Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (18. Februar 2016, 21:14)
Also ich bin echt überrascht von dem Spiel.
Hab grad die Beta zum ersten Mal angezockt und nichtmal eine Stunde später gelangweilt wieder ausgemacht.
Die Waffensounds find ich mal wirklich schwach und dieses ewige rumgelatsche zu Fuß nervt und langweilt mich schon nach kürzester Zeit.
Auch die Grafik find ich eher mieß (bis auf die Spielercharakter-Modelle vllt.).....da sieht z.B. Destiny um Welten besser aus....auch wenn man das schlecht vergleichen kann weils ein komplett anderer Grafikstil ist.
Die Umgebungsgrafik wirkt einfach nur matschig und detailarm und die NPC's außerhalb von Zwischensequenzen sehen auch aus als wären sie noch von der X360.
Naja....hab die Vorbestellung erstmal storniert und bin echt enttäuscht von dem Game...
Werd dem ganzen denk ich am WE nochmal ne Chance geben vielleicht begeistert das Spiel auch erst nach längerer Spielzeit.
Aber der Ersteindruck ist erstmal sehr ernüchternd.
Da ist sie wieder... die Retroillusion Ich glaube kaum dass eine 360 damit ruckelfrei klarkommen würde...Zitat
Die Umgebungsgrafik wirkt einfach nur matschig und detailarm und die
NPC's außerhalb von Zwischensequenzen sehen auch aus als wären sie noch
von der X360
Mit der Splintercell Uhr aus der Blacklist CE beeindrucke ich heute noch Mädels in der Disco FYI
Das sind wohl scherzkekse . Die Grafik ist nach wie vor eines der besten auf der aktuellen Konsolengeneration. Es ist alles so krass detailiert.. In Häusern kann mann sogar erkennen, wie jedes einzelne Buch beschriftet ist...
Siehe hier für ingame eindrücke [ MULTI ] Tom Clancy's: The Division - Sightseeing
Stimme zu, wer sagt die Grafik wäre 360 Niveau ist absolut desillusioniert und hat seine 360 womöglich länger nicht mehr angehabt... ist genau wie in der closed beta, eher gefühlt noch etwas besser (ruckelfrei, vsync)Zitat
sind jetzt die Scherzkekse unterwegs oder ist die Grafik in der open
Beta schlechter geworden als in der Closed vor einigen Wochen??!! Fand
die da nämlich ganz ordentlich, Häuser/Hochhäuser in Ferne sahen zwar
immer noch schlicht aus wie in Watch Dogs aber die Boden/Schnee,
Licht/Schatten, Rauch Details sahen umwerfend aus... hat sich da jetzt
was geändert oder was?
Wohl eher Ansprüche? Was bitteschön meinst du denn mit "Umgebungsgrafik"? Die Weitsicht ist doch super und auch die Gebäude sehen durch die wirklich gelungene Beleuchtung genial aus. Auch der Schnee hat extrem viel Details und ändert sich stDas sind wohl scherzkekse . Die Grafik ist nach wie vor eines der besten auf der aktuellen Konsolengeneration. Es ist alles so krass detailiert.. In Häusern kann mann sogar erkennen, wie jedes einzelne Buch beschriftet ist...
Siehe hier für ingame eindrücke [ MULTI ] Tom Clancy's: The Division - Sightseeing
Sieht man auch auf den Screenshots.....die Umgebungsgrafik sieht einfach kacke aus...
Und was das detailliert angeht.....das sagt nichts über die Grafikqualität aus....nur weil auf einige Details wie etwa das mit den Büchern geachtet wurde....
Also wenn du das wirklich als eines der grafisch besten Spiele bezeichnest welche es aktuell für die One gibt,dann haben wir mal krass unterschiedliche Ansichten würd ich sagen.
Was mich etwas neugierig macht... die Leute die es jetzt mögen oder nicht mögen... habt ihr auch Destiny gespielt? Wie war euer Verhältnis zu Destiny? Gemocht oder nicht gemocht? Nur mal so als Vergleich... weil die beiden Spiele wohl zumindest vom selben Schlag sind. Ich kann mir vorstellen dass jemand der mit Destiny nichts anfangen konnte hiermit auch nicht weit kommt...
Ich hatte mir Destiny allerdings durchaus längerfristig meinen Spass... komme hier auch sehr gut rein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!