Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 12. August 2006, 01:36

ich habe auch zu Anfang zu kompliziert gedacht. Einfach immer gerade aus ;) Ne, klar so einfach ist es nicht, aber ehrlich gesagt habe ich auch nur beim letzten Level mit dem Ding wo die Mutter drin sitzt etwas nachdenken müssen. Man, bis ich mal auf den Bogen gekommen bin ;) Obwohl das in diesem Spiel ja eigentlich gang und gebe ist. Wenn Du nicht weiter kommst einfach auf Y und schon tut sich ein Weg auf ;) War echt fun, habe es eben durchgespielt!

502

Samstag, 12. August 2006, 09:02

Ich habs mir unnötig schwer gemacht ich hab nich gewusst das überall ein Zeichen is wo man den Geistmodus einsetzen muss und hab mich also so durchgekämpft ging auch :biglaugh:

503

Samstag, 12. August 2006, 18:19

Hallo

wie heißt nochmal die Gruppe und das Lied das am Anfank kommt wenn die Aliens die Bar zerstören???


Mfg
MArio

504

Sonntag, 13. August 2006, 16:03

ist da immer ein Zeichen. lol habe ich auch nicht gewusst. :)

505

Sonntag, 13. August 2006, 17:11

hi,könnt ihr mir die poker regeln erklären???weil man muss ja für ja das können für 2 erfogle...
Done wid Gs.

506

Sonntag, 13. August 2006, 17:12

Zitat

Original von Xboxler99
hi,könnt ihr mir die poker regeln erklären???weil man muss ja für ja das können für 2 erfogle...


falscher thread ??? :rolleyes:

507

Sonntag, 13. August 2006, 20:27

Alle sind doch von der Grafik so angetan, kann ich nicht verstehen. Das konnte (zumindest fast) auch schon die alte XBOX. Hier mal am Beispiel von Riddick!

508

Montag, 14. August 2006, 15:49

Riddick hat schon ne derbe Grafik aber wenn man es im direkten vergleich anschaut, dann sieht man schon doch das Prey besser ist. Es kommt natürlich auch darauf an ob man nen Lcd Bildschirm hat oder nen normalen Tv. Ich hab mir ja vor kurzem nen Lcd Bildschirm angeschafft und vorher Prey auf meinem alten gezockt und der Unterschied is echt krass.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 15. August 2006, 15:55

Prey Patch verfügbar

Wie berichtet, haben Venom Games an einem Patch zu Prey gearbeitet. Dieser ist jetzt schon verfügbar und kann nach dem einlegen des Spiels runtergeladen werden. Die Lags und weitere Bugs wurden beseitigt. Was genau ist zur Zeit nicht bekannt.

Link - Xboxic

Quelle: xbox-archiv.de

510

Freitag, 18. August 2006, 09:30

Zitat

Original von Son-Goku
Hallo
wie heißt nochmal die Gruppe und das Lied das am Anfank kommt wenn die Aliens die Bar zerstören???
Mfg
MArio


"Don't fear the Reaper" vom Blue Öyster Cult

Ich bin gerade im Level Verfolgung und bin durch diese eine Röhre geschlüpft, hänge aber irgendwie :(
Wo muss ich denn nun hin?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

511

Freitag, 18. August 2006, 19:08

Welches Level ist das. Brauche die Nummer.

512

Freitag, 18. August 2006, 19:25

Gute Frage (kann grad nicht schauen), das ist das mit den beiden Röhren, die sich anziehen und dann weiße Energiestrahlen produzieren. Durch eine Röhre kann man durchgehen und kommt in eine kleine Kammer.

Hm, warte, wofür gibt es denn die GC?

Level 15 dürfte das sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

514

Samstag, 19. August 2006, 18:00

Das ist ja echt nervig auf Cherokee, dass man erst den 4. Level schaffen muss, um die Geistfähigkeit zu erlangen.

Außerdem kann man seine Energie nicht auf laden, oder irre ich mich?

515

Sonntag, 20. August 2006, 14:28

RE: Prey

Danke, Lee. Das nervt irgendwie an dem Spiel. Man muss überall hinschauen und ständig in den Geistmodus wechseln. Naja, ich glaube ich hab es bald durch.

Edit: Ähh, wie besiege ich Mutter?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

516

Sonntag, 20. August 2006, 17:00

hi,kann mir mal einer poker erklaren bitte!ich blick da nich durch
Done wid Gs.

517

Sonntag, 20. August 2006, 17:02

Schau einfach bei Wikipedia, da steht alles was man wissen muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 20. August 2006, 17:50

wie kommt ihr von prey zu poker? :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


519

Sonntag, 20. August 2006, 17:56

Zitat

Original von Dusel
wie kommt ihr von prey zu poker? :D


Wegen den Pokerautomaten in Prey ;)

EDIT: Muhaha, Sekundenbruchteile schneller gewesen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 17:57)


520

Sonntag, 20. August 2006, 17:56

Da stehen doch Spielhallenautomaten.......und aud dennen kann man verschiedene Games zockn :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten