Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 25. Mai 2007, 09:16

Zitat Wikipedia:

Der Spieler schlüpft in die Rolle des "Master Chief", auch als SPARTAN 117 bekannt, (richtiger Name: John), einer von wenigen Überlebenden der genetisch modifizierten Soldaten des SPARTAN-II-Projekts (andere Spartaner wie Kelly kommen im Spiel nicht vor, nach neuesten Gerüchten tauchen sie aber im 3. Teil 2007 auf) und beginnt das Spiel an Bord eines Raumschiffes mit dem Namen Pillar of Autumn, das von dem legendären Captain Jacob Keyes befehligt wird. Zu Beginn des Spiels flieht das Raumschiff vor feindlichen Mächten der "Allianz", einem Bündnis verschiedener außerirdischer Spezies, die den größten strategischen Stützpunkt der Menschen (Planet Reach) auslöschten und anschließend die Pillar of Autumn verfolgten. Der Master Chief, bisher in Kältetiefschlaf, wird "aufgetaut" und damit beauftragt, die künstliche Intelligenz des Schiffes namens Cortana zu evakuieren, um sie dem Zugriff des Feindes zu entziehen. Hierzu wird die KI in seinen Kampfanzug übertragen und übernimmt im weiteren Spiel meist die Rolle des Sidekicks.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 25. Mai 2007, 09:20

Spartan 117 hat bei DoA4 ne weibliche Stimme! Dann lügt Tecmo ja! 8o
rülps!

503

Freitag, 25. Mai 2007, 09:31

Es ist nicht Spartan-117 es handelt sich um Spartan-458 :( Didi du machst mich fertig. :P :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 25. Mai 2007, 12:35

Zitat

Original von El Pazerino
Es ist nicht Spartan-117 es handelt sich um Spartan-458 :( Didi du machst mich fertig. :P :laugh:


Ach ist doch alles der selbe Käse! :laugh: hoffentlich gleich weekend!
rülps!

505

Freitag, 25. Mai 2007, 12:37

Ja, stimmt, und WE beginnt bei mir in 23 Min.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 25. Mai 2007, 12:42

Zitat

Original von El Pazerino
Ja, stimmt, und WE beginnt bei mir in 23 Min.


:wall: :angry: :colere: Bei mir esrt ab drei! ;( ;( :( 8o
rülps!

507

Freitag, 25. Mai 2007, 12:46

Tja, Pech für dich. Ich bin bald dahin und leg mich ein bisschen in die Sonne.

Heute ist eigentlich kein guter Tag zum arbeiten. viel zu heiß.

508

Freitag, 25. Mai 2007, 19:41

Kennt jemand einen guten Shop wo man einen Halo gürtel bestellen kann, am besten einer von halo 3 ?( :]


509

Freitag, 25. Mai 2007, 22:33

http://gizmodo.com/photogallery/halozuneshots
Hoffentlich wurde es nicht gepostet. Manche Bilder sind doppelt dafür sind aber ganz besonders die Konzepte für die Werbung einfach geil.
Hoffentlich sind die Hi Res bei der Legendary Edition dabei :D

510

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:53


511

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Ist nicht das offiziele Eu Packshot...

512

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:50

Der von Halo 2 schaut meiner Meinung nach ein bisschen besser aus. Hoffentlich ändert der sich noch :biglaugh:
bla blub

513

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:04

Zitat

Original von Darth Nihilus
Der von Halo 2 schaut meiner Meinung nach ein bisschen besser aus. Hoffentlich ändert der sich noch :biglaugh:
der halo 2 EU Pack shotsieht scheiße aus aber das Halo 2 US Paclshot sieht geil aus.
Aber das sieht doch mega geil aus.
Alles Passt die Grafiken der Hintergrund. Es verratet nix von der story und und. Das beste kommt ja zum schluss :D

514

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:05

Zitat

Original von Hypertrooper
der halo 2 EU Pack shotsieht scheiße aus aber das Halo 2 US Paclshot sieht geil aus.

Sehen die nicht nicht beide gleich aus??? Scheint zumindest auf den Bildern in online-shops so...
Den Halo 3 Packshot find ich auch ziemlich geil. Könnte man so für EU übernehmen.

515

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:12

Halo 3 zu den Maps

Das neue Sanisibar schaut wirklich geil aus. Ausserdem bin ich der meineung das obwohl die Quali des Videos schlecht ist die Grafik viel besser wirkt ist als in der Beta (lebendiger).

516

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:50

Ich habe das Video auch schon in besserer Qualität gesehen und ich finde Epitah maht lust auf mehr :]


517

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:36

Und ich find die Grafik einfach schlecht ... Vielleicht würd ich nicht so denken wenn man vorher nicht solche gerenderten Videos gezeigt hätte! :angry:
bla blub

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:09

Zitat

Original von Darth Nihilus
Und ich find die Grafik einfach schlecht ... Vielleicht würd ich nicht so denken wenn man vorher nicht solche gerenderten Videos gezeigt hätte! :angry:


Bedenke das dies nur Multiplayer ist und nichts mit der Kampagne zu tun hat.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

519

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Darth Nihilus
Und ich find die Grafik einfach schlecht ... Vielleicht würd ich nicht so denken wenn man vorher nicht solche gerenderten Videos gezeigt hätte! :angry:


Bedenke das dies nur Multiplayer ist und nichts mit der Kampagne zu tun hat.


So gross wird der unterschied auch nicht sein. Zum Beispiel bei GRAW 2 habe ich es erst bemerkt, asl in einem Prewiev stand das sie schlechter ist. DIe Multy und Kampagnen Grafik Unterschiede sind wirkjlich Minimal ...
bla blub

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 8. Juni 2007, 00:36

Dennoch, guck dir Rainbow Six Vegas an. Dann weißte, das es schon krasse Unterschiede geben kann.

Die Kampagne wird bei weitem besser aussehen. Weil da auch Gegner dabei sind die ja Top aussehen (wie die Brutes), man Lichteffekte einfügen kann die im Multiplayer störend wären und daher nicht drinn sind etc. Auch die Umgebungen werden besser, denn die können ja schön ungleichmäßig sein da es in der Kampagne ja nicht wirklich von nöten ist diese zu balancen.


Glaub mir, Halo 3 wird im SP schon kräftig Gas geben ^^


Aber auch so sieht die BETA schon detailiert aus. Zoom mal auf die Rüstung des Spartans oder guck auch mal in sein Visier. Oder schau mal wie toll das Wasser aussieht. Manche Entwickler würden für so gut aussehendes Wasser töten :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (8. Juni 2007, 00:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten