Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 18. November 2008, 19:12

Ich bin für JEIN.

502

Dienstag, 18. November 2008, 19:14

ich bin dafür ^^ aber erstell die mal so nach 2-3 tagen^^ nach nxe usw. und warte erstmal ab ob eraser usw. lust drauf haben und evtl. noch yildirim :D wen er bock hat^^

und ich sag schonmal jetzt Arsenal Londongehört mir !!! :P keine lust mich mit anderen teams durchzuquälen!

503

Dienstag, 18. November 2008, 19:15

Du bekommst die erste Einladung. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

504

Mittwoch, 19. November 2008, 00:20

also ich würde auch!!!aber wirklich nur leute die sich ihrem alter dementsprechend verhalten und wirklich spielen wollen und nicht nur einfach dazugehören möchten........

in diesem sinne......gib mir schnell das passwort,ich bin schon voll nervös :laugh: :laugh: :laugh:

ach ja ich würde gern manchester city nehmen

ps@ alphinho + shoxx!!ich finde es in der liga ziemlich einsam an der spitze....mir ist schon ganz kalt dort oben am gipfel......
da ich sehe das ihr längere zeit kein spiel mehr gemacht habt in der liga geh ich mal stark davon aus das ihr beide eingesehen habt das ihr keine schnitte mehr habt was??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hoffe das motiviert euch noch ein bischen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (19. November 2008, 00:25)


505

Mittwoch, 19. November 2008, 08:52

Wäre auch dabei!

Als Mannschaften würde ich wieder Inter nehmen, wäre aber auch mit Juve zufrieden ;)

Leider kann ich aber - Stand jetzt - erst am Freitag abend wieder Online sein, also bitte eines der beiden Teams freihalten oder wenn möglich die Liga erst am Wochenende eröffnen (NXE und so) :D

506

Mittwoch, 19. November 2008, 15:19

Ist Rot Weiß Oberhausen noch frei?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 19. November 2008, 15:24

Ich mache auch mit und reserviere mir mal Chelsea London!
Gruß

508

Mittwoch, 19. November 2008, 16:24

Jo, wenn der Datentransfer auf die 120 GB fertig ist mach ich die Liga. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

509

Mittwoch, 19. November 2008, 17:24

Zitat

Original von Eraser82
also ich würde auch!!!aber wirklich nur leute die sich ihrem alter dementsprechend verhalten und wirklich spielen wollen und nicht nur einfach dazugehören möchten........

in diesem sinne......gib mir schnell das passwort,ich bin schon voll nervös :laugh: :laugh: :laugh:

ach ja ich würde gern manchester city nehmen

ps@ alphinho + shoxx!!ich finde es in der liga ziemlich einsam an der spitze....mir ist schon ganz kalt dort oben am gipfel......
da ich sehe das ihr längere zeit kein spiel mehr gemacht habt in der liga geh ich mal stark davon aus das ihr beide eingesehen habt das ihr keine schnitte mehr habt was??? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hoffe das motiviert euch noch ein bischen



hmm bin schon so motivierrtt nach fast 2 Wochen mal wieder FIFA09 zu spielen^^ erstmal warm werden wieder hatte wegen schule voll zu tun usw.^^


ich glaub heute spiel ich mal wieder ^^ achja und nur weil du 1ter bist heisst das nicht dass du besser bist als ich im direkten vergleich bin ich eh besser waa :D:P können ja gerne aus fun spiele gegeneinander

achja hab noch ne idee aber is schwer umzusetzen:

also wir machen so 2on2 turniere ^^ jeder sucht sich nen partner ^^ also z.b. eraser mit clippie gegen illuzifer und abiville z.b. wäre geil^^

wer würde denn mit mir spielen ? xD

510

Mittwoch, 19. November 2008, 17:30

Wenn wir beide wäre das en bissel unfair, oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

511

Mittwoch, 19. November 2008, 17:34

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wenn wir beide wäre das en bissel unfair, oder?


warum denn? du als partner wär am besten weil du so denkst und spielst wie ich ^^

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 19. November 2008, 18:20

;) Also ihr könnt mich gerne adden, für ein Spiel bin ich immer zu haben! ;)
Gruß

513

Donnerstag, 20. November 2008, 19:40

HAAALLLLLOO :biglaugh:
Warum will keiner in die neue Liga?
Shoxx, ClippieYildrim???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

514

Donnerstag, 20. November 2008, 19:44

Zitat

Original von Alpha Devil 7
HAAALLLLLOO :biglaugh:
Warum will keiner in die neue Liga?
Shoxx, ClippieYildrim???


Ja musst auch mal bescheid sagen xD ich werd heute später dann joinen^^

515

Donnerstag, 20. November 2008, 19:49

SRY Entweder muss ich dich einladen oder ich muss dir ´das PW geben.

Ich werd das PW nämlich nicht Posten. Sonst kommt wieder jeder rein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

516

Donnerstag, 20. November 2008, 20:50

lad mich auch mal ein barca oder juve :D

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 21. November 2008, 10:29

und ich möchte auch immer noch mitmachen! ;) bitte einladen ;)
Gruß

518

Freitag, 21. November 2008, 10:37

schreibt alpha über xbox live an..ist einfacher

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 21. November 2008, 10:56

Mache auch mit! Zur Zeit hab ich zwar nur knapp Zeit aber das bessert sich hoffentlich. Schreib mir das PW als PN
WIR SIND DANN MAL OBEN!

520

Freitag, 21. November 2008, 12:50

aber ihr wisst ja hoffentlich das dies eine liga für vips ist??
d.h es kommen nur gamer rein die auch wirklich oft und fair spielen.in der anderen liga sind zwar 32 gamer vertreten aber spielen tun da ca nur 12 die man vom namen her kennt und weiß das sie keine komplexe haben oder ihre aggressionen im griff haben.....
darum gehts in dieser liga

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten