Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 25. August 2008, 17:40

Folgende Funktion aus dem Spanien - Frankreich Spiel von Gamersyde.

Diese Einblendung gab es oben rechts bei einer Ecke. Scheinbar kann man endlich bei Standards nen zweiten Spieler hinzurufen :]

502

Montag, 25. August 2008, 19:56

Frage mich sowieso, warum sie das bei 08 weggelassen haben, nachdem es bei 07 so gut geklappt hat?!

503

Montag, 25. August 2008, 20:22

jeah die funktion war obergeil, super das die wieder dabei is !

504

Montag, 25. August 2008, 20:54

Habs auch schon bei Freistößen gesehen. Außerdem ist es ja im Trailer auch schon angedeutet gewesen (Juninho Freistoß - legt ab auf Benzema).

Nagut, Trailer haben bei FIFA eigentlich schon immer mehr versprochen und gezeigt als dann eigentlich im Spiel möglich war :D.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

505

Montag, 25. August 2008, 23:37

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Habs auch schon bei Freistößen gesehen. Außerdem ist es ja im Trailer auch schon angedeutet gewesen (Juninho Freistoß - legt ab auf Benzema).

Nagut, Trailer haben bei FIFA eigentlich schon immer mehr versprochen und gezeigt als dann eigentlich im Spiel möglich war :D.


Zumindest sind die Trailer immer mit der Grafikengine gemacht die Ingame auch verwendet wird ;p
Animationsmäßig bewegen sich die Spieler in den Trailern doch noch bisschen realistischer :|

Hatte Pech das meine xbox gerade jetzt abschmiert wenn die FIFA09 Demo rauskommt, bzw wird sie bis dahin wohl noch nicht zurück sein.

Mir gefällt aber was ich in den Videos sehe.
Bei FIFA08 und Euro2008 waren die Spieler noch sehr, wie soll ich sagen, zäh zu steuern. So einfach mit nem Haken einen Gegner auszuspielen war bei mir kaum bis garnicht möglich, jedenfalls mit Österreich auf 4 bis 5 sternen :D
Bei FIFA09 sieht es teilweise so aus, als würd alles nun viel schneller und genauer gehen, also eher so wie PES :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (25. August 2008, 23:58)


506

Dienstag, 26. August 2008, 11:36

Habe die beiden Videos hier http://www.onpsx.de/news.php?id=21339 verglichen und zu Fifa folgendes zu sagen:
Gleich zu Anfang im Fifavideo lässt der Abwehrspieler einen Ball durch die Beine kullern. Ist das Absicht? Ich hoffe es mal stark. Denn Probleme bei der Ballannahme sind nicht besonders schön.
Dafür spielen die computergesteuerten Spieler schön mit, suchen die freien Räume und signalisieren:"Her mit der Pille!" - Klasse!
Die Animationen wirken flüssig und das Spielgeschehen hat das richtige Tempo, dazu könnte man meinen, die Proportionen der Spieler sind realistischer. Schade, dass die Widerholungen fast alle abgebrochen wurden.

Richtig atmosphärisch scheint die Kulisse im Stadion zu sein, wenn man bei den wenigen Abschlägen und dem Tor (6:13) und nach dem Schlusspfiff mal auf die Ränge achtet, sieht man es recht deutlich. Hier bin ich echt gespannt, da scheint sich was getan zu haben.

Der Torhüter bereitet mir aber ernsthaft Sorgen. Ein hoher Ball von der Mittellinie (1:47) und er fängt ihn nicht?!
Weiter geht es auf der Gegenseite (2:52), Rückpass vom Mitspieler, der den Torwart tunnelt.
Das kann es eigentlich nicht sein, oder?

Der Schiedsrichter macht seinen Job anscheinend recht gut, aber in der Szene bei 4:45 hat er wohl Tomaten auf den Glubschern: Das war ein lupenreiner Elfmeter!

Tja, was soll man sagen? Dieses Jahr könnte Fifa den Genrethron einnehmen, wenn nicht die paar groben Schnitzer wären. Sowas darf theoretisch nicht bei einem Fußballspiel passieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

507

Dienstag, 26. August 2008, 11:58

OMG Guckt mal die Freistoß Animation von Ronaldo an. Die sieht sogar noch besser aus als bei PES. Ronaldo Freistoß 8o

Weiß jemand ob der Controller wie in Euro 08 vibriert wenn man an die Latte oder Pfosten schießt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. August 2008, 12:39)


508

Dienstag, 26. August 2008, 12:54

Zitat

Original von SoulRISE
Habe die beiden Videos hier http://www.onpsx.de/news.php?id=21339 verglichen und zu Fifa folgendes zu sagen:
Gleich zu Anfang im Fifavideo lässt der Abwehrspieler einen Ball durch die Beine kullern. Ist das Absicht? Ich hoffe es mal stark.
Der Schiedsrichter macht seinen Job anscheinend recht gut, aber in der Szene bei 4:45 hat er wohl Tomaten auf den Glubschern: Das war ein lupenreiner Elfmeter!

Tja, was soll man sagen? Dieses Jahr könnte Fifa den Genrethron einnehmen, wenn nicht die paar groben Schnitzer wären. Sowas darf theoretisch nicht bei einem Fußballspiel passieren.


Natürlich ist das absicht ;)
Das is ganz klar ein gewolltes Durchlassen. Sieht man ja an der Animation, dasselbe für den Tormann, da hat der Spieler einfach nur aus versehen die Taste dafür gedrückt. Vllt isses ja wie bei PES R1, bzw Sprinten.

Bin schon sehr auf die Demo gespannt

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 26. August 2008, 13:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Abiville
Nun ja, da ist jemand aber wohl nicht ganzso tief in der Materie drin. :D Arsenal ist der Verein mit den meisten Fans in Europa!!!
Darüber brauchen die sich echt keine Sorgen machen! :lol:


Ohohoh, eine sehr sehr gewagte Aussage der jegliche Grundlage fehlt :rolleyes:


Zitat

Original von saora
So siehts aus und es läßt sich darüber am bestem in Off Topic Sportbereich plaudern


Gerade wenn man neu ist setzt man sich doch nicht gleich über eine Anweisung des Forenteams hinweg...;)

Hier also nun endgültig zurück zu FIFA09 8)


Nun ja, ich habe letztens einen Bericht auf Premiere gesehen in dem gesagt wurde das Arsenal der Club mit den meisten Fanclubs in ganz Europa sit, daher sind die vorherigen Aussagen alle schlichtweg nicht richtig und weiter möchte ich das ganze nicht werten (bzw. hier nicht reinschreiben). Daher haben eher ManU und andere Clubs erfolgsfans als Arsenal! Prost!
Gruß

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 26. August 2008, 13:31

Zitat

Original von Fab1
Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link

@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....

Nun, als Lehrer kenne ich mich in dieser Materie bestens aus und sollte auch weit über deinen Fähigkeiten liegen! Als großer PL Fan kenne ich mich zudem bestens aus, deutlich besser als einige möchtegern-proleten hier! Das muss man leider so deutlich sagen!
Gruß

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 26. August 2008, 13:32

Die meisten Mitglieder hat Barca gefolgt von den Bayern, daran wird sich in nächster Zukunft auch nichts ändern!!!

Damit sind Barca und die Bayern nach Mitgliedern die beliebtesten Fußballvereine!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

512

Dienstag, 26. August 2008, 13:34

Passt das alles hier rein?
Ich glaub das gehört in den Fußball Thread.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 26. August 2008, 13:35

Ich glaub du must mich als Mod nicht belehren, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

514

Dienstag, 26. August 2008, 13:36

Nein, aber du hast es selbst geschrieben. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 26. August 2008, 13:37

OK du hast gewonnen!1

Aber das wollte ich los werden! :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

516

Dienstag, 26. August 2008, 13:41

:biglaugh: :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Dienstag, 26. August 2008, 13:43

Zitat

Original von Abiville

Zitat

Original von Fab1
Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link

@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....

Nun, als Lehrer kenne ich mich in dieser Materie bestens aus und sollte auch weit über deinen Fähigkeiten liegen! Als großer PL Fan kenne ich mich zudem bestens aus, deutlich besser als einige möchtegern-proleten hier! Das muss man leider so deutlich sagen!


Wenn so einer schon Lehrer in Deutschland werden darf, dann gute Nacht. Kein wunder, dass einige Kids so abdrehen. Das ist ja wohl absolut arrogant und unverschämt, was du da schreibst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 13:44)


518

Dienstag, 26. August 2008, 13:51

Leute, bitte mal zurück zum Thema ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 26. August 2008, 14:18

Aber echt mal... der ist es nicht wert. 8)

Was mir auch deutlich auffiel, dass die Zweikampfanimationen realistischer sind. Bei dem Video mit dem Ronaldo-Freistoß ist das echt schön zu sehen. Genau so hebt der auch in echt ab :laugh:


520

Dienstag, 26. August 2008, 14:19

:]

Hast du auch das kurze Schulterzucken vor dem Freistoß gesehen. 8o
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten