Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 21. Januar 2012, 15:42

Zitat

@bbjordan , unser nächstes Spiel liegt an , wann haste zeit?

bin heute und morgen jederzeit erreichbar... sag mal ne feste zeit, ich versuch mich anzupassen

Fair & Fun

502

Samstag, 21. Januar 2012, 15:54

Glückwunsch zum simulierten Sieg Aiwan4.... :thumbdown:

503

Samstag, 21. Januar 2012, 15:57

Zitat

@bbjordan , unser nächstes Spiel liegt an , wann haste zeit?

bin heute und morgen jederzeit erreichbar... sag mal ne feste zeit, ich versuch mich anzupassen


Wenn du Lust und Zeit hast, heute um 18:30 - 19:00 Uhr?


504

Samstag, 21. Januar 2012, 16:03

Zitat

18:30 - 19:00 Uhr?
ok, passt perfekt

Fair & Fun

505

Samstag, 21. Januar 2012, 16:04

Glückwunsch zum simulierten Sieg Aiwan4.... :thumbdown:
Sei mir nicht böse, aber ein absolut unnötiges Posting durch den SMilley. Ich habe gerade erklärt warum ich gerade nur wenig Zeit habe. Mehr kann ich nicht tun. Der SIeg ist mir tatsächlich total egal. Freue mich da nicht drüber, habe ja nichts dafür getan.

Wie gesagt: Ich versuche so gut zu spielen wie ich kann, es funktioniert jetzt nur einige Zeit halt nicht so wie ich will!

506

Samstag, 21. Januar 2012, 16:08

Glückwunsch zum simulierten Sieg Aiwan4.... :thumbdown:
Sei mir nicht böse, aber ein absolut unnötiges Posting durch den SMilley. Ich habe gerade erklärt warum ich gerade nur wenig Zeit habe. Mehr kann ich nicht tun. Der SIeg ist mir tatsächlich total egal. Freue mich da nicht drüber, habe ja nichts dafür getan.

Wie gesagt: Ich versuche so gut zu spielen wie ich kann, es funktioniert jetzt nur einige Zeit halt nicht so wie ich will!


Jap, also habt bitte verständnis für Aiwan, der hier trotzdem noch versucht so aktiv wie es nur geht zu sein! 1 Spiel ist jetzt auch nicht die Welt. Es ist halt schade, dass man die Spiele nicht zurücksetzen kann, aber damit müssen wir wohl leben müssen ;).


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 21. Januar 2012, 16:12

Am Saisonanfang ist sowas doch eh nicht so tragisch.
Ärgerlicher wäre so etwas in den Playoffs oder in der entscheidenden Phase vor den Playoffs.

508

Samstag, 21. Januar 2012, 16:15

Am Saisonanfang ist sowas doch eh nicht so tragisch.
Ärgerlicher wäre so etwas in den Playoffs oder in der entscheidenden Phase vor den Playoffs.
Bei dir war ich gerade etwas zu spät. Wollte dich eigentlich gerade einladen, da hattet ihr vorhin euer SPiel begonnen. ABer ist ja noch etwas Zeit da.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

509

Samstag, 21. Januar 2012, 16:23

Also, ich bin wie gesagt noch bis 18:30 Uhr verfügbar. Bzw. bis 18:30 müsste das Spiel vorbei sein, da ich dann losgehe und das Werderspiel gucke.
Ansonsten - wie du schon sagst - eilt es ja nicht.

510

Samstag, 21. Januar 2012, 17:57

@ Aiwan:
Ich versteh das schon... Aber...Wenn du schon wenig Zeit hast dann mach klare Ansagen gegenüber deinen Gegner, ob und wann du Zeit hast bzw. spielen möchtest! Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte?!
Es ist schade und nervig zugleich,( schon das 2. in der "frühen" Saisonphase ) verstehste mich auch? Gut. Für mich ist das Thema beendet. :thumbup:
Dann Viel Glück für die Geburt deines Kindes!



@ Flash: Sag Bescheid wann du spielen willst. Ich richte mich nach dem Meister :D

@ Rez: Ich glaub R3MiCKS ist hier im Forum gar nicht angemeldet oder täusch ich mich?!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 21. Januar 2012, 18:09

@PeTzi

wäre jetzt online


Hab den restlichen Abend Zeit, habe nichts besonderes vor, außer eventuell Werder zu schauen :)

War heute leider den ganzen Tag unterwegs...

aiwan, falls du Zeit hast, können wir sonst auch spielen :)

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (21. Januar 2012, 18:09)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 21. Januar 2012, 18:10

Hab den restlichen Abend Zeit, habe nichts besonderes vor, außer eventuell Werder zu schauen


Sehr löblich! :D

@Orbe Oh, das ist natürlich schlecht, naja egal, wird das Spiel halt simuliert.

513

Samstag, 21. Januar 2012, 18:25

@ Aiwan:
Ich versteh das schon... Aber...Wenn du schon wenig Zeit hast dann mach klare Ansagen gegenüber deinen Gegner, ob und wann du Zeit hast bzw. spielen möchtest! Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte?!
Es ist schade und nervig zugleich,( schon das 2. in der "frühen" Saisonphase ) verstehste mich auch? Gut. Für mich ist das Thema beendet. :thumbup:
Dann Viel Glück für die Geburt deines Kindes!



@ Flash: Sag Bescheid wann du spielen willst. Ich richte mich nach dem Meister :D

@ Rez: Ich glaub R3MiCKS ist hier im Forum gar nicht angemeldet oder täusch ich mich?!


hmm, eventuell heute noch um 21 uhr?


514

Samstag, 21. Januar 2012, 20:33

@toddey, chromakkustik, aiwan : hat einer von euch heute abend noch zeit für ein spiel ? ^^

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

515

Samstag, 21. Januar 2012, 23:08

man ich bin nicht da und alle spiele die simuliert werden , verlier ich . und jetzt ist auch noch Johnson verletzt Fuck Fuck Fuck. morgen abend bin ich wieder da .

516

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:26

@ Flash: Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ich hab nichts getroffen, zu viele Fehler und TO und zu lange gebraucht um mich auf deine aggressive Zonenverteidigung einzustellen, die du auch gnadenlos durchgezogen hast ;) Hätte ich vllt auch machen sollen von anfang an, glaub du hattest mehr Probleme die restlichen Viertel.

Fazit: Auch das erste Viertel kann spielentscheidend sein :D

517

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:28

@bbjordan,

Hat am anfang eigendlich sehr gut angefangen, war knapp und ausgeglichen, dann konnte ich mich aber doch absetzen. Das war aber nicht der bbjordan den ich kenne, da ist bei dir definitiv noch mehr drin! :) Ich freu mich schon aufs nächste Spiel, wir haben ja 4 wärend der Sasion, oder?

@Orbe,

Also was ich sagen muss, SEHR viele turnover von der CPU.. Viele steal versuche die ich selber gar nicht betätigt habe.. Das hat 2k echt versaut.. Bist im 3 Viertel noch auf 10 pkt rangekommen, hat aber dann doch nichtmehr gereicht. War von beiden Teams sehr gute defensiv arbeit, bei mir vielen sehr viele Dreier, ich denke das war Spiel entscheidend. G.Wallace wollte es aber auch wissen, gegen seine Ex-Mannschaft :).. Wünsche dir aufjedenfall noch viel Erfolg und freue mich aufs nächste Spiel! :thumbup:


518

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:41

@ Flash:

Das war eine Defensivschlacht. Zumindest 2-4 Viertel 8) Wallace kann sich schonmal warm Anziehen wenn er in die Höhle des Löwen kommt. Die Blazer Fans sind noch schlecht auf ihn zu sprechen nach seinem Wechsel zum Meister :D

Meine vom CPU vorgegebenen Spielzüge waren gegen deine Defense nur ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein . Postplay gleich Null. Näher als beim Freiwurf bin ich deiner Zone nicht gekommen. Und wenn hab ich nur Hände fliegen sehn von Blake und Hibbert :D Aber fair das du das eine mal Rückspiel gemacht hast. Irgendwie wollte mein Spieler kein Einwurf machen ?(

Erfolg brauch ich dir nicht wünschen. Den wirst du mit deinen Big Five auf jeden Fall haben ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

519

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:37

@AwesomeDan: Kannst R3MiCKS vllt sagen, es wär cool wenn er sich hier anmelden würde, damit wir die Termine besser ausmachen können?
I bleed Purple & Gold

520

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:19

@chrizz15: ok mach ich

@t0ddey : bitte melde dich mal bei mir, wir haben jetzt nur noch 7h zeit fuer unser spiel... ich haette wahrsch so ab 16.30 zeit dann

Thema bewerten