Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Master Woan TR
ich hab mir getern Fluch der Karibik 2 angeschaut man is der geil ....bis auf das Ende
Zitat
Original von LOKI l
Ich muss erst noch rein, aber ich freu mich drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Juli 2006, 12:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. Juli 2006, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 15:32)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Calahan
Den Pulse solltest du lieber liegen lassen.
bin heute nicht dazu gekommen. habs trotz dem wenigen schlaf, verpennt
von pulse gibts auch bald ein remake.
ist der nicht gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juli 2006, 01:05)
Zitat
Original von fake
@cal
geht klar
also ich war ja nun auch in fdk2.
als aller erstes sei gesagt. es lohnt sich nicht den abspann abzuwarten um den bonus auschnitt zu sehen.
man war ich entäuscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. Juli 2006, 01:10)
Zitat
Original von Calahan
Ich fand die Abspannszene wichtig, da ich so weiss das der Hund noch lebt. Menschen können meinetwegen in Filmen zerstückelt werden, aber wenn Hunde steren find ich das doof
Zitat
Original von Keweico
heute is garfield 2 ins kino gekommen
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Keweico
heute is garfield 2 ins kino gekommen
teil 1 war doch schon voll :O
außerdem nervt die stimme von thomas.
@thrid
klick
da kannste alle monate mal durchschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. August 2006, 17:04)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!