sehr defensiv" auf "Sehr offensiv", was mir einige Chancen einbrachte und mir den Ausgleich in Minute 88 bescherte. Im Elferschießen sah ich dann schon wie der sichere Sieger aus, bis De Rossi den letzten Elfer an die Latte setzte (der hätte mir den Sieg gebracht) und Aquilani danach im Sudden Death ebenfalls nur die Latte traf (womit ich 3:4 im 11m-Schießen verlor; Totti war übrigens der dritte von drei Spielern, die verschossen. Bei der Roma lernt man so was anscheinend nicht :D ). Die Mannschaft des Turniers war ich anscheinend dennoch und die 15.000 Münzen gingen an mich (kann mir jemanden erklären, warum das so ist?).

502

Samstag, 10. Juli 2010, 22:37

Moin moin, hab mal ne Frage undzwar welchen Torwart würdet irh mir empfehlen, damit ich ein Team mit guter Chemie aufstellen kann, bei dem die VT nicht zu langsam sind??

Also habe zuerst an Cassillas gedacht, aber irgendwie kommen mir alle spanischen VTs so langsam vor :D
Habe schon an Julio Cesar gedacht.. :?:

503

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:08

Moin moin, hab mal ne Frage undzwar welchen Torwart würdet irh mir empfehlen, damit ich ein Team mit guter Chemie aufstellen kann, bei dem die VT nicht zu langsam sind??

Also habe zuerst an Cassillas gedacht, aber irgendwie kommen mir alle spanischen VTs so langsam vor :D
Habe schon an Julio Cesar gedacht.. :?:

Cesar
Lucio/Samuel/Cordoba

Vor allem Cordoba ist extrem schnell für einen Verteidiger.
ODER (wenn du's billiger willst)

Frey
Gamberini

Geht dann halt nur in einem System mit 5 Verteidigern, damit du nur eine Verbindung vom TW zur Abwehr hast, bin mir jetzt nicht sicher, wie schnell Gamberini ist (glaub aber so um die 83), aber grundsätzlich habe ich keine Probleme mit ihm (wobei ich mit schnellen Spielern generell keine Probleme habe).

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

504

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:37

also gamberini hat ne bewertung von 84...also ich wuerde dir schwertens raten das die verteidiger am fluegel schnell sind und die in der innenverteidigung kopfballstark und sehr stark in der defensive sind...also ich hab julio cesar im tor als rechtrn verteidiger den 92er maicon riv ist bei mir der 90 dani alves dann links innen den 89er lucio und links aussen felipe mit 85...es sind alle eigentlich sehr schnell auch gegen villa torres und co ausser lucio...aber der ist ja auch ein maurer wie puyol...sonst gibts halt nur die option mit nem schnellen zdm spieler der sowohl defensic was bewirkt als auch offensiv schnell umschalten kann...aber der chech is auch sehr gut..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

505

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:47

Du spielst ja mit einer 4er-Abwehr, mit der hatte ich gelegentlich auch noch Probleme mit schnellen Spielern, aber seit ich auf eine 5er-Abwehr umgestellt habe, ist es relativ egal, wie schnell die gegnerischen Stürmer sind, weil sowieso immer noch irgendeiner dasteht (zumindest kommt's mir so vor ;) ).

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

506

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:19

also ich finde das man grad mit ner 5er a wehr ziemlich gut mauern kann und dann wenn man ein schnelles mittelfeld hat sowie stuermer kann man ziemlich schnell und gut auf konter spielen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

507

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:03

Moin
@King of Kings, ja wegen Lucio hab ich auch schon an Cesar gedacht :D


aber hab nochmal ne Frage:
was meint ihr welches Tempo ok wäre bzw. mindestens ein VT Spieler haben muss?
Ich finde nämlich solche Spieler wie Puyol und Pique ziemlich gut (haben ja auch sehr gute VT Werte), nur die haben Tempo 70 - 72..
was wäre denn das Mindesttempo wenn ihr das mal so schätzen würdet

edit: @ Sir Hari, sorry hab deine Antwort total überlesen, aber das wäre so zioemlich das woran ich gedacht habe ;)
wollte nämlich Puyol und Pique für IV und Sergio Ramos für RV, fehlt halt nur noch ein LV der mir die Chemie nicht ganz zerstört

edit 2: :D
was ist denn eurer meinung nach die beste Formation mit 5 VTs :)

508

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:09

also ich finde das man grad mit ner 5er a wehr ziemlich gut mauern kann und dann wenn man ein schnelles mittelfeld hat sowie stuermer kann man ziemlich schnell und gut auf konter spielen ;)

Weiß ich und mach ich auch so. Ein schnelles Mittelfeld find ich nicht mal wichtig, ich fahr mit De Rossi - Cambiasso auch ganz gut, selbst der ZS kann bei mir noch relativ langsam sein (Totti), solange die Sprintwerte der zwei Stürmer (bei mir Miccoli und Quagliarella) größer als 85 sind.
edit 2: :D
was ist denn eurer meinung nach die beste Formation mit 5 VTs :)

Ich hab ein 5-2-1-2, weil ich einfach drei Stürmer brauche, sonst geht nach vorne bei mir gar nichts mehr, das wichtigste ist bei mir dann auch nicht die Schnelligkeit, sondern dass der ZS gut im Schießen ist und alle drei offensiven Spielern sicher im Passen sind.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 12. Juli 2010, 11:28

Zitat

ja wegen Lucio hab ich auch schon an Cesar gedacht :D


Also Lucio hab ich 2x mal zum abgeben mit 86 und auch Maicon mit 89...


Zitat

aber hab nochmal ne Frage:
was meint ihr welches Tempo ok wäre bzw. mindestens ein VT Spieler haben muss?
Ich finde nämlich solche Spieler wie Puyol und Pique ziemlich gut (haben ja auch sehr gute VT Werte), nur die haben Tempo 70 - 72..
was wäre denn das Mindesttempo wenn ihr das mal so schätzen würdet


Also ich finde das man gerade auf den Aussenbahnen sehr schnelle Verteidiger haben muss und Maicon mit glaub ich 90 und Felipe mit 87 sind da genau perfekt...Die Innenverteidigung muss nicht schnell sein die müssen nur gut Mauern können und da sind Puyol und Co perfekt dazu...



Zitat

@ Sir Hari, sorry hab deine Antwort total überlesen, aber das wäre so zioemlich das woran ich gedacht habe ;)
wollte nämlich Puyol und Pique für IV und Sergio Ramos für RV, fehlt halt nur noch ein LV der mir die Chemie nicht ganz zerstört


Nimme Felipe..Der ist Brasilianer,hat ne Bewertung als LV mit 85,du musst ihm halt nur die passende Karte von LAV auf LV kaufen...Der ist schnell,spielt Dazu in Spanien und der dürfte deine Chemie sogar pushhen...


Zitat

was ist denn eurer meinung nach die beste Formation mit 5 VTs :)


Also ich spiele gerne mit 5-2-1-2

@KingOfKings: Also du hast ja kein schlechtes Mittelfeld wobei ich dir Miccoli mit 89 empfehlen kann...Der ist Wahnsinn...Hatte ihn selber bevor ich meine ganzes Italia Team zerissen hab... ;) Aber der MS muss ja nur einen guten Schuss haben und das hat Totti auf jedenfall...Der hatte bei mir mehr als genügen Weitschusstore gemacht... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

510

Montag, 12. Juli 2010, 14:28

Hmm, also Lucio mit 86 habe ich, und habe jetzt für RV erstmal an Dani Alves gedacht, weil ich nicht mehr so viele Münzen habe.

Habe nämlich auf LV jetzt Sergio Ramos aufgestellt, aber denke mal, ich werd den dann auf RV stellen und mir erstma Filipe holen und dann auf Dani Alves weitersparen :D

Problem ist bei mir im Moment nur der Sturm, habe im Mittelffeld Kaka und Iniesta und dann fehlt mir jetzt noch ein ZS und zwei ST.

Was haltet ihr von Benzema als ZS?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:00

also dani alves ist wirklich sein geld wert...habe mir heute frueh aber michel bastos mit 87 als lv geholt...ist brasilianer und spielt bei lyon...ist zwar nicht so billig wie felipe aber schneller und generell nen tick besser bei den bewertungen...ja hab mir auch schon ueberlegt auf nen 5er abweh umzustellen...nur was fuer ein system da wirklich gut ist da bin ich noch nicht drauf gekommen ;( also zs stuermer kenn ich gerade keinen aber icb denke das das nicht mehr so relevant ist ob der ms,zs oder st sowie la oder ra bzw. ras oder las ist...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

512

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:33

hmm, alsokann mich jetzt auch KingofKings anschliessen, das 5-2-1-2 is echt gut, hab mir jetzt dani alves geholt und für sturm dann benzema, forlan und der 88er higuain.

Werde dann wahrscheinlich erstma auf den 93er casillas sparen, der geht echt ab ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:03

Also mich zipft UT schon nur noch an...Werde alles verkaufen und die Münzen dann bei der Bucht 100.000er Weise für Kohle verkaufen.... ;) So bekomme ich wieder mein Geld zurück das ich in den Modus investiert hab... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

514

Freitag, 23. Juli 2010, 19:08

hab jetzt von 5-2-1-2 in 4-3-3 geändert, mit der 5er Defensive konte ich irgendwie net so gut umgehn, bzw. waren mir zu viele VTs.
4-3-3 is schon besser mit 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmern.
Hab aber mal ne Frage, würdet ihr für Sturm eher einen Forlan 89 kaufen oder David Villa 89?

515

Samstag, 24. Juli 2010, 03:14

hab jetzt von 5-2-1-2 in 4-3-3 geändert, mit der 5er Defensive konte ich irgendwie net so gut umgehn, bzw. waren mir zu viele VTs.
4-3-3 is schon besser mit 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmern.
Hab aber mal ne Frage, würdet ihr für Sturm eher einen Forlan 89 kaufen oder David Villa 89?
hmm schwierige entscheidung ^^ da beide sich in vielen attributen ähneln ... falls das alter in ut ne rolle spielt würde ich villa nehmen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 24. Juli 2010, 09:46

Also am besten ist du nimmst den der schneller ist...Ist bei UT so ziemlich der wichtigste Faktor dens gibt...Aber vergleich die Preise..Gibts sehr große Unterschiede... ;)

Spiel jetzt mit 4-3-1-2 und muss sagen das dieses System mir am besten gefällt...Alle laufen sich wunderbar frei und selbst lauft man nicht Gefahr in einen Konter zu laufen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

517

Samstag, 24. Juli 2010, 18:08

Also ob das Alter ne Rolle spielt weiss ich nicht ;)
Also Forlan 89 hat Tempo 86 und Schuss 91
Villa 89 hat Tempo auch 86 und Schuss 91 ist aber auch um die 20k Münzen billiger wenn ich mir mal so die Angebote anschaue :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 24. Juli 2010, 19:12

Dann nimm den Villa...Also wenn er vom Dribbling auch noch besser ist und billiger dann passts... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

519

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:14

Ne Dribbling hat er 86 und Forlan 88 ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:46

Dann kauf Forlan wenn er zu ddeinem Team passst von der Chemie her oder sonst eben Villa... Ist dann im Prinzip egal... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten