Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 30. Januar 2006, 18:51

Zitat

Original von McE
das wär dann der supergau: vor ein paar wochen heisst es "hey jungs, wir gehen nochmal über das spiel weil die 360 leistungsfähiger ist als wir dachten! Wir machen schönere Texturen usw."

Wobei das nur ein Gerücht war, ob's stimmt weiß wohl niemand außer Beth selbst.

Zitat

Original von Mority
Afaik soll es auf beiden Plattformen gleich aussehen.

... wenn auf PC alles auf Maximum gestellt ist, muss man dazu sagen. Nunja, zumindest behauptet das Beth ^^


Ich bin eigentlich guter Dinge, wer weiß was die PC Games Leute da angestellt haben. Lediglich die Sache mit den nicht vorhandenen Schatten stört mich ein bisschen, hat man mal wieder zuviel versprochen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

502

Montag, 30. Januar 2006, 19:05

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Mority
Afaik soll es auf beiden Plattformen gleich aussehen.

... wenn auf PC alles auf Maximum gestellt ist, muss man dazu sagen. Nunja, zumindest behauptet das Beth ^^

Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

503

Montag, 30. Januar 2006, 19:24

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Mority
Afaik soll es auf beiden Plattformen gleich aussehen.

... wenn auf PC alles auf Maximum gestellt ist, muss man dazu sagen. Nunja, zumindest behauptet das Beth ^^

Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?


We'll see.
Das meiste sind eh jetzt wilde Spekulationen. Eigentlich bleibt nur eins abwarten
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

504

Montag, 30. Januar 2006, 21:00

Zitat

Original von funkySTU
Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?


Jap, wurde von den Entwicklern gesagt (in einem Interview, ist aber länger her; habe daher jetzt auch keine Quelle sofort parat). Die meinten aber auch, dass es zum 360-Launch rauskommt. Wir werden sehen, was am Ende rauskommt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

505

Montag, 30. Januar 2006, 21:25

Gibts jetzt eigentlich schon ein feststehendes Release Datum? Ohman ich kann es nicht mehr aushalten das Spiel wird soo geil:bounce:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

506

Montag, 30. Januar 2006, 21:28

Zitat

Original von Lord Vader
Gibts jetzt eigentlich schon ein feststehendes Release Datum? Ohman ich kann es nicht mehr aushalten das Spiel wird soo geil:bounce:


Die meisten hier würden dir sicherlich 24. März oder Ende März sagen, da dies von Take2 gesagt wurde. Ich persönlich bin der Meinung, es gibt noch kein Datum, einfach da Beth (also die Entwickler) noch nichts konkretes gesagt haben und weiterhin nur "early 2006" angeben. Mit dieser Meinung stehe ich hier aber glaube ich recht alleine da ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 30. Januar 2006, 21:38

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Lord Vader
Gibts jetzt eigentlich schon ein feststehendes Release Datum? Ohman ich kann es nicht mehr aushalten das Spiel wird soo geil:bounce:


Die meisten hier würden dir sicherlich 24. März oder Ende März sagen, da dies von Take2 gesagt wurde. Ich persönlich bin der Meinung, es gibt noch kein Datum, einfach da Beth (also die Entwickler) noch nichts konkretes gesagt haben und weiterhin nur "early 2006" angeben. Mit dieser Meinung stehe ich hier aber glaube ich recht alleine da ^^



ahaa, ist mit dem 24.März die deutsche oder die englische Version gemeint?


P.S. : grüße aus dem GamePro Forum- dort heiße ich Butthead1189 :))
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

508

Montag, 30. Januar 2006, 21:47

Zitat

Original von Lord Vader
ahaa, ist mit dem 24.März die deutsche oder die englische Version gemeint?


P.S. : grüße aus dem GamePro Forum- dort heiße ich Butthead1189 :))


Die Deutsche soviel ich weiß. Zwischen englischer und eutscher soll nicht viel bis gar keine Zeit liegen glaube ich. Aber wie gesagt: Ich würde nichts vertrauen ^^

Hehe, warum haste nicht im Gamepro Forum die Frage gestellt? Wenn's um TES4 geht, ist auch da schnelle Antwort von mir gewiss ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 30. Januar 2006, 21:52

Aber die Synchro in der engl. soll besser sein oder? Naja ich hole mir sowieso die deutsche...

Kannste eigentlich Xbox Live gehen? wenn ja sag mal deine Nick dort dann kann ich dir ne Freundesanfrage schicken :P
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

510

Montag, 30. Januar 2006, 21:55

Zitat

Original von Lord Vader
Aber die Synchro in der engl. soll besser sein oder? Naja ich hole mir sowieso die deutsche...

Kannste eigentlich Xbox Live gehen? wenn ja sag mal deine Nick dort dann kann ich dir ne Freundesanfrage schicken :P


Können wir bis jetzt natürlich schlecht sagen, welche Syncro besser wird. In der Regel ist es aber natürlich die englische. Bei Leuten wie Patrick Stewart und Sean Bean an Bord dürfte dann die Sache auch klar sein ^^
Naja, ich hoffe mal, die deutsche wird auch in Ordnung gehen. Immerhin wissen wir schonmal, dass auch wir eine vollkommen lokalisierte Collector's bekommen, ist immerhin schonmal was... ^^

Habe leider noch kein Live.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

511

Montag, 30. Januar 2006, 21:56

ich fand auch die(wenige) sync in tes3 gelungen... vor allem die statuen... die hatten was
S.N.A.F.U.

512

Montag, 30. Januar 2006, 22:02

Zitat

Original von khaos.keks
ich fand auch die(wenige) sync in tes3 gelungen... vor allem die statuen... die hatten was


Stimmt, die war ganz nett. Passte gut zur Welt, auch was die kurzen Zurufe der anderen Anging.
Hoffen wir mal, dass Beth wieder ein glückliches Händchen beweist. Bei 50 Stunden Sprachsamples würde eine miese Syncro doch schon ziemlich negativ auffallen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

513

Montag, 30. Januar 2006, 22:10

und bitte auch motivierte sprecher.... und keine langweiligen gurken...
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (30. Januar 2006, 22:11)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

514

Montag, 30. Januar 2006, 22:14

naja also die englische Synchro hat sich auf dem GamePro und GameStar Video schon ziemlich geil angehört! Von der deutschen Synchro hab ich noch nichts gehört! Wir können nur hoffen und beten das sie gut wird:pray:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

515

Montag, 30. Januar 2006, 22:28

Zitat

Original von Lord Vader
naja also die englische Synchro hat sich auf dem GamePro und GameStar Video schon ziemlich geil angehört! Von der deutschen Synchro hab ich noch nichts gehört! Wir können nur hoffen und beten das sie gut wird:pray:


naja, irgendwie ist da EA ausnahmsweise richtig gut bei synchros, aber son hammer-riesen-rollenspiel... da wirds schwer

516

Montag, 30. Januar 2006, 22:32

EA???

hab ich was verpasst?

oderm einst du das generell??
S.N.A.F.U.

517

Montag, 30. Januar 2006, 22:42

Zitat

Original von khaos.keks
EA???

hab ich was verpasst?

oderm einst du das generell??


halt allgemein (fifa und co, spiele wie harry potter und herr der ringe oder need for speed...auch wenn die spiele an sich nicht so der bringer sind.

518

Montag, 30. Januar 2006, 22:57

also das mit der abgespeckten grafik ist ja echt der knüller. Es ist ja nicht so, dass es nur ein bisschen schlechter aussieht. Sieht nun eher nach nem aufpolierten mw aus.

kann sich jemand noch an c&c tiberian sun erinnern, mit diesen prachtvollen screenshots auf der verpackung :)) genauso komm ich mir jetzt gerade auch vor.

519

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:06

Wie gesagt: Ich würde nicht zu viel Wert auf diese Pics legen. Wer weiß, was die PC Games da angestellt hat. Bis auf die Schatten sind an sich auch keine weiteren Abstriche offiziell bekannt. So sagte es auch ein Beth Mitarbeiter im offiziellen Forum: Ja, Schatten fehlen, der Rest liegt an den Zeitschriften. Klar, auch die können Mist erzählen, genauso gut können die PC Games VIdeomitschnitte aber auch einfach alles andere als aussagekräftig sein. Uns bleibt an sich nur abwarten; ein vernichtendes Urteil wäre total verfrüht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 00:10)


520

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:32

jap, da hast du wohl recht. die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Thema bewerten