Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 20. November 2007, 19:32

ich bestell mein zeug auch hauptsächlich übers internet... is meistens ja billiger.

vorher wird aber im geschäft probiert, zumindest was von der gleichen marke, damit ich die richtige größe weiß. die ganzen brands haben eh ihre standard-sachen.
bei volcom-shirts brauch ich z.b. ne s, bei vans aber ne m-size.
deshalb unbedingt probiern

hab vor ner woche übrigens schon wieder was gekauft(in der stadt):

burton ronin snowjacket als hooded trueblack

502

Dienstag, 20. November 2007, 19:33

hab ich in rot aus der letzten season :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

503

Dienstag, 20. November 2007, 19:38

woa, nichts geht über burton..!! aber die sind einfach sauteuer... da ist deine jacke für 209€ ja n richtiges schnäppchen^^ aber wie ich dich kenn hastse billiger bekommen...


ey weist noch wie du damals die ranger hier rein hast.... ich find keine geilere^^ drum werd ich die auch holen

504

Dienstag, 20. November 2007, 19:41

Zitat

Original von Werner
Du kannst Jacken immer zurückgeben wenn sie zu klein sind und bekommst dein Geld wieder ;)


Meistens bekommste aber nen Gutschein..
Lustig wa?

505

Dienstag, 20. November 2007, 19:42

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Werner
Du kannst Jacken immer zurückgeben wenn sie zu klein sind und bekommst dein Geld wieder ;)


Meistens bekommste aber nen Gutschein..


also hab gestern ne persönliche mail von frontlineshop bekommen wo man auch sein geld für alles ohne grund innerhalb 14 tage zurückbekommt.... machen eigtl alle shops... da muss sie auch nicht zu klein sein sondern es reicht wenn sie dir nicht gefällt^^

506

Dienstag, 20. November 2007, 19:43

Zitat

Original von moNkey
hab ich in rot aus der letzten season :)

ich weiß... hab die selbe ja auch aus der letzten season.. in roasted brown. :biglaugh:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
woa, nichts geht über burton..!! aber die sind einfach sauteuer... da ist deine jacke für 209€ ja n richtiges schnäppchen^^ aber wie ich dich kenn hastse billiger bekommen...


199..... normaler laden-/internetpreis

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ey weist noch wie du damals die ranger hier rein hast.... ich find keine geilere^^ drum werd ich die auch holen


:biglaugh: :) ;)

507

Dienstag, 20. November 2007, 19:48

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
woa, nichts geht über burton..!! aber die sind einfach sauteuer... da ist deine jacke für 209€ ja n richtiges schnäppchen^^ aber wie ich dich kenn hastse billiger bekommen...


199..... normaler laden-/internetpreis


planet-sports stimmt?^^

brauch ich mir bei 180€ wenigstens kein schlechtes gewissen machen wenn ich weis dass es dich gibt :laugh:

508

Dienstag, 20. November 2007, 19:54

ne, habs direkt im laden gekauft, weils durch versand nur teurer geworden wär. :D

aber normalerweise:

tx-sports.de
rockon.de
lostandfound.de
planet-sports.de
oder auch einfach mal ebay.com (meist zoll fällig, aber trotzdem billiger als in deutschland)

509

Dienstag, 20. November 2007, 20:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Werner
Du kannst Jacken immer zurückgeben wenn sie zu klein sind und bekommst dein Geld wieder ;)


Meistens bekommste aber nen Gutschein..


also hab gestern ne persönliche mail von frontlineshop bekommen wo man auch sein geld für alles ohne grund innerhalb 14 tage zurückbekommt.... machen eigtl alle shops... da muss sie auch nicht zu klein sein sondern es reicht wenn sie dir nicht gefällt^^


Ja du kannst sie aber nicht nen halbes Jahr tragen und dann sagen dass dir die nicht gefällt...
Lustig wa?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 20. November 2007, 21:27

Ja das kannst du aber nirgends weil es eine Rückgabefrist gibt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (20. November 2007, 21:27)


511

Dienstag, 20. November 2007, 21:29

Online ist das ne andere Geschichte, dort muss das Geld zurückerstattet werden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 20. November 2007, 21:29

Nach nem halben Jahr immer noch??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

513

Dienstag, 20. November 2007, 21:52

Ne, 14 Tage ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 20. November 2007, 21:57

Dacht ichs mir doch.Hät mich auch gewundert.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

515

Sonntag, 25. November 2007, 19:01

Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO

516

Sonntag, 25. November 2007, 19:13

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO


Nen Kumpel hat zu Röhrenjeans immer so schwarze Slip-on´s von Lacoste an...
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (25. November 2007, 19:16)


517

Sonntag, 25. November 2007, 19:21

Ich will aber keine mainstream Slip-Ons oder Chucks haben -.- jeder hopper trägt den mist im momment....ich hoffe das ist bald vorbei...der trend nervt langsam ^^

hmmm ?(

518

Sonntag, 25. November 2007, 19:29

bei uns hat sich das wieder gelegt.. es tragen kaum noch welche chuks oder vans...
Lustig wa?

519

Sonntag, 25. November 2007, 20:17

Zitat

Original von eickel
bei uns hat sich das wieder gelegt.. es tragen kaum noch welche chuks oder vans...


In Hamburg (Gebärmutter der Assis) wird das noch laaange dauern. Ich finds sowas von assig, man kann nichtmal mehr seinen Style mit der Musik die man hört verbinden weil irgendwelche Ghetto fuzies Rock klamotten tragen. Und wenn dich jemand sieht denkt er "ohh was für ein Mainstream funzie "Genauso wie Pali-Tücher die eigentlich von Punks getragen wurden/werden.


Ich werde mich mal umgucken was ich dazu tragen kann, im schlimmsten fall kaufe ich halt Chucks 8) Nächstes Jahr sollte der Trend vorbei sein (hoffe ich :()

520

Sonntag, 25. November 2007, 20:39

Was trägste den sonst so für Klamotten?
Lustig wa?

Thema bewerten