Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!
Ich hab eben bei Fanatec in mein Konto geschaut und ja........
es ist versendet!!!!!!!!
Bestellt am 07.Juli.
Jetzt will ich nur hoffen das es im Flieger liegt und nicht auf einem Dampfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (3. Oktober 2009, 22:05)
sind eig die playseats zu dem lenkrad kompatibel
JUHUHUHUHUHUHUHUHU!!!
Ich hab eben bei Fanatec in mein Konto geschaut und ja........
es ist versendet!!!!!!!!
Bestellt am 07.Juli.
Jetzt will ich nur hoffen das es im Flieger liegt und nicht auf einem Dampfer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. Oktober 2009, 20:32)
Du hast vor ein paar Tagen von kleinen Problemen mit dem Wheel geschrieben, waren das generelle probleme des Wheels oder was war das Problem.
Scheint wirklich Spass zu machen das Wheel... nur das Klackern von dem Shifter - ist es nicht zu laut?
Kann und mag mich jemand beruhigen?
Schönes Video
Ne frage, hängt der schifter bei dir einfach in der luft oder hast du ihn irgend wie am Playseat befästigt?
Denn wenn nicht sieht es ja sehr stabil aus und ich brauch mir dann keine sorgen mehr über ne befästigungs möglichkeit an meinem playseat mehr machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. Oktober 2009, 22:34)
Wie siehts mit der Shifter Halterung aus, welche man optional bei dem Playseat bestellen kann?
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Oktober 2009, 06:47)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!