Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 21. April 2007, 14:42

Zitat

Original von M4e
Versteh ich hier irgendwas falsch? Aber meiner Ansichtnach waren die Kämpfe in Oblivion alles andere als Taktisch ... ein paar Schlagarten aber im Groben und ganzen wars eher eintönig ....


Genauso will ichs wieder in Two Worlds!!!
bla blub

502

Samstag, 21. April 2007, 14:55

Ein Rollenspiel MUSS entönige Kämpfe haben! :D

Was erwartet ihr denn? Ich find nichts beunruhigendes an dem Trailer.
Das kommt davon, wenn man sich vorher Gedanken über Gedanken macht. Meint ihr, Two Worlds wird etwas bahnbrechendes, völlig neues, vorher nie dagewesenes?
Nö man! Es wird ein geiles RPG und so soll es sein!

Die Kämpfe bei Oblivion waren auch richtig richtig dumm!
Sie sahen nur nicht so unbeholfen aus, weil man aus der Ego-Perspektive zocken konnte. Da sah man nur die Klinge sich von rechts oben nach links unten bewegen und aus der 3rd person konnte man garnicht kämpfen!
Von der Sicht wird Two Worlds schon um einiges besser! Bleibt ma aufm Boden!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. April 2007, 14:57)


503

Samstag, 21. April 2007, 15:24

Die Kämpfe in Oblivion hatten wenigstens noch einen Hauch von Taktik, im Gegensatz zu Gothic 3.
Und ein bisschen mehr als drauf hauen und warten bis er stirbt darf man sehr wohl erwarten, meiner Meinung nach - egal ob neu oder nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

504

Samstag, 21. April 2007, 16:00

Zitat

Original von M4e
Aus Polen hab ich gerade gelesen. Hieß es aber nicht mal D?


Es kommt aus Deutschland.

Der Entwickler ist Reality Pump und hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, wo es auch entwickelt wird.
Der Publisher ist Zuxxez und kommt aus Polen.

Bitte nichts verwechseln ;)


Das Spiele heute immer in englisch Programmiert werden sollte aber auch klar sein. Bei Gothic 3 war es genauso, in den ersten Spielbaren Versionen war alles auf englisch und es wurde später erst lokalisiert obwohl der Entwickler Phirana Bytes komplett aus Deutschland kommt. 8)

505

Samstag, 21. April 2007, 18:31

Genau umgekehrt Vildirim. Hier mal ein Link wo alles über die Firma steht:

http://www.insideearth.de/index_ger.php?page=3172

506

Samstag, 21. April 2007, 19:54

Zitat

Original von bastiku
Genau umgekehrt Vildirim. Hier mal ein Link wo alles über die Firma steht:

http://www.insideearth.de/index_ger.php?page=3172


Yildirim ;)


Gut hast recht. Ich hatte es noch anders in Erinnerung. Trotzdem soll es laut diverser Fanside's in Deutschland/Karlsruhe entwickelt werden. 8)


EDIT:

ich hab mir mal gerade den Trailer hier angesehen und muss sagen das alles dort sehr gut wirkt.

Auch finde ich es klasse das der Trailer praktisch nur aus Ingame-Material besteht.

Ich freue mich auf Two Worlds :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. April 2007, 20:11)


507

Samstag, 21. April 2007, 20:14

Ich erwarte ja auch keine "Assasin´s Creed Kämpfe" (Auch wenn das Game noch nicht draußen ist find ich die schon genial ...) sondern einfach normale Rollenspiel kost, tolle Kämpfe wären fein aber es muss nicht sein :D.


Wichtig ist einfach das Two Worlds mich in seinen Bann zieht und mir lange, abwechslungsreiche und freudige Spielzeit bietet, was die anderen sagen oder wie es später bewertet wird interessiert mich nicht ;).

508

Samstag, 21. April 2007, 20:27

Zitat

Original von M4e

Wichtig ist einfach das Two Worlds mich in seinen Bann zieht und mir lange, abwechslungsreiche und freudige Spielzeit bietet, was die anderen sagen oder wie es später bewertet wird interessiert mich nicht ;).


Genau so muss es sein. Es muss einem persönlich Spaß machen und nicht alle zufriedenstellen. :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

509

Sonntag, 22. April 2007, 11:35

Das Spiel und die Atmosphäre erinnert mich irgendwie an Gothic.
Oblivion ist wirklich ein klasse Game, aber an die Atmosphäre eines Gothic kommt es nie heran. Hab zwar Gothic 3 nie gespielt, aber der 1. und vor allem der 2.Teil waren von der Atmosphäre so ziemlich das beste, was ich bisher gespielt habe.
Mir sind die Kämpfe gar nicht mal so wichtig. Wenn ich eine gute Geschichte und eine gute Atmosphäre bekomme, dann bin ich zufrieden. Das wichtigste ist einfach, dass die Welt glaubwürdig vermittelt wird. Das ist bei Oblivion eigentich weniger der Fall. Schon alleine das Hochleveln vermittelt das Gefühl einer künstlichen Welt.
Aber die bisherigen Previews und Videos scheinen eben zu zeigen, dass TW eine glaubwürdige Welt beinhaltet. Ich werd es mir jedenfalls kaufen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


510

Sonntag, 22. April 2007, 11:46

Zitat

Original von K-Man
Hab zwar Gothic 3 nie gespielt, aber der 1. und vor allem der 2.Teil waren von der Atmosphäre so ziemlich das beste, was ich bisher gespielt habe.
Mir sind die Kämpfe gar nicht mal so wichtig. Wenn ich eine gute Geschichte und eine gute Atmosphäre bekomme, dann bin ich zufrieden. Das wichtigste ist einfach, dass die Welt glaubwürdig vermittelt wird.


Absolutes Dito, die besten Rollenspiele die ich je gespielt hab!

Wenn man mal Oblivion für PC "gemoddet" hat durchschaut man Oblivion leider zu leicht. Die Welt wirkt dann nicht mehr stimmig und irgendwie wird man das Baukasten feeling gar nicht mehr los, so wars in Gothic etc nie!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

511

Sonntag, 22. April 2007, 13:02

Eben, deswegen hoffe ich, dass TW ähnlich wie Gothic wird. Zumindest wie die ersten beiden Teile. Es wäre ein (unerfüllbarer) Traum, wenn ein Packet mit allen Gothic-Teilen auf der XBox erscheinen würde.
Bei Mass Effect hoffe ich, dass ein wenig das Baldur's Gate Feeling aufkommt, auch wenn es ein komplett anderes Setting ist.
Und es kommen ja noch ein paaar weitere Rollenspiele in diesem Jahr. TW wird da wohl nur der Anfang sein :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

512

Sonntag, 22. April 2007, 13:15

Zitat

Original von M4e
Aus Polen hab ich gerade gelesen. Hieß es aber nicht mal D?


Nein, ein kurzwüchsiger Scheitelträger hat gepatzt:smeissweg:

Zu den Syncronsprecher: Ich finde es Gut das die auf Qualität setzen, Profisprecher, dazu auch noch für uns alle Bekannte, können die Gefühle sehr gut rüberbringen, sofern das Dialogdrehbuch stimmt.
Kämpfe sind eigentlich schon wichtig, aber die Kämpfe zu umgehen würde ich sogar noch wichtiger finden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

513

Sonntag, 22. April 2007, 13:34

Hab da mal eine Frage:

Was ist an der Royal Edition eigentlich anders??
Habe vieles gehört, angeblich soll ein T-Shirt dabei sein, andere sagen man kann nur ein Schwert gewinnen...wisst ihr mehr?


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

514

Sonntag, 22. April 2007, 13:53

hier kannste sehen was dabei ist ...

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000N4S6ZE/3…75BN36GWGCZ8A02
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

515

Sonntag, 22. April 2007, 13:58

Hat jemand Infos über den Multiplayer?


FamouZ JaY

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 22. April 2007, 14:23

Zitat



Online Quests lösen, Zweikämpfe führen oder Pferderennen veranstalten

Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.


quelle
www.HAEMATOM.de

517

Sonntag, 22. April 2007, 14:35

Ja, hab jetzt auch eine Seite des Herstellers gefunden:

-T-Shirt
-Kartenspiel
und noch ein bischen was^^

Denke mal das ich mir die Royal Edition vorbestellen werde.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

518

Sonntag, 22. April 2007, 14:50

Wenn das Spiel dann ein gescheites Levelsystem hat hol ich es mir!


FamouZ JaY

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

519

Sonntag, 22. April 2007, 17:52

ich habs heut frisch vorbestellt.
bin zwar kein RPG gamer aber dies is das zweite RPG was mir gefällt.
www.HAEMATOM.de

520

Sonntag, 22. April 2007, 19:29

Xbox hat sich verabschiedet. Tolles Timing. Werd dann morgen mal anrufen.
Habe aber noch 'ne zweite 360 hier.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten