Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 3. Juli 2006, 17:04

Machs doch wie du willst ;) ich hatte meinen fehler noch bemerkt und berichtigt. vielleicht haben ja andere mal ne frage und finden dort antwort.

502

Montag, 3. Juli 2006, 17:07

Zitat

Original von motionmaker
Machs doch wie du willst ;) ich hatte meinen fehler noch bemerkt und berichtigt. vielleicht haben ja andere mal ne frage und finden dort antwort.


Ähm, das war eine Interessensfrage und kein "wie soll ich's machen"... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

503

Montag, 3. Juli 2006, 19:09

Ich muss Schmunzeln.....

504

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:10

ist schon interessant, wie sehr ein missverständns die posting rate in einem board erhöht :D

darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 8. Juli 2006, 10:48

hab mal ne frage. und zwar zu diesem tt-event von rockstar z.B. in den Riem Arkaden in München. hat da jemand noch genauere infos als die, die bei gamepro stehen. also so sachen wie, ob die anmeldung im i-net stattfindet oder vor ort. außerdem wollt ich mal fragen, wer so alles zu einem event hingeht? ich geh ziemlich sicher zum event in den riem arkaden

506

Samstag, 8. Juli 2006, 18:37

jungs ihr müsst mir ma helfen...undzwar fehlen mir noch einige trikots..
bei den meisten hab ich als hinweis.....mit nem comeback gewinnen...gibt doch nen 4er, 5er und 6er wenn ich mich nicht irre...das ganze klappt bei mir aber nich so ganz...ich lass den cpu 5 schläge gewinnen..sprich 5:0...dann dreh ich das match halt und gewinne 7:5....kein gamescore bekommen...dann hab ich mir gedacht, du sollst ja durch das comeback gewinnen...hab dann halt einen punkt gemacht so das es in der ausgangslage 6:1 steht (für die cpu)(für nen 5er comeback) klappt aber auch nich....is das jetzt irgendwie nen logikfehler von mir???ich check irgendwie nich was die von mir wollen :biglaugh:

bitte um auflösung! 8)

507

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:08

Ich habe auch mal eine Frage zum Spiel: kann man das auch zu zweit an einer Konsole gegeneinander zocken? oder gehen solche Partien nur via XBL...
.no sig

darkness

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Germany

  • sebi492
  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:13

ja, du kannst gegeneinander an einer konsole einen schaukampf zocken. die sicht wechselt dann immer in die sicht vom aufschlaggebenden

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

509

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:59

Boah, hätte nicht gedacht das Tischtennis soviel spass macht. Bin schon am überlegen ob ich mir nicht eine Tischtennisplatte in Garten stelle. An dem Spiel hat sich sogar meine Freundin rangetraut (obwohl ihr Uno schon zu schwer war#kicher#)
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

510

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:15

Was UNO und schwer.Ich finde das Game auch ziemlich gut :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

511

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:33

Was mir momentan ordentlich auf den Wecker geht ist das ich online 4 verlorene Spiele in meiner Statistik hab nur weil das Game gelagt hat oder in Slow Motion abgeruckelt ist. Der Gegner steht in ner Ecke und bewegt sich nicht mehr aber die Bälle fliegen einem von überall entgegen. Sowas kann einem schon den Spaß verderben.

Zum Glück laufen die meißten Matchs noch flüssig ab...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 22. Juli 2006, 22:23

Also ich habs mir ja heute geholt und kotze bei den Pro-Circuits ab. Den ersten Satz beim Spiel gewinne ich immer relativ locker und dann in Satz 2 und 3 spielt der mit einmal wie ein junger Gott.
Bin ich zu blöd. brauch ich ne Menge Training oder gibts irgendwelche Kniffe die ich beachten sollte???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

513

Montag, 24. Juli 2006, 08:42

1) üben üben üben
2) links / rechts ausspielen
3) üben üben üben
4) schläge mal mit dem linken stick positionieren
5) üben üben üben
6) die schwächen / stärken der gegner schnell sehen

Ansonsten hab ich eigentlich nie Probleme gehabt im Singleplayer, bis auf 2-3 Matchs im All Star fand ich es eigentlich fair was die Schwierigkeit angeht.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

514

Montag, 24. Juli 2006, 08:46

Kommt drauf an mit wem Du spielst. Manche kombinationen sind schon schwer. Aber alles ist machbar. Das macht das Spiel ja aus. Es ist nicht mal so eben durchgespielt. Und wenn man es dann mal kann macht es richtig fun online. Hatte gerade gestern wieder ein geiles Tunier gegen einen Engländer, einen Amerikaner und einen Ausi. Hehehe, war lustig. Hatte mal Jürgen ausprobiert. Nehme sonst immer Marc. Muss schon sagen LIVE mit Jürgen kann man die Leute ganz schön schicken. Zwei von denen hatten Jesper. Warum keine Ahnung. Ich mag den Kerl nicht! :)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:24

Wie ich gerade lese ist die Demo bis August begenzt. Dieses Problem dürfte man aber wohl mit dem, bei PC´s auch üblichen Trick lösen, indem man einfach das Datum verstellt oder???
Wenn man nicht mit live verbindet kann das Spiel ja sonst nicht wissen welches Datum gerade ist. oder glaubt ihr das sie es anders geschüzt haben?
[GC1] caos989[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:19

Ich denke, das wäre eine Möglichkeit... aber nur deswegen nicht mehr mit Live verbinden ;)

517

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:54

lol, also wenn du das spiel so toll findest und noch "jahrelang" die demo weiter spielen willst stellt sich mir doch echt die frage warum du dir nicht einfach die vollversion holst und den vollen spielspaß genießt, immerhin ist das Game fast half-price :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:37

nein um das geht es nicht. es sollte eigentlich nur ein Tipp sein für diejenigen die es etwas länger spielen wollen. ich hol mir nichtmal die Demo...
[GC1] caos989[/GC1]

519

Freitag, 28. Juli 2006, 14:12

Für alle die mal echte Jungs sehen wollen: http://www.break.com/index/pingpong6.html

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

520

Samstag, 29. Juli 2006, 15:12

Ahm, weiss jemand warum ich dieses Achievement nicht freischalten kann?
Wie muss man das angehen?
Hab eigentlich das was da geschrieben steht gemacht, hab es aber nicht bekommen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten