Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ninxii
Hab gestern auf´m Marktplatz gesehen, dass man viele Autos dort kaufen kann! Sagt mal drehen die jetzt alle völlig am Zeiger
Da ist das Spiel noch nicht mal draussen und die verticken fleißig Autos für Kohle. Warum sind die denn nicht im Spiel??? Unglaublich!
Zitat
Need for Speed: Pro Street Collectors Update (9,99 USD)(beinhaltet: '01 Acura Integra LS, , '05 Acura NSX, '06 Lexus IS350, '06 Audi RS4, '06 Pontiac Solstice GXP)
Zitat
Original von GERryLee
Schon richtig! Aber Du musst es ja nicht kaufen und kannst es Dir auch freispielen!
Zitat
Original von kurtzen
Ich finde das bedenklicher als wenn man jemand in nem Shooter den Arm abschießen kann!
Wo bleibt da die Eigenleistung!? Der Spaß am Freispielen, der eigene Erfolg!?
Ist es richtig Jugendlichen zu vermitteln das man für Geld alles bekommt?
Gruß,
Max
Zitat
Original von GERryLee
Tja, ich spiele lieber frei!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von GERryLee
Ich finde es auch krank. Es gibt auch beim Tunen die Option mit dem im Spiel verdienten Geld zu zahlen oder mit MS Points. Da gebe ich Dir völlig recht. Aber es macht halt Spaß
Ist Euch bekannt, dass einige Werbetafeln im Online-Modus tatsächlich aktuell eingespielte Werbung enthalten!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (22. November 2007, 13:01)
Zitat
Original von GERryLee
Die Grafik über HDMI FULL HD ist eine Pracht! Aber, das Streamen von der DVD funktioniert nicht sauber. ICH WILL EINE OPTION, SPIELDATEN AUF DIE HD AUSZULAGERN!"!!!! Wäre ein Traum, jetzt bei diesem Game hier. Genau wie bei Mass Effects. Dann würden Texturen auch dort wesentlich besser laden! WARUM MACHT DAS MS NICHT MÖGLICH?!?!?!?!?!?!
Sorry fürs Rumgeschreie, aber das versaut das ganze Spiel!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (22. November 2007, 18:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!