Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin auch gespannt auf das Fahrverhalten... finde die Steuerung bei FM3 auch "gelungen" aber fühlt sich nicht immer nachvollziehbar an leider und gerade bin ich ma wieder Zeitprüfung mit dem McLaren F1 gefahren auf Road Atlanta
Würde mir auch Wünschen das man die Fahrphysik in Richtung "Wheel" entwickelt immerhin ist es ein Rennspiel und die tausenden Unsichtbaren Hilfen bei FM3 wenn du mit Pad fährst sind schon etwas zu einfach...
Ansonsten gefällt mir das gezeigte Material. Ich glaube auch nicht das Turn10 alles Preis geben wird, denn man muss die Zeit bis zum Release ja noch überbrücken
nächstes Video 4 Min ingame
http://gamersyde.com/stream_forza_motors…y-21424_en.html
Die Geschwindigkeit kommt besser als in FM3 rüber und das Fahrverhalten schaut auch anders aus.
das klingt nach nem guten schritt zurück an die hardcore fetischisten.Zitat
new difficulty level that stows the assists for pure, unadulterated automotive anger.
du meinst wohl das das pad keine hilfen mehr hat ;o)
Bin auch gespannt auf das Fahrverhalten... finde die Steuerung bei FM3 auch "gelungen" aber fühlt sich nicht immer nachvollziehbar an leider und gerade bin ich ma wieder Zeitprüfung mit dem McLaren F1 gefahren auf Road Atlanta
Würde mir auch Wünschen das man die Fahrphysik in Richtung "Wheel" entwickelt immerhin ist es ein Rennspiel und die tausenden Unsichtbaren Hilfen bei FM3 wenn du mit Pad fährst sind schon etwas zu einfach...
Ansonsten gefällt mir das gezeigte Material. Ich glaube auch nicht das Turn10 alles Preis geben wird, denn man muss die Zeit bis zum Release ja noch überbrücken
Hab irgendwo gelesen das FM4 bei der Wheel Steuerung keine versteckten Fahrhilfen mehr haben wird.
Infos wird es bestimmt bis zum release regelmäßig in den weekly updates geben.
aber dir ist schon klar das 80% der leute die rennspiele spielen mit pad fahren, und ein handling das nur auf wheel ausgelegt ist sich nicht verkauft !!!Würde mir auch Wünschen das man die Fahrphysik in Richtung "Wheel" entwickelt immerhin ist es ein Rennspiel und die tausenden Unsichtbaren Hilfen bei FM3 wenn du mit Pad fährst sind schon etwas zu einfach...
Zitat
- Return of public lobbies
- 800 000K polygons cars
- Autovista mode can be used with a classic controller, no Kinect required // Sehr Schön
- Top Gear stuff revealed June 8th
- Autocross, time trial events, and Top Gear-inspired stunts such as car soccer and cone challenges in career
- In-game marketplace
- Individual DLC car purchases or entire pack purchase
- Badges and titles earned by doing stuff in the game
- Alternate time of day
- “Reasonably Priced Car” (aka Kia cee’d) confirmed
das is richtig ! Ich fahre mit Pad im normalfall Top10 - 20 und mit wheel ähnlich ! Mit wheel brauch ich aber leider etwa 3-4 tage wo ich mit pad 30 minuten brauche für solche zeiten....davon abgesehn hat mann auch mit irgendwelchen unsichtbaren hilfen in der pad steuerung ( die ich bei forza 3 nicht erkennen kann, bzw was auch immer ihr damit meint) gegen hardcorewheel fahrer auch mit pad keine vorteile !!! ( meine meinung )
Vorhin bei IGN gelesen, es soll neben den zwei Fanatec Lenkrädern auch ein neues Mad Catz Lenkrad in arbeit sein. Ich hoffe, dass es mit vernünftigen Force Feedback kommt. Vielleicht liegt es ja in der Kategorie eines Logitech Driving Force GT. Also noch sieht es gut aus, für alle die noch kein Lenkrad haben.Zitat
After getting another glimpse at Forza 4, I noticed that the corner of the meeting room was stacked with wheels. It turns out that three different companies are developing new hardware that will be compatible with the Xbox 360 and Forza 4.
While prices and release dates haven't been announced yet, there is a new wheel coming from Mad Catz, two from Fanatec, and another tilt-device that operates by motion.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Juni 2011, 11:02)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!