Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 13. August 2008, 00:41

Also ich weiss ja nicht, ob ich einfach zu dumm war, oder das Game wirklich so langweilig ist? ?(
Als ich die Demo spielte war sie nach 5 Min. wieder aus. Vieleicht war es auch, weil ich kein einzigen vernünftigen Kombo schaffte. ?(

502

Mittwoch, 13. August 2008, 08:40

Zitat

Evolution of Baldur
Baldur wasn’t always Baldur. In fact, he was originally much less of a god than he is now. When Too Human was first conceived as a cyberpunk influenced science fiction game, Baldur was known as “John Franks” – a somewhat uninteresting monicker for an understated hero. We had wanted Too Human to open up in a very mundane, clichéd manner to lure the player into a sense of “been there, done that” and had set Franks up accordingly as a beat cop whose family was killed and he was looking for revenge. Click here to view all screenshots At this point there was almost no Norse Mythology in the game at all. As the story was developed, we began to see more and more of the mythology reflected in the story. Throughout this, Franks changed: had hair, had none; had a goatee, then none, etc. His design fluctuated with the whims of the artists or anyone else - no one had a clear vision of what he should, or shouldn’t, look like. When the game was shelved, dreams of Franks and the rest of Too Human also fell to the wayside. Too Human wouldn’t be revisited for another 5-6 years, until a funny thing happened: someone jokingly suggested doing the whole thing as Norse Mythology. Although jaws dropped and heads were scratched, it galvanized interest in the game again and pushed development in a totally different direction. John Franks was immediately shelved as a character - as was pretty much every bit piece of existing content and ideas relating to the old game. John Franks became Baldur, the sun god from Norse Mythology and his world change from cyberpunk metropolis to the war-torn, ice-encrusted purgatory of the current game. A design was quickly arrived at but there was a lot of controversy over whether he should have horns on his helmet or not. Horned helmets have become an icon of Viking culture, but real Vikings wore no such thing. Historians agree that the idea of horned helmets came from confusion with the ancient Celts who often wore precariously horned, winged and other wildly decorated helmets. The Vikings were very practical people – horns and other distractions would only have weighed them down unnecessarily and made it harder to fight. Nonetheless, in Viking art, many gods wore winged and horned helmets – gods, not mortals, and so it was fitting that Baldur had horns on his helm. To satisfy both parties, the idea of holographic horns came to the fore. The horns would sweep to the front of the helmet, before Baldur’s eyes, forming a visible display. Both parties would be satisfied, but not for long as the publisher was soon to change. After Microsoft took over the game, Baldur would change a few more times to suit their vision as a marketable character. For our “default” Baldur – the one that would be used throughout marketing and become the prime image of who Baldur is – we lost the helm altogether. We felt that it reduced his humanity by obscuring so much of his personality and made him look like a machine in the process. It is in the last stages of character design that the most work is done - with subtle, sometimes almost unnoticeable changes taking many hours to visualize and get right. Here, we were less interested with costume and more with the dynamics of the face – making him more charismatic, impressionable, courageous, and ultimately more “human” - a face that could take charge and be serious, yet also emote and show compassion. Eventually, we felt we had a main character that could live up to his part in the story and yet hold his own on the screen with some of the better known and more recognizable heroes and villains.


Quelle mit Screens

Ich erwarte von der Story sehr sehr viel! :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (13. August 2008, 08:41)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 13. August 2008, 09:34

Ich auch!

Ich bin auch sehr zuversichtlich, das die Story super wird! Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was die Inszenierung angeht... Einige Previews stellen die als nicht ganz so toll dar.

Aber ich warte das Endergebnis ab und mach mir dann ein eigenes Bild...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

504

Mittwoch, 13. August 2008, 09:59

Also die Story ist sicher genial! Und hab schon einiges gelesen darüber! Die nordische Mythologie mag ich auch und finds cool das sie einiges davon abgeleitet haben... aber das einzige was ich komisch finde das sie schon 10 Jahre daran gearbeitet haben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 13. August 2008, 10:26

wobei eine lange Entwicklungszeit ja eigentlich gar nix über die Qualität eines Spiels aussagt!

Wir können uns jetzt einfach freuen, dass es fertig ist! :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

506

Mittwoch, 13. August 2008, 10:38

Um die Qualität gehts mir eh nicht sondern eher um die anderen 2 Teile, sie haben zwar gesagt das es die noch auf die 360 schaffen aber bei 10 Jahren wer weis :laugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 13. August 2008, 12:28

soeben die neuen screens gesehen, oh mann ich freu mich auf das spiel !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 13. August 2008, 14:06

Zitat

Original von MiNDmaZing
Um die Qualität gehts mir eh nicht sondern eher um die anderen 2 Teile, sie haben zwar gesagt das es die noch auf die 360 schaffen aber bei 10 Jahren wer weis :laugh:


Es wird wohl nicht nochmal 10 Jahre dauern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Mittwoch, 13. August 2008, 14:14

hier die game informer bewertung

Xbox 360
Too Human: 6.75, 7.0

das spiel scheint nicht bei jeden gut anzukommen wie schon in den vor berichten die einen mögen es und die anderen nicht

who cares

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 13. August 2008, 18:34

wurde ja schon vorher gesagt, dass es bei Too Human wohl weite Abstände zwischen den Wertungen geben wird.

Die griechische GAMES bewertete mit 9.3 und bezeichnet das Spiel als eines der besten auf de 360, die anderen sagen hmm ne net so doll...

Aber mal ganz ehrlich, muss er denn so beliebt sein...spiel ich halt nen Geheimtipp ;)

Zu der Sache mit den drei Teilen: Erstmal ist alles soweit fertig, für die neuen Teile muss einiges nicht mehr entwickelt werden und außerdem wird sich die GRafik auch kaum verbessern. Denis Dyack hat gesagt, dass es AUF JEDEN FALL alle drei Teile auf die 360 schaffen und ich glaube ihm das auch. Is ja noch was Zeit und an Too Human 2 wird schon gearbeitet. Natürlich wird es Neuerungen bei 2 & 3 geben, jedoch wird sich das ganze nicht viel vom ersten Teil entfernen. Die Story ist komplett auf die drei Teile ausgelegt (1: Entdeckung, 2: Rache, 3: Aufklärung), jedoch soll jeder Teil alleinstehend einen Sinn ergeben. Hmm könnte ja sowas wie bei Mass Effect werden, da ist das ja so...ich weiß natürlich nicht wie das gemeint ist...
alles was ich hier geschrieben habe stammt von Denis Dyack, Silicon Knights President im Interview (zu lesen im SELECT-Magazin [kostl. PDF-Magazin])

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

511

Mittwoch, 13. August 2008, 19:19

die engine steht ja diese wird einfach nur etwas verbessert und weiter entwickelt daher dürfte teil 2 durchaus schon in 2 jahren erscheinen zumindest kann ich es mir gut vorstellen

ich werde es auf jeden fall kaufen der style, musik usw. finde ich einfach klasse

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 14. August 2008, 08:34

Na hoffentlich werden die folgenden Teile aber nicht nur Aufgüsse des ersten Teils...

Aber ich bin da guter Dinge! Und freue mich erstmal auf den ersten Teil, bevor ich über die Nachfolger philosophiere... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

513

Donnerstag, 14. August 2008, 08:53

ich denke es wird sich nicht viel ändern bei den anderen teilen grafik bleibt gleich. evtl neue klassen features gegenstände und lvl kommen dazu! irgendwie erinnert mich das ganze immer mehr an die warhammer 40k imperialisten :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 14. August 2008, 10:44

Vielleicht kann man ja die Nachfolger dann ja auch mit seinem Charakter aus Teil 1 spielen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

515

Donnerstag, 14. August 2008, 11:34

mich würde interessieren ob man den charakter vom singleplay auch im coop weiterspielen kann...

und deine idee wäre auch nicht schlecht jop

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 14. August 2008, 13:07

Ich glaube, die Nutzung eines Charakters sowohl im Single- als auch im Coop-Player funktioniert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

517

Donnerstag, 14. August 2008, 14:03

Diablo Quasi ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

518

Donnerstag, 14. August 2008, 15:39

Gibts das bei euch auch?


Ich hab meinen Code schon gesichert. :D

519

Donnerstag, 14. August 2008, 17:50

naaah wo gibts das mach ich auch gleich nur bei wog.ch ?

520

Donnerstag, 14. August 2008, 18:39

Naja hab nicht weiter rumgesucht ob es die Codekarten noch irgendwo anders gibt, deshalb hab ich ja gefragt ob es die bei euch in D oder AU auch gibt. ;)

Thema bewerten